[Sammelthread] Silverstone TJ07 - Der Ultimative Sammelthread (bitte vorher Post#1 lesen) [7]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
:(
Hab gesehen das du gepostet hast Dragonhart und hab mich so auf Bilder gefreut.

@Leisetreter:

Sieht echt gut aus!!
Nur ich würde am Laufwerk noch nen Stealth-Mod machen das würde dann noch besser in die Front passen ;)

Sag das mal dem Wetter und meinem chef. Komme im moment nicht dazu, will aber so gern schöne Bilder von meinem Schätzchen mit neuer hinterer Komplettblende, Middelplate, 5,25 Verblendung mit Beleuchtung, usw. Ihr wißt schon :)

Aber hier ein paar, wo ich noch am basteln war in schlechter Bildquali.



 
@Elblindo

MIt dem Schlauch ist es so viel besser :)
Ist nichts gravierendes aber in den AGB kann noch ein wenig Wasser ;)

Sonst echt schick. :wink:

@dragonhart:

das ist ja noch nen ganz altes :(
Da ist ja nicht mal die gtx260 drin.
Aber wo ist die freihängende SSD hin?? :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Die SSD ist mittlerweile weil schon zu viele gemotzt haben hinter das Netzteil gewandert, und ist dort mit Power Strips nun direkt dran. :)
Jaja GTX 260 noch nicht drin, stimmt, aber wenigstens war die 9600 GT von Sparkle die da drin war, leise! :)
 
Wieso sollte ich mit ner SSD Temperatur Probs kriegen??????? Und das Netzteil wird nie mehr als Handwarm, also muß ich mir auch keine Sorgen um die Power Strips machen.
Außerdem sieht es wunderbar aus, auf dem Schwarzglanznickel von Be Quiet Netzteil.
 
Zuletzt bearbeitet:
Genau :d
Besser hätte man es nicht ausdrücken können^^
 
Genau :d
Besser hätte man es nicht ausdrücken können^^

Eigentlich schade das es Silverstone nicht schafft mal einen - meiner Meinung nach- "würdigen" Nachfolger zu basteln. :shake:
 
Naja nachfolger gibt es ja schon, bzw sollen jetzt dann kommen.
Ob sie würdig sind ist ne andere Frage :d
 
Naja nachfolger gibt es ja schon, bzw sollen jetzt dann kommen.
Ob sie würdig sind ist ne andere Frage :d

Schon auf Grund der Materialanmutung find' ich sind sie es nicht würdig. :fresse:
Dann besser auf ein paar fragliche Features verzichten und dafür solides Alu verbauen - das sich das gut verkauft zeigt das TJ07 ja immernoch. ;)
 
Was sie sich bei den Materialien gedacht haben, bleibt fragwürdig siehe aktuelles "Raven" :fresse:

Verkaufszahlen kenne ich nicht, aber der erfolg des TJ07, war bei Silverstone sicher nicht so vorraussehbar gewesen :d
 
Was sie sich bei den Materialien gedacht haben, bleibt fragwürdig siehe aktuelles "Raven" :fresse:

Verkaufszahlen kenne ich nicht, aber der erfolg des TJ07, war bei Silverstone sicher nicht so vorraussehbar gewesen :d

Vollkommen richtig. :d

Sowas muss doch nicht sein ...
Ich denke vielen wäre es da einfach lieber ein solides qualitativ hochwertiges Gehäuse zu kaufen als ein überfrisiertes mit Plastikbauteilen wohin das Auge blickt. ...und das nicht mal besonders günstig :-[
 
Das TJ07 ist wirklich eine Ausnahmeerscheinung. Bis jetzt finde ich, dass es ein "one-hit-wonder" bei Silverstone war. Aber in maximal 10 Tagen sehen wir ja vielleicht die "superluxus edition" des TJ07, wenn die Gerüchte recht behalten. Soll ja auf der Computex gezeigt werden - sagen die Gerüchte. *hohe Erwartungshaltung*
 
ich hoffe mal früher, da die Computex von 2. bis 6. Juni statt findet. Hoffentlich wird das keine Enttäuschung werden. Kann ich mich da nur Dualbrain anschließen, das TJ07 war bis jetzt der einzige Kracher von Silverstone bezüglich Gehäuse.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wär schon toll, wenn die mal wieder "die Bombe" bringen. Perfekt bis ins Detail und kein Plastik. Und ein bissl breiter wär nicht schlecht.
 
img_2467kc7g.jpg
 
Als ich mir das TJ07 gekauft habe, bin ich erst später darauf gestoßen das es schon lange auf dem Markt ist. Es hat halt ein Zeitloses schönes Desing.
War auch noch nie so eitel mit einem Case :d
Am schönsten war es aber das Gehäuse aus dem Karton zu holen, Einfach ein Traum!
 
ipuoL mehr Bilder bitte. Sieht gut aus die Midplate :bigok:

Ist das eine Radiatorblende die da senkrecht nach oben steht???
 
Als ich mir das TJ07 gekauft habe, bin ich erst später darauf gestoßen das es schon lange auf dem Markt ist. Es hat halt ein Zeitloses schönes Desing.
War auch noch nie so eitel mit einem Case :d
Am schönsten war es aber das Gehäuse aus dem Karton zu holen, Einfach ein Traum!

Wohl wahr ... :hail:
 
Hallo @all, wo bekomme ich ne Halterung für das TJ07 her, damit ich nen 360er radi einbauen kann.. ist das schwer ???
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo @all, wo bekomme ich ne Halterung für das TJ07 her, damit ich nen 360er radi einabeun kann.. ist das schwer ???

Halterung? - Ich hab' aus Alu Winkel gebaut und die mit der Bodenplatte verschraubt. Hält super ;)

dscf4974.jpg


Sieht man hier auf dem Bild oben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh