[Sammelthread] Silverstone TJ07 - Der Ultimative Sammelthread (bitte vorher Post#1 lesen) [7]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das die ganzen Wakü Kandidaten unten alles rausräumen um Radiator zu platzieren, ist mir klar, geht ja auch nicht anders, aber warum Moo Rhy verschwendest du so viel Platz, und läßt unten alles frei?
Kenne keinen, der Freiwillig seie HD´s in den 5,25" Turm packen.
Oder ist da noch was in Planung???

Mit meiner alten Lösung wurden mir die Festplatten zu heiß. Ich brauche erstmal zwei HDD Boxen, dann kommen die Platten wieder unten rein. Ich muss mal überlegen, wie ich das am besten mache. Schließlich soll es dieses Mal auch schön aussehen. Die alte Konstruktion war ja wohl ein Schandfleck.

€: Eigentlich finde ich sogar, dass es so ganz passabel aussieht:

Festplatten.jpg


Für dieses Jahr war sowieso eine Menge geplant. Zum Beispiel wäre ich gerne auf WaKü umgestiegen. Aber das is nich, Dank Wirtschaftskrise.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn ich es mir nach Innen mache, dann wird es auch direkt Echtglas. Aber im Moment muss erstmal wieder gespart werden :shake:
Innen schwarz pulvern hab ich auch noch vor. Den MoBo Tray lasse ich aber so schön spiegelnd :drool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Das sieht doch schon mal nicht schlecht aus, aber es ist noch ein wenig zu tun :)

Ob du ein Worklog machst musst du selbst entscheiden. ;)

Was hast du denn noch alles zu tun??
 
- cpu block, pci blenden beschichten schwarz matt
- CPU Kreislauf zum laufen bringen
- putzen
- poplate anfertigen lassen
- putzen
- undichten radi mit jb wels wieder dicht machen^^
- im 5,25 schacht aufräumen
- putzen^^

nicht mehr viel
also angefangen hat es vor 2 wochen so^^

tj07_1.jpg
 
ja ich komm mit meiner komischen digicam nicht mehr so wirklich zu recht^^
wenn fertig ist dann mach ich welche mit ner eos halt

das ja das grosse prop das die bilder alle so beschissen aussehen :fresse:

Die grills bleiben eigentlich drin....ich brauche keinen mördamot :d


ja vorne ist ja ne faceplate aber wie heisst das ganze denn wenn man am anderen ende des 5,25 zoll schachtes ne plate setzt:confused:
 
Po-Plate geht dann völlig in Ordnung :)
Oben die Platte wäre dann die Schädelplatte :d

Herrlich heute :)
 
Einfach nur Sichtblende? :fresse:
 
Stealthmod kommt doch noch, hatte nur vor den LANs an den letzten beiden Wochenenden keine Zeit mehr, das bereits fertige Laufwerk hat sich doch ins Nirvana verabschiedet. :-[

das wusste ich doch nicht :rolleyes

seit heute funktioniert mein stealth mod auch. gestern hat er noch geklemmt :d
 
sieht gut aus und bei Silber kommt meiner Meinung nach auch das gebürstete Aluminium viel besser zur Geltung.
 
Ja so gefällt mir Silber auch besser als schwarz nur die Innereien werde ich vielleicht mal schwarz Pulvern lassen,da so die Hardware und Farben einen besseren Kontrast haben.
 
Hab grad mal ein Problem beim nachmessen festgestellt,hab mein TrueBlack mal montiert auf meine Hardware zum antesten und was ist, mit den mitgelieferten Abstandhaltern des Mainboards geht der nicht rein, vllt so 1 cm zu groß. Hat wer von euch das Ungetüm und kann mir sagen ob ich die Abstandhalter rausnehmen muss und Gummischeiben oder ähnliches dazwischen? ... weis grad nicht weiter^^
 
dann versuche es lieber mit kürzeren Abstandshalter, aber ohne und dann nur mit Gummi, wäre mir ehrlich gesagt ein wenig zu kritisch. Im schlimmsten Fall einen kürzeren CPU-Kühler besorgen.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Burgy wieso haste nur Mobo-Tray schwarz gemacht und den rest in Silber? :(
Ansonsten sehr schön.

tj07_77lkbm.jpg
 
@Constantine
den habe ich selber Lackiert und wie ich ja schon geschrieben habe erwäge ich die "Innereien" schwarz Pulvern zu lassen ;)
 
den habe ich selber Lackiert und wie ich ja schon geschrieben habe erwäge ich die "Innereien" schwarz Pulvern zu lassen ;)

Sieht echt Top aus dein TJ ! :love:
Womit genau hast du dein MB Tray grundiert/lackiert?
 
@viohlenze

also wenn ich ehrlich bin hab ichs nur entfettet und dann einfach 2 Schichten Rally Mattschwarz druf :fresse:
 
hat ja auch gereicht, wie man das so sieht oder bricht der lack irgendwo raus?

Aber das Pulvern der gesamten Innereien würde mir auch besser gefallen!
 
Hab grad mal ein Problem beim nachmessen festgestellt,hab mein TrueBlack mal montiert auf meine Hardware zum antesten und was ist, mit den mitgelieferten Abstandhaltern des Mainboards geht der nicht rein, vllt so 1 cm zu groß. Hat wer von euch das Ungetüm und kann mir sagen ob ich die Abstandhalter rausnehmen muss und Gummischeiben oder ähnliches dazwischen? ... weis grad nicht weiter^^

Find ich faszinierend :)
Hätte nie gedacht das es nen Kühler gibt der nicht ins TJ07 passt. Ich war so ungläubig das ich die Maße des Kühlers rausgesucht hab und dann selbst nach gemessen hab :fresse:
Hab dabei festgestellt das von Mainboard bis Window 17cm sind und es mit den 16cm des True Black dann echt kanpp wird. Wenn der dann noch auf der Cpu sitzt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh