[Sammelthread] Silverstone TJ07 - Der Ultimative Sammelthread (bitte vorher Post#1 lesen) [7]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Könnte mir bitte jemand die RAL-Nummer vom original Silverstone TJ07 Gehäuse (schwarz) geben?
Wäre sehr net von euch. :-)
Besten Dank im voraus für die Antwort.

mfg
Blau Bear
 
Zuletzt bearbeitet:
Im Haupthtread hier werden ja ununterbrochen die neuen Cases vorgestellt von der Computex. Hab ich etwas verpasst oder wo bleibt der ominöse TJ07 Nachfolger? Bin so gepannt!!!! :)
 
@Baumeisterbob

Wenn du in den Startpost guckst dann findest du Maße für passende Winkel. Dann kannste dir selbst welche herstellen ;)

Ich hab 4 Winkel verwendet alle unten an den Radiator. Die hinteren beiden sind aber nur mit dem Case verschraubt, die anderen 2 sind so zu sagen nur zum stehen.

hier mal 2 Bilder auf denen man einwenig sieht :d

 
Manchmal gibts solche Schnäppchen.
Vor einer Weile gabs das silberne ohne Window glaube ich auch mal für 190€.
Aber respekt das du es geschafft eins für das Geld zu bekommen.

@Flaggschiff:

MEHR!!!! :drool:
 
Jupp ich hatte damals eins für 190€ (brutto) bekommen :d

Aber ich komme nicht weiter :fresse: fa. wandel hat doch tasächlich in meine Frontplatte ein Loch gebohrt um das gute Stück zum pulvern aufzuhängen :fresse:
und ich "depp" habe für die, als Hilfestellung, die zu schützenenden Gewinde mit speziellem (Hitzebeständig) Tesa markiert und die haben es einfach drauf gelassen...nun lächeln mich z.B. auf dem MB-Tray 9 blanke Metallstellen an :d

nur Stress mit dem Gehäuse...ich sag euch lasst die Finger von dem Ding :p
 
Oweia,
was hast'n da für nen Betrieb erwischt :fresse:
Haben bestimmt die Praktikanten gepulvert :shake:
Wirklich Ärgerlich... aber immerhin kannst du noch lachen^^
 
naja ich sag mir fehler passieren, sind ja auch nur menschen, und solange es gelöst wird ist ja alles halb so wild...
...aber was mich halt aufregt ist das Loch an der Frontplatte :d
da hätte man ja mal vorher fragen müssen oder es clevererweise mal in einen buchstaben setzen, wo es nicht so auffällt...bin mal gespannt was Hr. H. Wandel mir antwortet:fresse:
 
Ja klar sicher, aber wie kommt man bitte auf die wundervolle Idee, in ein Teil von einem Kunden zu Bohren??
Ich würde mir die auf jedenfall ersetzen lassen an deiner Stelle.
 
das werde ich auch machen...und die anderen Sachen werden auch zur Korrektur nochmal hingeschickt...und die Versandkosten müssen die halt auch komplett übernehmen.

Ich glaube bei mir als Kunden müssen die nochmal draufzahlen, als das die was verdienen :d

dauerts halt wieder etwas länger...aber da kann ich heute abend mal ein bastelbild einstellen :fresse:
 
Holy crap, das ist ja mal echt der Hammer...

Was hat denn das Loch für ein Durchmesser? Könntest evtl. eine LED dahinter setzten :fresse:
 
Hast du die Platte da mit dem Loch? Stell mal ein Foto rein^^

Im Endeffekt sind sie ja selber schuld. Wenn sie nicht genau Arbeiten können, oder es den Praktikanten machen lassen :p dann müssen sie halt drauf zahlen^^
 
nix da LED...will ja keine Kirmesbude im Zimmer haben :d
ich denk mal das war 3er Bohrer.
Wandel hat auch ziemlich schnell reagiert...ich soll alle teile prüfen, die nicht korrekt gepulverten sowie die gelochte platte zurückschicken zum ausbessern.
Sie wollen die Frontplatte dann verspachteln und eben komplett neu machen...wenn das dann aussieht wie vorher soll es mir ganz recht sein :fresse: soviel Spaß für wenig Geld :d

Bilder werden dennoch geliefert...machen wir mal den vorher/nachher Effekt
 
Zuletzt bearbeitet:
noch ne frage zu den 480er radis.. ich hatte den black ice 480 gtx gekauft hab aber noch ne möglichkeit den direkt zu tauschen . die frage wäre dann passt den der Feser Xchanger Quad Radiator - 480 auch gut noch rein ? Länge: 527 mm ist immerhin 1 cm länger als der black ice .. und der soll besser sein und ich kann auch die lüfter 600-800 drehen lassen . beim ice les ich immer 1000-1200. was sagt ihr?
 
Der Feser Xchanger passt rein, den hab ich auch bei mir drin und andere User hier auch.
 
Zuletzt bearbeitet:
ja der feser passt. hab ihn gestern eingebaut mit den winkeln von neo. wackelt nigs und sitzt bestens.
 
nix da LED...will ja keine Kirmesbude im Zimmer haben :d
ich denk mal das war 3er Bohrer.
Wandel hat auch ziemlich schnell reagiert...ich soll alle teile prüfen, die nicht korrekt gepulverten sowie die gelochte platte zurückschicken zum ausbessern.
Sie wollen die Frontplatte dann verspachteln und eben komplett neu machen...wenn das dann aussieht wie vorher soll es mir ganz recht sein :fresse: soviel Spaß für wenig Geld :d

Bilder werden dennoch geliefert...machen wir mal den vorher/nachher Effekt

Wenigstens kommen sie dir entgegen, jetzt muss nur die Spachtelarbeit auch gelingen. :d
Wie wollen denn die nun die Frontplatte ohne Loch aufhängen? :confused: :fresse:
 
@bdb #1510 ?!

@consti

das weiß ich auch noch nicht...hab gefragt ob es zwingend notwendig ist das ganze aufzuhängen...wenn ja dann werde ich das loch so unsichtbar wie möglich platzieren.

Ich geh einfach mal davon aus, das sich da einer ans spachteln setzt, der weiß was er macht :d
 
@bdb #1510 ?!

@consti

das weiß ich auch noch nicht...hab gefragt ob es zwingend notwendig ist das ganze aufzuhängen...wenn ja dann werde ich das loch so unsichtbar wie möglich platzieren.

Ich geh einfach mal davon aus, das sich da einer ans spachteln setzt, der weiß was er macht :d

Hoffentlich nicht der selbe der die Teile gepulvert hat :p
 
also der GF meinte die Kollegen seien einfach etwas vorschnell an die Sache ran gegangen...die verabeitungszeit ab versand von mir bis rückversand war auch rekordverdächtig, hat alles zusammen 7tage gedauert...das fand ich schon recht schnell.

ich bin froh wenn ich mit dem ding fertig bin...muss dann nur noch zum lackierer und dann isses vollbracht.
 
ich hoffe das passt hier auch noch rein ... welche schläuche habt ihr eingesetzt.

mein wunsch war eigendlich glassklare .. und dann später ein blauen zusatz zu benutzen,

mir wurde nun zu feser oder masterkleer geraten ..

wie auf der ersten seite von Hunt .. halt dann nur mit blauen zusatz !! find nur kein eintrag welche schläuche ihr da verwendet
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh