[Sammelthread] Silverstone TJ07 - Der Ultimative Sammelthread (bitte vorher Post#1 lesen) [7]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ähm, hab ich irgendwo gestritten? Ich habe doch nur auf den Kommentar von wazap angemerkt, dass eine gelaserte Kante nicht so sauber sein kann wie eine gravierte. Ich sehe darin in keinster Weise einen Streit, ebenso wenig habe ich was gegen quake gesagt! Ich habe auch keinen Plan, wieso da jetzt so eine Diskussion daraus entsteht. Also, bitte wieder BTT!
 
Ich habe auch nur angemerkt, dass es auf dem einen Bild etwas unsauber aussieht. Ist ja nicht schlimmes daran oder? Vielleicht lag es am Bild, kA. Ich wollte die Arbeit von quakemasterg bestimmt nicht schlecht machen, ist mir halt nur aufgefallen, mehr nicht.
 
Leute Back to Topic! :wink:

Alibi:

bild091aqrb.jpg
 
Die Kabel werden noch gesleeved, aber erst steht noch was wichtigeres an.
Neue Tüllen! Meine 10mm PS sind für meinen falsch gelieferten Tygon 14,3/11,2 zu groß. Muss jede Verschlauchung mit 2 Kabelbindern sichern...ohne gibts es nassen Boden^^
Dann werden noch die 2 nervigen 92mm Lüfter gegen diese schönen Noiseblocker getauscht:
noiseblocker_xe2uj92.jpg



Die ganzen sachen sollten Samstag bei mir eintreffen. Dann gibt es neue Bilder ohne Lüftergitter *g
Hab nächsten Monat Urlaub. Dann wird gesleeved und die Midplade mit Schwarzem Plexi verkleidet.:wink:
 
ich hab mal ganz schnell eine frage, welche nieten verwendet man beim tj07?
 
Hast vllt mal ein Pic für mich?:coolblue:
Sind die Kabel gesleeved?
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehen super aus! Genau das was ich gesucht habe.
Haben ja fast die exakte Verschlauchung :d
Hast du den AGB auch bis zum Anschlag füllen müssen?
Wenn ich meinen nicht komplett voll mache dann hör ich das plätschern extrem.
Dumme ungeregelte 18W Laing :fresse:
 
Ich habe mir jetzt auch neue Lüfter bestellt. Ich hoffe, sie kommen noch diese Woche.
 
Sehen super aus! Genau das was ich gesucht habe.
Haben ja fast die exakte Verschlauchung :d
Hast du den AGB auch bis zum Anschlag füllen müssen?
Wenn ich meinen nicht komplett voll mache dann hör ich das plätschern extrem.
Dumme ungeregelte 18W Laing :fresse:

Hmm... wie kommt das? :fresse:

Joa, hab ihn schon ziemlich voll machen müssen damit es nicht so krass plätschert. Etwas bluppert es noch ( nein, nicht blubbern, aber auch kein plätschern :fresse: ) aber das stört nun nicht mehr... :wink:
 
wird bald bestellt ;)

ich weis der tygon währe besser(nicht lagernd) aber da mein wasser blau ist wird die trübung nich sonderlich auffallen.
 
Zuletzt bearbeitet:
warum nimmst du keine PS tuelle ?! die halten wenigstens gescheit ohne schlauchschellen
 
So, ich habe mich dann auch mal ans sleeven rangetraut. Meine Finger tun mir weh und ich habe diverse Schnittwunden davon getragen.......aber ich glaube das Ergebnis kann sich sehen lassen:





........hab ich fast vergessen, neuer Ram ist auch reingekommen (aber das gehört hier wohl nicht hin!!).
 
sieht gut aus, nur irgendwas drückt mir farblich auf die augen ich glaub es is von thermaltake :fresse:
 
Na also...wird doch. Sieht gut aus. :drool:
Kannste die SLI Brücke nicht zwischen die Grakas schieben?
 
Zuletzt bearbeitet:
................ja, ok...........den Lüfter muss ich noch ersetzen!!:wall::wall:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh