Silverstone TJ07 - Der Ultimative Sammelthread (bitte vorher Post#1 lesen) [6]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
TJ07? Hab ich auch :d
Hab leider keine Bilder während des Auspackens und Zusammenbauens gemacht, nur dazwischen:











 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schicken? Neeee...der seht wohlbehütet unter meinen wachsamen Augen neben mir und strahlt mich an :fresse: :d
 
Steht doch da im Thread^^
Mit 5 Minuten Eigeninitiative sollte man ein Produkt gefunden haben auf Basis der dortigen murderMod-Infos (die, die murderMod nicht mögen und deren Besitzer gucken bestimmt nicht da rein, weil es ja uninteressant ist ... kleiner Spaß. Einfach alle mal entspannen, wir teilen alle das selbe Hobby) :)
 
Zuletzt bearbeitet:
cimg5127_ag798.jpg


ALT gegen NEU
 
Hehe, danke Nils :)

Ja, da ging das Chaos mit dem Auseinanderbauen schon los, wie man an den ganzen umherfliegenden Teilen sieht :d
 
offT: Kennt jemand nen guten Fräser im Raum München? :)

onT:
desk.jpg

(Bild hatte ich grad noch aufm Server rumfliegen^^ Sry für die schlechte Quali, ist mit nem C902 gemacht worden, hauptsache 5MP, aber Quali wie Grütze :fresse: )
 
korb mein Freund :d
Was steht denn da für ein weißes Case neben dem Subwoofer? Hängt unterm Tisch ein externer Radiator an der Wand? Fragen über Fragen :d

... achja - schicker Bulgin im TJ :)
 
Da ein Griff dran ist würde ich sagen es ist ein Schrank für PC Kleinteile.
Da könnte man sofort paar Lüfterlöcher und 5,25 Schächte reinsägen, dann hätte man den Kühlschrank-Wodden-Big Tower Mod.
 
Ich habe mich heute mal wieder ein klein Wenig ans (Basteln) gemacht. Hier einfach die Bilder. :) (Qualität schlecht, weil andere Cam, Wochenende mehr Bilder) ;)

So jetzt noch schnell ein wenig sauber machen und dann bin ich fertig. Staub weg, tütütetltütt ..... :d

 
kl update ;)


hdd silencer und aquaero blende sind noch immer nicht da :(

der schlauch vom supreme zum agb is sowas von mies oval und eingedelld und so sieht aber der ganze schlach aus mehr oder weniger :[
 
Zuletzt bearbeitet:
schaut sehr gut und sehr aufgeräumt aus eventuell noch ein paar Kabel sleeven :bigok:. Ich hätte mir aber einen größeren AGB eingebaut, der kleine verliert sich ein bißchen im Case.
 
Zuletzt bearbeitet:
was kostet so eine echtglas scheibe???

Okay kann dir nun mal Preise von der Front nennen, habe gerade ein paar Glaser angefunkt, brauche nun auch eine Scheibe, da ich gerade mein Seitenteil zum Cutten gebracht habe.

Für normales Glas wollen die Glaser hier in MUC so 5-10€ haben. Wenn du reflektionsfreies Glas möchtest, was ich wohl nehmen werde, dann muss man hier 10-17€ hinlegen. Der Zuschnitt hat dann so die Größe 320x350mm bei 2mm Dicke.
Ist zwar schon etwas happig, aber die Scheibe kauft man ja nur einemal, hoffe ich zumindest :fresse: Vom reflektionsfreien Glas verspreche ich mir auch was, weil man ja hineingucken will und das bei jeder Lichtsituation :xmas: Vlt. hat ja hier jemand schon so eine verbaut und kann berichten :)
 
schaut sehr gut und sehr aufgeräumt aus eventuell noch ein paar Kabel sleeven :bigok:. Ich hätte mir aber einen größeren AGB eingebaut, der kleine verliert sich ein bißchen im Case.

ja sleeven kommt dan wenn lust und geld für verschönerung vorhanden ist vorerst gehts mir darum das der rechner stabil, gut und leise läuft und auch mal alles ganz fertig ist mir fehlen noch einige teile ;) wi schon geshrieben.

agb wollt ich so klein, hab im alten case 1liter agb gehabt der war aber so overkill das ich einfach was kleines und leichtes wollte :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
sagt mal gibts anstatt der hinteren 92er Lüfter ne leise Alternative? Ich habe 2 Silenx Ixtrema mit angeblich 14 db eingebaut, aber die sind ulralaut und keinen cent wert...waren sauteuer und sind kein stück silent!
Auch auf dem 120er Gebiet suche ich noch einen leisen und leistungsstarlen Komnpromiss.... Yate Loon ist durchgefallen, da 2 von drei Lüftern nervig rattern auf meinen Radis....
 
also die enermax twister cluster empfinde ich als sehr leise auch die 92er

aber ka wies bei denen mit der serienstreuung aussieht

ps: regle aber über aquaero und meisten so um die 500-800upm
 
Zuletzt bearbeitet:
der preis ist aber noch mehr als happig...wenn ich damit meine 5 radi lüfter und auch noch 2 im top und 2 92er bnestücke dann bin ich 135 Euro los...

lol

dann luieber klackergeräusche
 
Also mein Knopf ist leider auch nen bisl schief .. vlt. sieht man das ja auf den Bildern hier ... :(





[/B]
 
Zuletzt bearbeitet:
So jetzt werden alle ihre Logos entfernen, nach den Andeutungen von Nils. :d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh