Silverstone TJ07 - Der Ultimative Sammelthread (bitte vorher Post#1 lesen) [6]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
5€ in die Kaffeekasse deines Glasers des Vertrauens :)

jez brauch ich bloß noch nen glaser meines vertrauens :d

aber das is gut dann hab ich schon mal ne preisvorstellung.


@hadan:

also ich kann mir da eigentlich keine probleme bei vorstellen wenn man son laufwerk vertikal einbaut.
würde jez sagen das das ohne probleme geht.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Einfach den Glaser um die Ecke fragen. Der macht das auch. Ist ja keine große Sache so eine Scheibe. ;)

Ja hat er. ;)



Ja. Eine für sich und die andere für einen anderen TJ07 Besitzer :d.
Zum Schutz des Gehäuses und aus Platzgründen, da der Karton ein wenig viel Platz in seinem Büro einnimmt. Und da es leider noch noch etwas mit dem Einbau der geplanten Hardware dauern wird :(.

Nein macht er nicht. Aber ab und an in den Park, um damit kleine Kinder zu erschrecken..... :lol:


Bei Interesse an dieser/n Hüllen bitte an Benny hier im Forum oder im Plexmod-Forum wenden. 2 Stück müßte er noch haben.

Was soll so ein Dauerkondom für das Silverstone TJ-07 kosten? :)
 
Muss ich jetzt neidisch werden? :) Ihr alle mit euren schönen Leder-Bonzen-TJ-07 Taschen. :d
 
Benny mal fragen ob er auch eine Lack-Edition macht - mit Reißverschluss für das DVD drive.
 
Ich will eine aus Latex oder ähnlichen Material. So wie bei den Apple IPod skin's. Einfach drüber ziehen. :)
 
Ich habe gesagt so wie Apple Ipod skin's. Nachdenken vergessen? ;)
 
Ist das hier jetzt ein Penislängenthread? Wer hat die schönste Tasche? Wer hat den schönsten MM? Ich kanns nicht mehr lesen... Dragonhart hat übrigens recht. Mit dem Nachdenken fass Dir mal an die eigene Nase... Kommt mal von eurem hohen MM-Ross wieder runter.... ist ja langsam echt zum :kotz:
 
Wunderschöner Tag zum Basteln heute. Im Leben könnte es nicht besser laufen. Luxx forever:

woot8lej.jpg


Verzeiht die Bildbearbeitung
 
Was hast du denn da schönes gebaut? :)

Ist das hier jetzt ein Penislängenthread? Wer hat die schönste Tasche? Wer hat den schönsten MM? Ich kanns nicht mehr lesen... Dragonhart hat übrigens recht. Mit dem Nachdenken fass Dir mal an die eigene Nase... Kommt mal von eurem hohen MM-Ross wieder runter.... ist ja langsam echt zum :kotz:

Komischer Kommentar, nicht passend zum Thread, 95% falsche Tatsachen und einfach überflüssig. :(
 
Mein erstes TJ07, frisch aus der Pappgarage gekrabbelt:

wootix2c.jpg


Momente, die man nicht vergisst - oder?

Habt ihr noch Eure Auspackbilder?
 
Ohh ja, ich liebe es, wenn man ein frisches, neues TJ-07 auspacken darf. Das ist wie, wenn man das erste mal an einer ..... OK vertiefen wir das nicht. :d Schade das ich keine Bilder habe, aber beim nächsten Silverstone TJ-07 mache ich welche. :)
 
Und schwupp - sauber.
Nur wie fast immer war der Knopf schief. Also Platine abschrauben und korrigieren :)

wootqtml.jpg


Schönen Feierabend allerseits!

@andre: genug Bilder? :)
 
Shit, hab damals von meinem silbernem TJ07 keine Auspackbilder geknipst. Dafür gibbet morgen welche!
Hätt ich bissl früher Feierabend gehabt, hätt ich hier mitmachen können. :d

Edit: @Dualbrain, danke für die sehr nette Mail. :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Oder einfach mal hier sagen. Denn ich denke es würden mehere Leute hier das Logo usw entfernen wollen....:fresse:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh