[Sammelthread] Silverstone TJ07 - Der Ultimative Sammelthread (bitte vorher Post#1 lesen) [7]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Er geht nach rechts rum zum MoRa Pro.^^
 
Hihi, dachte bei der Verschlauchung auch sofort an Redemeer. Er war überhaupt der Grund, warum ich darüber nachgedacht habe, Wakü einzubauen, denn normalerweise find ich die Schläuche einfach nur Würg von der Optik, bei Wakü. Da ziehe ich nen schönen Lüfter vor.
Aber Redis "Erstwerkt" war damals schon der Knaller und ist jetzt noch Maßstab.
 
So, mein Austausch TJ07 ist mittlerweile angekommen, in nur 3 Tage - Respekt an Caseking! Gott sei Dank habe ich es getauscht, das Neue ist 1A verarbeitet - keine Spalte und keine ausgerissenen Schrauben. :)

Gedremelt, geflext, gebohrt habe ich schon alles - am Montag geht es zum pulvern, danach gibt es mal ein paar Fotos.
 
So, mein Austausch TJ07 ist mittlerweile angekommen, in nur 3 Tage - Respekt an Caseking! Gott sei Dank habe ich es getauscht, das Neue ist 1A verarbeitet - keine Spalte und keine ausgerissenen Schrauben. :)

Gedremelt, geflext, gebohrt habe ich schon alles - am Montag geht es zum pulvern, danach gibt es mal ein paar Fotos.

Also hat sich die entscheidung doch gelohnt :d
Freut mich das es dir jetzt gefällt ;)
 
So, mein Austausch TJ07 ist mittlerweile angekommen, in nur 3 Tage - Respekt an Caseking! Gott sei Dank habe ich es getauscht, das Neue ist 1A verarbeitet - keine Spalte und keine ausgerissenen Schrauben. :)

Gedremelt, geflext, gebohrt habe ich schon alles - am Montag geht es zum pulvern, danach gibt es mal ein paar Fotos.

Das ist doch super das alles so reibungsfrei gelaufen ist.

Aber warum gibts erst danach Bilder??? Wir wollen jetzt schon ein paar sehen. :)
 

Die hier:

1.jpg


Ja, ich weiß, dass eine Packung falsch herum liegt :fresse:
 
So dann will ich mal wieder :wink:

Aquatuning hat mal wieder pünktlich geliefert :hail:
Die neuen Tüllen sind richtig schick!

bild110oklv.jpg


bild115xkp4.jpg


bild118bjj4.jpg


bild1295cp1.jpg


Und noch kein Ende in Sicht :coolblue:
 
Das ist doch super das alles so reibungsfrei gelaufen ist.

Aber warum gibts erst danach Bilder??? Wir wollen jetzt schon ein paar sehen. :)

Meine Frau ist mit Kindern und Kamera auf Kur - nun habe ich Zeit zum basteln, aber keine Möglichkeit zu knipsen. :d
 
Die neuen Lüfter wissen zu gefallen

Nacht4.jpg
 
Also ich hab es getan...ich habe drauf geklickt....:eek:

Ohne Worte...schäm dich und stell dich in die Ecke :rolleyes: :d
 
Ich glaube, ich kaufe mir einen Radiator, hinter dem ich die ganzen Kabel verstecke :fresse:
 
Das die ganzen Wakü Kandidaten unten alles rausräumen um Radiator zu platzieren, ist mir klar, geht ja auch nicht anders, aber warum Moo Rhy verschwendest du so viel Platz, und läßt unten alles frei?
Kenne keinen, der Freiwillig seie HD´s in den 5,25" Turm packen.
Oder ist da noch was in Planung???
 
:(
Hab gesehen das du gepostet hast Dragonhart und hab mich so auf Bilder gefreut.

@Leisetreter:

Sieht echt gut aus!!
Nur ich würde am Laufwerk noch nen Stealth-Mod machen das würde dann noch besser in die Front passen ;)
 
@ Leisetreter: :hail:
 
Und warum??
 
Wahrscheinlich um unten Platz für einen Radiator zu haben oder um die HDDs entkoppeln zu können.
 
eher weil ich gaaaar keinen platz mehr habe^^

im 5,25 Zoll Schacht steckt unten der Brenner darüber die laing, nen 120er gt stealth radi und das aquaero.
UND die ganze Verschlauchung kommt noch dazu.
sieht dann UNGEFÄHR so aus
tj07_39.jpg


wenn die waagerecht ist, klappt das nicht so recht mit der verschlauchung
 
das kann natürlich auch ein grund sein :)

Mehr Bilder bitte!!! Bastelbilder sind genauso geil wie Finalbilder. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh