Silverstone TJ07 - Der Ultimative Sammelthread (bitte vorher Post#1 lesen) [6]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So auf dem sieht man das doch besser oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@JammyL: Ich seh da gar kein unterschied :hmm: :)

\\EDIT: Habs gesehen :bigok:

Gefällt mir gut. Wie macht man des ohne die Oberfläche zu beschädigen? Persönlich würde ich mir nur das in der Mitte und den Pfeil wegmachen, wenn ich denn weiß wie es geht^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Nur ein kleiner Schnappschuss auf die schnelle:

auspacktj079mv4.jpg


Ich musste bissl Platz machen... :d
 
Die unteren finde ich auch nicht so schlimm, aber das Silverstone Logo ganz oben geht gar nicht. Ich finde es einfach schöner, wenn alles so schön "clean" ist. :)
 
Glaubt ihr die Schrift vom Aquaero kann man irgendwie abbekommen?
Dieses UP/SET/DOWN würd ich gerne abmachen, dann bleiben halt die Pfeile :)
 
Zuletzt bearbeitet:
JammyL, hast du dir einen Resetbutton unterhalb des Powerbutton eingebaut, lass mal bitte mehr Bilder davon sehen.
 
Und wie gut das ich nicht alle bin ;-)

Ich mach an meinem Auto die Enbleme auch nicht ab.

Wenns so wäre hätte ich mir eins von der falschen Marke gekauft ;-)
 
Wo hab ich denn nen Resetbutton?! :d Ich hab nur den Standardresetbutton, der wo man nur mit nem spitzen Ding reinkommt?!
 
Genau, wer das Silverstons Emblem wegmacht, der kommt auffe banlist. Ums mal etwas anders als Bill zu sagen: Wer kauft sich schon nen BMW, zugegeben verarbeitet wie ein Dacia und macht dann die schönen blau-weißen runden Zeichen ab :fresse:
 
omg 2500+ :fresse:

wer hat an den posts gedreht
ist es wirklich schon so spät
stimmt es das es sein muss
ist für deisen thread hier wirklich schluss

heute ist nicht alle tage
es gibt wieder einen keine frage

lol
 
Zuletzt bearbeitet:
Bloody, ich hätte da noch ein paar gelaserte Blenden (aus dem Seitenteil gemacht) fürs Aquaero, mit/ohne Schrift bzw. mit den Pfeilen. Der einzige Schönheitsfehler ist, das die Bürstung quer und nicht senkrecht ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mach mal ein Bild davon :)

---------- Beitrag hinzugefügt um 20:46 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:33 ----------

Hat jemand sein Silverstone Logo ab und will mal ein Bild davon reinstellen?`:)
 
Constantine. Tolles stimmungsvolles Bild. Da ist mir bei Dir keine Sorge angebracht und ich freu mich auf vieeel mehr Bilder von Dir. Tolle Quali, Farben, Perspektiven, TJs und Gardinen ... nein die Gardine ist ne Lüge :d
 
@Constantine:
Packet "4" von "6".
Was hast du alles bestellt? :d Ich dachte meine 4 Packete waren schon viel^^
 
So nach einigen Tips von gewissen Personen hier ;)...habe ich mir heute Aceton besorgt.
Stinkt wie sau aber es geht. Alles sauber, glatt wie ein Kinderpopo. :bigok:

Nun is meine Front nackisch..... :fresse:

Morgen mach ich mal ein Bild. Bin jetzt nicht am eigenen Rechner.

Gruss Andree
 
Gut, dann weiss ich nun wie ich meinen pfeil auch wegbekomme :)

( der fred wird langsam überfällig wa? was ist denn mit den Mods los?? :d )
bei den wartungsarbeiten zu viel zu tun wa? :shot: )
 
Als ich das gekleante Silverstone Logo gesehen hab musst ich iwie als erstes an eine rasierte ... denken :asthanos:

Mach mich dann mal direkt über den Nagellackentferner meiner Freundin her, sollte nix anderes als Aceton mit Mandelöl sein^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh