[Sammelthread] Silverstone TJ07 - Der Ultimative Sammelthread (bitte vorher Post#1 lesen) [7]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also bei echtglas musste vorsichtig sein, damit sie nicht bricht und bei plexi musste vorsichtig sein, weil es durch alles zerkratzt.
also läuft das wohl auf das gleiche hinaus.

hast schon recht, aber der vorteil an plexi ist eben das gewicht und der preis. ich kann leider nichts darüber sagen, wie sich das plexi in der optik im vergleich zum echtglas schlägt, aber ich finde das vollkommen ausreichend so wie ich die platte nun drin habe

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kleine Frage bezüglich meiner Wakü-Planungen, da ich das case ja noch nicht besitze. wie viel Platz ist denn vom MB-Tray bis zum Seitenteil?

Gruß PrEdaToR

oh lol ich denks mir auch gerade

bloody was is los :d zu tief ins glas geschaut haha

Hallo Leute , will mein Tj07 so umbauen das mein Mainboard verkehrt herum ist und man die Graka besser sieht, Habt ihr nen Post wer so was erklärt?
Der Inverted ATX Mod von King Kong ist ja ganz nett und einfach zu realisieren. Allerdings finde ich das das Ergebnis doch eher suboptimal ist da der Tray samt Mainboard dann so nahe unter dem Gehäusedach "kleben".

Lass dir doch einfach von jemandem der es kann eine neue Backplate lasern die den Steckkarten und Backpanel Ausschnitt um 3,2 cm nach unten verschiebt (natürlich schon wenn gedreht) und schon hast du eine saubere Lösung bei der das Board schon zentriert ist.

Gibt ja genug Leute hier im Forum die das gegen eine Gebühr für dich machen.

@p0sch1
Jepp. Das ist der derzeitige Zustand meines Projektes. Dauert aber noch etwas bis zur Fertigstellung.

Gut.
Dann wünsch ich dir viel Glück für das weiter Basteln und ja die Bilder nicht vergessen. Immer schön knippsen und hier posten ;)

So das Gehäuse ist bestellt und unterwegs zu mir..

Bei Ankunft gehts zum pulvern..hoffe das ich alles schön auseinander und wieder zusammenbauen kann. dann lass ich mir das Netzteil+Graka+SATA+Lüfterkabel von fhantastic sleeven...

Eine Sache hätte ich noch.. will den Mainboardschlitten ordentlich aussägen bzw fräsen lasse.. wer hat da ne idee???

danke für eure Hilfe..

kann nichts dafür das ich PC-süchtig bin :lol:

Ich würde den Mobo schlitten aber vor dem Pulvern aussägen bzw. fräsen lassen. Denn dann haste ne schöne Kantenbedeckung.

Ich glaub du kannst das machen wie du willst.
Es gibt leute die haben es mit nem Dremel gemacht, Constanine hat es gestanzt, ich selbst hab es mit dem Bohrer gemacht (viele Bohrlöcher, stege weg, feilen feilen feilen) und und und.....

Das kannst glaub machen wie du willst.

@ invberted backplate.
da fällt mir die wundervolle murdermod ein, aber auch der quaekemasterq müsste dafür schöne vorlagen haben.
lohnt sich auf jeden fdall mehr als der inverted mod von king kong.

Ich würde den Mobo schlitten aber vor dem Pulvern aussägen bzw. fräsen lassen. Denn dann haste ne schöne Kantenbedeckung.

Ich glaub du kannst das machen wie du willst.
Es gibt leute die haben es mit nem Dremel gemacht, Constanine hat es gestanzt, ich selbst hab es mit dem Bohrer gemacht (viele Bohrlöcher, stege weg, feilen feilen feilen) und und und.....

Das kannst glaub machen wie du willst.

danke für die Info... Habe martma angeschrieben mal schauen was er sagt..lass mir evtl noch was spezielles machen..

Ich hoffe :)
der Masterkleer ist ganz komisch, wie Gummi, außerdem ist er durchsichtig, man sieht mein blaues Wasser :fresse:

Muss dann noch meinen OCZ Kühler lackieren, so weiss gefällt der mir nicht

Super, Gehäuse da und Alu vorne verkratzt toll jetzt können wir wieder ne Woche warten kotzt mich an...

Das ist auf jedenfall ordentlich!!!

Mensch Mensch.....sowas wie ne Qualitätskontrolle scheints bei Silverstone nicht zu geben -.-

Das ist auf jedenfall ordentlich!!!

Mensch Mensch.....sowas wie ne Qualitätskontrolle scheints bei Silverstone nicht zu geben -.-

kotzt mich richtig an..

weil ich schon einen Termin zwecks Pulverbeschichtung ausgemacht habe und ich jetzt warten kann wie es weiter geht...Die Kohle ist erstmal bei dem Händler:fire:

Der Karton war auch mit nem braunen Klebeband zugemacht und der Zubehörkarton war aufgerissen..
:grrr:

naja es is zwar nich viel aber genau im sichtbereich und das sollt nich wirklich durchgehn bei ner kontrolle, falls es eine gibt :)
will auch kein auto kaufen das mitten auf der motorhaube einen lackschaden hat

btw. namensänderung die ich vor ca. einem halben jahr beantragt habe dürfte heute nacht erfüllt worden sein, hab nicht mehr damit gerechnet.
wobei mir der name jetzt nich mehr so zusagt, oh gott oh gott :fresse:

naja es is zwar nich viel aber genau im sichtbereich und das sollt nich wirklich durchgehn bei ner kontrolle, falls es eine gibt :)
will auch kein auto kaufen das mitten auf der motorhaube einen lackschaden hat

btw. namensänderung die ich vor ca. einem halben jahr beantragt habe dürfte heute nacht erfüllt worden sein, hab nicht mehr damit gerechnet.
wobei mir der name jetzt nich mehr so zusagt, oh gott oh gott :fresse:

es wäre mir egal wo..das darf nicht sein...:motz:

p.s. bin autoverkäufer und ich liefere Neuwagen auch nicht so aus...:shake:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh