[Sammelthread] Silverstone TJ07 - Der Ultimative Sammelthread (bitte vorher Post#1 lesen) [7]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi Jungs, sagt mal ich suche ne Mainboardschlitten-Umbauanleitung des Tj07.
So das das Mainboard auf dem kopfsteht..wisst ihr da mehr..danke..bitte an PM
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bitte nicht per PN ;)

Also man muss erstmal die Nieten von den Schlitten aufbohren und dann die 2 Teile vertauschen oder? Habs noch nicht gemacht, aber mir das mal angeguckt ;)


@crux ... okay :d
 
@gsus83: Es ist 5mm dick. am rand glaube 10, da bin ich jetzt auch nicht sicher. fakt ist, wenn man damit umgehen kann, kommt man mit ner stichsäge schon sehr weit. ALLERDINGS kommt man ums nachfeilen nicht herum.und dass ein guter ktonenbohrer so viel kostet, das ist mr bekannt. ich hab welche hier. Wa ja nur als tip gedacht, falls man einen hat. einen dafür zu kaufen, wär ja schwachsinn.

Un
 
Ist doch immer so. Einfach mal ne Frage reinhauen, ohne vorher zu lesen.
Dabei macht es doch SPaß diesen Thread zu schmökern :)
 
Hi an alle..heute wird das Gehäuse ohne Window bestellt. Tausche nur wenn ich ein Window im Neuzustand bekomme ansonsten nicht..Gruss
 
Okay. Wer kann mir eine entsprechende 65mm breite Bohrkrone empfehlen, mit der ich im Deckel ein entsprechendes Loch für den Aquatube bohren kann ?? Ich habe gesucht und wirklich nix gefunden - außer eben die 300,00 € teuren Diamantbohrer, die man lt. Beschreibung aber nur für Marmor und Stein verwenden kann.

Es muss doch eine Möglichkeit geben, das Loch da oben in den Deckel des TJ-07 ohne größeren Schaden hinzubekommen. Ansonsten bringe ich es zu einem Spengler.
 
kann man sich so ein ding nicht mal ausleihen?
weil für einmal so ein ding kaufen...hmmm...oder du vertickst ihn danach gleich wieder.
Oder schick es doch mal zu martma der fräst es dir sicher aus (denk ich mal :d)
 
Würde mal sagen als Lukü Mann, das liegt daran, welches Netzteil du verwendest. Die sind ja zum Teil unterschiedlich tief
 
Also ich sags mal so.
Ausmessen und fertig.
Also ich denke das ist Netzteil unabhängig da der Radi neben das Netzteil kommt und die Netzteile nur darin unter scheiden wie weit sie in das Gehäuse gehen.
Ich denke schon so lang der Radiator nich über dick ist sollte jeder da unten rein passen.

Der Monsta passt von der Länge auch aber er ist einfach zu dick ;)
 
Macht doch einfach Lukü!
Dann habt ihr soviel Platz, das ihr unten eure CD Sammlung reinstellen könnt :)
 
wer hat heut zu tage eigentlich noch cd's und dvd's, das hat man alles illegal auf ner externen hdd ;)

edit:
oder legal kommt drauf an.
 
@Dragonhart

Wie sieht es aus....wann kommen neue Bilder von dir? :d
Sowieso....so viele leere Seiten hier....wo sind die Bilder Leute...ran an die Fotoknipse :fresse:

Noch mal eins von mir....
jz6bgkfd.jpg
 
Ich werde mir auch eins holen weis nurnoch net mit oder ohne Window
Und dann das windows einbauen lassen so das es eben ist mit dem Metall. Oder kann ich auch einfach die scheibe nach innen schrauben und dann gute schrauben nach außen
 
das nach innen setzen der scheibe ist gar kein problem.

aber nen eigenes window mit ner echtglasscheibe sieht wohl noch besser aus ;)
 
bei echtglas hab ich immer angst die kaputt zu machen, von daher hab ich da bisher die finger von gelassen. hat da wer erfahrung mit?
 
also bei echtglas musste vorsichtig sein, damit sie nicht bricht und bei plexi musste vorsichtig sein, weil es durch alles zerkratzt.
also läuft das wohl auf das gleiche hinaus.
 
Hallo Leute , will mein Tj07 so umbauen das mein Mainboard verkehrt herum ist und man die Graka besser sieht, Habt ihr nen Post wer so was erklärt?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh