[Sammelthread] Silverstone TJ07 - Der Ultimative Sammelthread (bitte vorher Post#1 lesen) [7]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mein Hauptframe steht ganz alleine da aufm Podest weil der rest raus ist. bin noch am hadern, weil das war lackiert und ich muss nun den lack auf jedenfall runter machen, weil der nicht so gut ist und paar stellen hat. ich werde auch fast voll verblenden weswegen ich mich frage ob pulvern lohnt^^oder halt lackieren :)
 
Mal nen Logo Graviert ;)



Ist hier eigentlich noch jemand, der die 5,25 Seiten noch nicht verblendet hat ;)
Finde es aber gut, das ich euch da mit gutem Beispiel vorangehen durfte.
Dufte, das der Einsatz so gut ankam, und ich bin immer noch nicht dazu gekommen mal wirklich geile Bilder im richtigen Licht zu machen.

 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab da keine Blende :)

Versuch aber mal irgendwo Zeit einzuschieben, damit wir endlich schicke Bilder von deinem Sys bekommen. Ich warte da ehrlich gesagt schon ein wenig drauf.
 
Argh, wollte gerad nur die letztem Kabel anschliessen und dann den Rechner abbauen für die LAN und plötzlich riecht's so komisch. Oo

BR-Laufwerk abgeraucht, muss wohl etwas Dreck reingekommen sein oder sonstwie beschädigt... :( Hatte gerade alles schick lackiert - Garantie futsch. xD
Aber wenigstens hat's sonst nichts zerlegt.^^ Jetzt muss ich erstmal wieder nen altes Laufwerk rauskramen.

@topic: hab auch keine Verblendung. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
@topic: hab auch keine Verblendung. ;)


Das ist ja auch die große Kunst, ein PC Innenleben ohne Verblendungen super aussehen zu lassen. Mit Verblendung ist es ja deutlich leichter, da man die "Probelmzonen" einfach verdeckt. Ich persönlich finde es ohne Verblendungen schöner, sofern der Innenraum dann auch toll gemacht ist.
 
@ martma: Zustimmung.................sehe ich genauso.
 
Was für ein vergleich.....:d
Ja...aber du hast recht...jeder soll es so machen wie es ihm gefällt...
Nakisch oder angezogen......:fresse:
 
Naja...wer ein cleanes Case haben wil.....der soll verblenden ;)

Wenn man sich im Startpost manche Case's ansieht, dann stellt man fest das es auch ohne Blenden geht. Wenn man sleeve hat dann brauch auch nichts verstecken.
Aber ich hab nichts gegen verblenden, denn dein Case ist super schick so wie es ist ;)
 
hallo,

ich habe ein dummes problem und zwar kann ich die alu-stangen an der rückseite nicht wieder ans case montieren. kann mir jemand bitte helfen?
 
keins von allen sondern irgendwie bekomme ich es nicht mehr dran!:shake:
 
ich weiß ja nicht was ich fotografieren soll, aber irgendwie passt die stange nicht an den rest. vieleicht wegen der verdickung? aber es müsste doch einen trick geben, wie ich es wieder drannkriegen kann oder?
 
Vielleicht weil sich der Frame "aufgeklappt" hat durch die Spannung. Einfach oben auf den Frame drücken, dann ist der Abstand auch wieder richtig. Vielleicht ist das das Problem.
 
Also es ist schwer dir hier richtig hilfe zu geben.
Was meinste mit "Verdickung" haste es gepulvert?
Is es zu hoch, zu breit?

Edit:
Nils hat recht...versuch das mal.
 
erstens ja der frame ist aufgeklappt, aber das ist nicht das problem, sondern ich bekomme diese stange garnicht in die löcher vom frame! könnt ihr es verstehen?
 
Die Stange kommt von innen an den Boden. Die Schrauben von aussen in die Stange durch den Boden und Deckel vom Case in die Gewinde von den Stangen reindrehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
:fresse::fresse::fresse: hab versucht die stange von außen dranzumachen:fresse::fresse::fresse:


DANKE
 
gedulde dich!:fresse:
noch ist ja nichts fertig legidlich das case ist auseinander gebaut!;)

EDIT: noch eine kleine frage, soll ich versuchen die schrift vorne mit nagelllack-entferner abzumachen?
 
Zuletzt bearbeitet:
gedulde dich!:fresse:
noch ist ja nichts fertig legidlich das case ist auseinander gebaut!;)

EDIT: noch eine kleine frage, soll ich versuchen die schrift vorne mit nagelllack-entferner abzumachen?

musst du das nicht selbst wissen ob du es so haben willst?

Der Nagellackentferner muss aber, wenn ich mich jetzt nicht in der Bezeichnung täusche, Acetonhaltig sein...:wink:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh