[Sammelthread] Silverstone TJ07 - Der Ultimative Sammelthread (bitte vorher Post#1 lesen) [7]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sehr wahrscheinlich nicht. Alleine das Gehäuse wiegt schon das dreifache.

Vielleicht hat der ja alle Innereien gegen Titan ausgewechselt und er benutzt bei seiner WaKü keine Schläuche sondern Titan Rohre :fresse:
Keine Ahnung was er mit dem TJ07 gemacht hat... :confused:


@Leisetreter
Lös doch mal bitte dieses Rätsel :d
 
Meins bringt gerade mal 18kg auf die Waage.

Er hat doch keine WaKü, die alleine so schwer ist wie 2 TJ07.
Außer er hat eine KoKü da drin verbaut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß gar nicht wie viel mein TJ07 mit WaKü wiegt...interessiert mich ja auch wenig auf LANs gehe ich während meines Studiums wohl selten...ich weiß seit meinem Umbau nur das das Dinge verdammt schwer ist und das reicht mir... ;)
 
@viohlenze
Ich hab die Zalman auch. Ich finde die passt total zur Optik des Gehäuses. Hab bei mir halt bloß die LED's abgeglebt so das sie nicht mehr leuchtet, weil das rot bzw. blau garnicht ins Konzept passten.
 
@viohlenze
Ich hab die Zalman auch. Ich finde die passt total zur Optik des Gehäuses. Hab bei mir halt bloß die LED's abgeglebt so das sie nicht mehr leuchtet, weil das rot bzw. blau garnicht ins Konzept passten.

Sie glänzt etwas mehr als das Gehäuse, aber ansonsten passt sie 1A.
 
@M@tze

Würde es zurück schicken, auch wenn die Warscheinlichkeit groß ist das du wieder ein mängelbehaftetes Case bekommst. Aber das was du uns geschildert hast, ist ja schon jenseits von gut und böse :)

Ja, ich habe halt auch Schiss dass dann das Nächste mit anderen Mängeln kommt. Habe mal 2 Bilder gemacht, Quali ist so lala. Da ist das Seitenteil voll reingeschoben und vorne ist noch der Spalt drin und hinten / oben steht es noch weg ... :shake:



 
Schraub das Seitenteil mal richtig Fest und schau dann ob der Spalt immer noch da ist.
 
So, nach längerer Zwangsabstinentz melde ich mich auch mal wieder zurück :)
Bald gibts auch bei mir mal wieder paar "Updates" am TJ07 :d
Stay tuned^^
 
CPU-Kühler-Lüfter läuft wieder, dafür knistert jetzt meine X-Fi. Ob es ihr zu warm wird?



 
Ich habe auch so einen Spalt von ca. 2mm. Aber mich stört es eigentlich nicht sonderlich. Wäre zwar schöner ohne, aber es gibt schlimmeres.

 
CPU-Kühler-Lüfter läuft wieder, dafür knistert jetzt meine X-Fi. Ob es ihr zu warm wird?

ich glaub eher es liegt an deinem sandwich.

freund von mir hatte das selbe problem, die xfi weiter von den grakas weg dan passts wieder :)
 
ich glaub eher es liegt an deinem sandwich.

freund von mir hatte das selbe problem, die xfi weiter von den grakas weg dan passts wieder :)

haha :(
Ich kann sie entweder einen Slot weiter nach oben setzen, wobei der Nutzen gegen Null tendiert, oder in den obersten. Nur bis dorthin ist das Kabel für Frontpanel zu kurz. Fazit: Es bleibt so, wie es ist.
 
Ich habe auch so einen Spalt von ca. 2mm. Aber mich stört es eigentlich nicht sonderlich. Wäre zwar schöner ohne, aber es gibt schlimmeres.

Der Spalt stört mich hauptsächlich weil man an der Rundung unten in das Gehäuse reinschauen kann und ausserdem habe ich letzte Woche für einen Kumpel einen Rechner zusammengeschraubt, dem habe ich ein 69 Euro Gehäuse von Cooler Master (CM 690) gekauft. Da war keine einzige Macke dran, sehr sauber verarbeitet wenn man das in Relation zu dem Preis sieht. Von einem Benz erwarte ich ja auch dass das Spaltmass stimmt ... :haha:
 
Mach davon mal ein Foto, würde das gern mal sehen.
Wenn es wirklich zu extrem ist, dann solltest du es zurückschicken.
 
Mach davon mal ein Foto, würde das gern mal sehen.
Wenn es wirklich zu extrem ist, dann solltest du es zurückschicken.

spalt39nv.jpg


Oben das Gleiche, der vordere Spalt ist so zwischen 3-4 mm breit ...

Weiter zuschieben kann man das Seitenteil aber nicht, da es (wie man unten sieht) bereits am Gehäuse anstösst.
Morgen mal bei caseking anrufen, mal schauen wie kulant die beim Umtausch sind. Habe keine Lust da jetzt ewig rumzudiskutieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also wenn du mit dem Spalt absolut nicht leben kannt, dann tausch es aus ;)
Ich weiss zwar jetzt nicht ganz sicher ob der Spalt in der toleranz liegt aber musst du wissen :d
 
Wenn ich später nach hause komme, schaue ich mal nach :) Ich weiss nur von meinem Case, wenn alles fest verschraubt war, war die Welt in Ordnung :d
 
Lol, bei ihm ist halt das Problem das er eben noch nicht alles durch die Rosarote Brille sieht ;)
Jetzt haben wir ihm das Case aufgeschwatzt und nu, gibts schon wieder Probleme :fresse:
 
hab ja gesagt ich mach mal bilder bei dunkelheit :)

der obere 92er hat ein wenig ein gelblicheren farbton von der ledbeleuchtung das stört mich ein wenig


btw ich hab auch so nen spalt, zwar nicht an der rundung aber in der mitte des seitenteils ca.2mm, is mir aber zuvor noch nie aufgefallen :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Yes die Lüfter will ich auch haben!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh