Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Yes, we can!!
Auch auf die Gefahr hin, dass es im Forum schon etwas gibt (habe gesucht, aber nix gefunden). Ich möchte mir in mein TJ-07S die Aquatube von Aquacomputer einbauen. Wie schneide ich am besten das dafür vorgesehene Loch inkl. der Bohrungen für die Befestigungsschreiben ?? Gibt es Betriebe, die so was machen ? Wenn ja, nach welchem Betrieb bzw. Bezeichnung muss ich Ausschau halten ??
Und noch was - ich möchte die Standard-Midplate gegen eine andere tauschen, so daß der untere Bereich wirklich wie abgeschlossen wirkt, d.h. also ohne die vielen Durchführungen in der Standard-Midplate. Ich gehe davon aus, dass ich dafür eine Aluminium Platte benötige ? Die Maßungen haben ich ja schon auf Seite 1 einsehen können. Jetzt die Frage - woher bekomme ich eine passende Aluminium Platte bzw. wo bekomme ich überhaupt eine 2mm dicke Aluminium Platte her, die ich mir zurechtschneiden lassen kann ? Und welcher Betrieb schneidet mir die so zurecht ?
Steinigt mich bitte nicht - ich bin ein Mod-Anfänger...
Hallo,
kann man sich wo einen 360radi halterung kaufen oder muss man die selber bauen?
lg Crux
@redemeer:
Nice to see you back in Thread!
Please post a lot of pictures!!!!!
Freut mich das du wieder da bist. Mach mich ja auch recht rar im Moment.
Entweder du holst so eine Alu Platte ausm Baumarkt und schneidest dir zu oder wendest dich an den User quakemasterg, der kann dir auch so eine Platte lasern.
Schöne Frontplate
Sieht gut aus Endzeit!!
Mach mal noch ein paar mehr Bilder Bitte.
Shit!
Gehört hier zwar nicht hin, aber wieß jemand ne alternative Kühlmethode (nur Luft) für ne GTX 260 in 65 Nm?