[Sammelthread] Silverstone TJ07 - Der Ultimative Sammelthread (bitte vorher Post#1 lesen) [7]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Möchte hier zufällig jemand sein schwarzes Seitenteil ohne Window gegen meins mit Window tauschen?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nur das Case von Innen und Außen (Backplate, Mesh, linkes und rechtes Panel, Gehäuse) . Für das Innenleben (Midplate, linke und rechte Laufwerkshalterung) wollen sie nochmal 10,00 € + dann eben noch die Versankosten. Ich habe das Angebot hier schriftlich vor mir liegen. Ist eine Firma aus dem süddeutschen Raum.

Ich werde es wohl bei denen machen lassen und hoffe, dass ich keine schlechten Erfahrungen machen werde. Ansonsten ist ziemlich viel Geld in den Wind gesch.....issen.

Wenn er gut ist, dann kann ich ja eine Empfehlung hier aussprechen. Leider gravieren die nicht... :motz:
 
jungs, ich hab kein plan mit welchem lösungsmittel ich das silverstone logo abbekomme. isopropanol und acetonitril haben nichts gebracht. morgen wird noch mal aceton ausprobiert, danach grenzt es schon für mich an gesetzteswidrigkeit, härtere lösungsmittel zu bekommen.

mal was ganz anderes: hat hier wer ne ahnung, wie ich ohne schrauben, sicher und bequem ne echtglasscheibe an das seitenteil von innen bekomme`?
 
washbenzin/feuerzeug benzin hatb ich genommen ;) hat gut geklappt au wenns vllt länger gedauert hat als bei anderen.
 
also meins ist aber auch wenns nicht nach den ersten 2 3 mal drüber wischen ab war. musste man shcon gut reiben ^^
 
omg inverted is so incredible :fresse:
 
Noch nicht ganz fertig, Middleplate bekommt entweder noch ne Abdeckplatte oder die Durchlässe werden mit Mesh "abgedichtet" und die Lüfterauslässe hinten bekommen auch noch nen Deckel:

 
Zuletzt bearbeitet:
Middleplate kommt ne Lösung für, dickere Schläuche NEIN - ich mag die 11/8er einfach! Diese Wurstschläuche die neuerdings alle haben müssen, find ich persönlich nicht so klasse. Gerade bei solchen Komplettlösungen, wie bei meinem System, sieht man dann nur noch Schlauch.
Gott sei Dank sind Geschmäcker ja noch verschieden. :d
 
Sieht gut aus.
Aber ich hätte and einer Stelle 16/10er genommen aber jeder wie er mag, es mag bestimmt nicht jeder meinen 19/13er :d
 
und wie :d! Im Ernst, doppelseitiges Klebeband hält einwandfrei.
 
Zuletzt bearbeitet:
mhh ich werd dann mal bei gelegenheit nen test mit doppelseitigem klebeband machen. keine lust so ne echtglasscheibe zu zerscheppern.
 
Sieht sehr schön aus :)
Ach, wenn meins nur schon so weit wäre ... Midplate is selbstgemacht?
 
Wirklich schick @Leisetreter, jetzt fehlen nur noch etwas dickere Schläuche. ;)
Es müssten ja nicht die ganz fetten Dinger sein. 16/10 reicht vollkommen aus. :)
 
Mal ne Blöde Frage, was sind das genau für Schläuche?

@ohjeohje
Nice Pics :d Mehr sehen wollen^^
 
@ohjeohje... ohja bitte mehr Pics, vor allem von der Seite. Viele schöne Schläuche njamnjam. :) :d
 
ich kann schon verstehen, warum der leisetreter keinen dickeren schläuche will, bei den komponenten die gekühlt werden. ich persönlich finde jedoch, dass die die dünnen 11 er irgendwie im case verloren gehen.

aber jeder so wie er mag. dafür die die top grill platte der hammer.
 
Sehr schön geworden ;)

ich persönlich hätte auch wenigstens auf 13/10 gesetzt, aber ist ja geschmackssache :)

Übrigens Mr.Beschichtungsguru :-)asthanos:) das ist kein Grill sondern ein Top Window *duckundweg*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh