dark-redeemer
Enthusiast
Huiuiui, da ist man mal 2 Tage ned da und fallen gleich so viele Fragen an
Dann fang ich mal an:
Ist 1,5mm Edelstahl. Dadurch, dass so viele Löcher drinnen sind, hat das ganze bissl an Stabilität verloren. Wird aber später mit 6 Schrauben verschraubt, hält dann also
Danke
Kann eigentlich nicht sein, dass das mit zu viel Druck gebohrt wurde, weil ist gelasert
Morgen bau ich bissl weiter, dann gibts auch wieder Bilder
Bin grade nach Hause gekommen. Schrauben sind mittlerweile da, die Nieten fehlen leider noch
Heck, Mittelplatte und Luafwerksabdechung sind aus Edelstahl, siehst du richtig
Die Platte wird mit den Seitenteilen vom 5,25" Schacht verschraubt. Die sind ja abgewinkelt, da bietet sich das an.
In die Heckplate bau ich eine Kaltgerätebuchse. Von dort aus leg ich dann ein Kabel zum Netzteil.
Dann fang ich mal an:
Nene......sachen gibt es. Die bohren ein Loch........ohne Worte.
@dark-redeemer
Sieht schon sehr gut aus. Noch alles lacken/pulvern und TOP.
Die Laufwerksblende also die im Schacht....wie dünn is das Blech? Sieht sehr wabelig aus...
Ist 1,5mm Edelstahl. Dadurch, dass so viele Löcher drinnen sind, hat das ganze bissl an Stabilität verloren. Wird aber später mit 6 Schrauben verschraubt, hält dann also
@dark-redeemer: wie bei feedback üblich erst das positive dann das negative und dann mit etwas positiven abschließen
positiv: ich finde es sehr geil das du die rückwertige platte aus einem stück gemacht hast und dazu noch die vertikalen Streben dadurch ersetzen könntest/konntest
negativ: bei den Schraublöchern für die Lüfter an der rückwertige platte ist wohl mit etwas viel druck gebohrt wurden
positiv: hmmmm...*grübel*...ich kenn dich zwar nicht...aber du fetzt bestimmt
Danke
Kann eigentlich nicht sein, dass das mit zu viel Druck gebohrt wurde, weil ist gelasert
Geil Redi!
Mach blos viel Bilder vom Zusammebau!
Was für materialien nimmstdu da? die Middelplate sieht aus, als wenn das Edelstahl ist.
Ist die Innenblende für 5,25 auch so genwinkelt wie meine? Wie kriegst du die stabil?
Fragen Fragen Fragen.......
Morgen bau ich bissl weiter, dann gibts auch wieder Bilder
Bin grade nach Hause gekommen. Schrauben sind mittlerweile da, die Nieten fehlen leider noch
Heck, Mittelplatte und Luafwerksabdechung sind aus Edelstahl, siehst du richtig
Die Platte wird mit den Seitenteilen vom 5,25" Schacht verschraubt. Die sind ja abgewinkelt, da bietet sich das an.
Wenn das NT in den 5,25"-Schacht kommt, wo legst du dann das Stromanschlusskabel her?
In die Heckplate bau ich eine Kaltgerätebuchse. Von dort aus leg ich dann ein Kabel zum Netzteil.