[Sammelthread] Silverstone TJ07 - Der Ultimative Sammelthread (bitte vorher Post#1 lesen) [7]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@dark-redeemer danke

@neo bitte melden fallst du noch welche bastelst etc...

gruss supercopa
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Oder ab in den Baumarkt und schauen ob du passende findest.
Habe meinen Radi nur auf 2 kleinen dünnen shoggy stehen. Reicht für mich vollkommen.
Sobald ich komplett fertig bin mit dem case (sleeven,pulvern), kommen dann winkel an den Radi.
 
das ist keine Radiatorblende, sondern eine Blende für 2 120er. Weil ich erst auf Lukü bleibe und später auf Wakü umrüste, deswegen brauch ich erstmal Lüfterblenden. Danach kommt ne neue rein für Wakü. Bilder kommen wenns was neues gibt :)

"proXi" ist mein Spitzname, deswegen ist der da drin, das ganze ist passend zum Konzept Orange beleuchtet
 
Also ich benutze Tygon mit ID=11,2mm auf 13mm Tüllen Black nickel.
Hab heute noch gebastelt damit:

bild140wxba.jpg

bild1546m9v.jpg
 
Mit Tüllen hatte ich bisher keine guten Erfahrungen - was aber auch einfach nur Pech sein könnte.

Ich würde Anschlüsse mit Überwurfmuttern nehmen. ;)
Und in jedemfall einen Tygonschlauch.
 
@ super: danke schön! =)

----
Aber Schraubanschlüsse sind ja eigentlich nur bis 13/10 bezahlbar. Da ist man bei tüllen günstiger dabei. Habe bislang nur Tüllen benutz. vNie Probleme mit gehabt und vorteil ist das man die Schlauchaußendurchmesser wechseln kann. Bei zB. 13/10 Verschraunungen ist man beschränkt was die Schlauchgrößen betrifft.
 
Hallo,

gibt es einen shop oder mehrer die zubehör für das TJ07 verkaufen?

lg Crux
 
Für Ersatzteile musst Du dich direkt mit Silverstone auseinander setzen. Die verkaufen dir dann z.B. Seitenteile oder andere Sachen. ;)
 
Ich glaube da kommt es mir billiger wenn ich das ganze mit der cnc mache... danke für die info.

lg Crux
 
hey leute, wie lässt es sich den einfacher bzw. sauberer ein window ins seitenteil zu schneiden, mit dremmel oder stichsäge?
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Sauberkeit wird am Ende wahrscheinlich eh durch das ausgiebige Feilen erreicht. Mit Dem Dremel werden Dir eher weniger böse Ausrutscher passieren können. Aber Stichsäge geht halt wesentlich schneller.
 
Ist auf jeden Fall günstiger, das stimmt. Welche Teile brauchst du denn? Ich hab einige übrig.

Ich brauche einen 3,5" ausschnitt, da mein mainprojekt mangels einer ware geplatz ist :(

hey leute, wie lässt es sich den einfacher bzw. sauberer ein window ins seitenteil zu schneiden, mit dremmel oder stichsäge?

Ich würde mein seitenteil tauschen. Ich habe eins mit window und will eins ohne.
 
mal wieder ne Meldung von mir... Umzug ist fast geschafft... Und wie ihr seht, hat sich mein Laptopkauf wohl auch erledigt :fresse:
Habs mir halt anders überlegt... wie auch immer:
img_1315sp6a.jpg
 
Top! Willkommen in der neuen Wohnung :d
Freut mich, dass Laptop erledigt ist und der Schatz erhalten bleibt! Kann auch immer schön ausm Fenster gucken^^
 
nice bloody!

da bin ich ja mal froh das das temjin seine darseinsberechtigung verlängern darf ;)
kurzfristig kam es glaub ich schon ins schwitzen xD
 
Gute Entscheidung Bloody, das Gute TJ07 zu behalten.
Muß ich dich ja dann doch nicht schlagen :)
 
hallo,

ich bin hier janz neu:-D

aber ich hätte da mal paar fragen

hat jemand ne kleine bau anleitung zu den winkeln zum einbau eines 480er radi (black ice Gtx* ich möcht nicht zu viel rumbohren . auf den bilder die ich hier sehe sieht alles recht leicht aus. aber wäre nett wenn mir jemand ne kleine anleitung geben kann und was ich an schrauben und co brauch . und wie weit ich von den festplatten halter die gewinde im boden nutzen kann . wie gesagt bin erst janz neu dabei.
 
kauf dir nen paar winkel schraub sie an den radi stell dsa teil rein und markier die löcher...


und ja das malerband nicht vergessen

---------- Beitrag hinzugefügt um 16:02 ---------- Vorheriger Beitrag war um 16:00 ----------

OT: irgendwie sieht bloody aus wie dragonheart nur in schwarz weiss :fresse:
 
die winkel im baummart haben ja unterschiedliche bohrungen was die höhe angeht . oder habt ihr irgend welche genommen und neue bohringen gesetzt ... wenn ich ma jetzt nicht verguckt habe gabs winkel ohne bohrungen aber nicht als alu sondern crom :-D

Malerband? .. druff kleben loch markiern und bohren :-D oda..

und wieviel winkel habt ihr da verbaut .. sehe bei den bildern das welche nur 2 unten vorne eingebaut haben .. und oben *rechts front*

und dann gegen verschrauben muttern und co .. oder in den boden gewinde schneiden ?

fühl mich grade bissel dämlich .. aber lieber frag ich nochmal nach bevor ich wie andere da anfange irgend was weg zu sägen oder zu kleben oder oder :-D

wenn da noch bilder jips dann her damit :-D

und noch ne frage hat den jemand von euch die frontblenden für dvd laufwerke von lian li blenden mal versucht einzubauen ? frag mich ob ich die verwenden kann wenn ich sie etwas bearbeite.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh