[Sammelthread] Silverstone TJ07 - Der Ultimative Sammelthread (bitte vorher Post#1 lesen) [7]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der Karton war auch mit nem braunen Klebeband zugemacht und der Zubehörkarton war aufgerissen..
:grrr:

So verpackt Silverstone seine Produkte aber normalerweise nicht. Daher würde ich auch eher darauf tippen, dass unterwegs etwas passiert ist.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hy jungs

hätte die möglichkeit ein tj07 zu erschwingen für ca 130 euro.
der hacken dabei,der vorbesitzer hat das case in pink gelackt :(
sieht verdammt sch... aus,es wurde auch nicht sauber gearbeitet.
habt ihr ne ahnung was es kosten würde das case fachmännisch zu lacken,so das es wieder nach was aus sieht?

bin in solchen sachen leider nicht der spezialist

er hat ds ganze case angeschliffen,glaub nicht das es nach dem beizen so dolle aussieht.
wo kann man den eloxieren lassen?kenn mich damit überhaupt ned aus

auch wenns für dich scheiße ist, aber mich würde mal ein Bild davon interessieren wie da ausschaut :) also plz nen Bild und herzliches Beileid!!!

nene,einfach mal öfter in der bucht vorbei schauen,das case steht seit nem halben jahr zum verkauf,aber für 175 euro...

da wären 130 ja fast geschenkt,aber wer will so ein teil

Zuletzt bearbeitet:
also ich würd das so machen!

das temjin gehört meiner meinung nach ja eh innen gepulvert.

schick es zu wandel, die entlacken das und pulvern das neu, vielleicht in violett, wenn rosas nicht passt?

ich brauch fotos!

ich würde es auch machen wie flaggschiff sagt. entlacken lassen und dann das ganze case in der gewünschten farbe pulvernlassen.
aber dann biste im endeffekt auch wieder bei über 200€. das gute daran ist du hast es dann in deiner wunschfarbe.

also wär es ja eine überlegung wert.

ich will auch ein Bild sehen :d

Hier wie versprochen die ersten Arbeiten am TJ07.
So hier mal ein paar Impressionen vom Sleeven. :wink:
Habe es leider nicht hinbekommen die PCI-E Stecker mit Einzeladern zu versehen, da ich es nicht hinbekommen habe die kleinen Pins aus dem Stecker zu entfernen. Da tut sich einfach nichts und bei noch mehr Kraftanwendung hab ich Angst das mein MOLEX Pin Remover oder gar ein Pin sich verabschiedet. :grrr:

S-ATA | Lüfterkabel | USB | ATX | 8-Pin | Graka

bild171sl4y.jpg

bild1720yxa.jpg

Und einmal alle Kabel verlegt

bild1753xwa.jpg

bild177syn6.jpg

So ich hab auch mal wieder n bischen gebastelt. Ne neue Frontplatte ersetz die Originalblenden:

frontneuyuuo.jpg

so mal 2 fragen:

Hat jmd. n Bild für mich auf dem das TJ07 zerlegt mit allen Teilen drauf is? bräuchte ich für ne Preisanfrage zum Pulvern...

Schon jmd. erfahrungen mit der scythe himuro gemacht? weil durch die Front bekommen meine hdds keine luft mehr. Würde sie dann eben in diese Himuros packen wenn mir jemand sagen kann ob die was taugen;-)

Hiho Leute,

ich glaub ich habe für meine nächste Aufrüstung mein neues Case entdeckt :d

Ich hätte aber mal ne Frage:

Ich hab nen Thermochill Pa.120.3, sprich nen Triple Radi, passt der unten rein ? (mit und ohne Shroud auf dem meine 120er Lüfter sitzen)

Passt dann auch noch nen Enermax Revolution85+ Netzteil unten rein ?

Falls hier jemand den oben genannten Radi verbaut hat mit zufälligerweise dem gleichen Netzteil, bitte postet mal ein paar detaillierte Bilder

Also ich habe den Radi und das Corsair HX1000W, passt alles Problemlos rein :)
Mit Bildern kann ich leider nicht dienen da sich alles noch in der Aufbauphase befindet, aber es passt sicher alles rein ;)

allerdings passt der Thermochill denke ich nur ohne die Shrouds rein.( keine Grantie darauf, hab keinen Thermochill und kein TJ07(noch nicht:d))

Zuletzt bearbeitet:
Da ich jetzt schlecht nachmessen kann,

So isses derzeit in meinem Stacker aufgebaut:

Lüftergitter - Gehäusedeckel - Radiator - Shroud - Lüfter

Ist bei dir der Shroud drauf ? Oder passen die Lüfter so auch drauf ?

Frage deshalb weil der Thermochill andere Lochabstände als die üblichen Triple Radis hat.

Shroud hab ich nicht, aber mit wird er wohl auch rein passen, kommt immer darauf an wie man verschlaucht :d Aber darauf keine Garantie :)

Ich habe die Gewinde in den Thermochill selber reinschneiden müssen, aber Lüfter halten 1A, Vibrationen konnte ich keine feststellen.

Zuletzt bearbeitet:
Ja ich hab auch die Gewinde selbst reingeschnitten, nur weiß ich nicht ob die Abstände von Loch zu Loch, die gleichen sind wie bei einem 120er Lüfter :)

Da wie gesagt bei mir der Shroud dranhängt...

@strider:

Also ich hatte den PA120.3 auch und hab da wegen dem Shroud geguckt und mit passt es leider nicht. das wird mit dem Shroud und den lüftern zu dick. das passt dann nicht mehr neben das netzteil.
und du musst den radi neben das NT setzten da der thermochill zu lang ist um ihn zur not so weit nach vorn zu bauen das du dann platz hast.

Ok,

also wenn man von der Rückansicht auf das Case sieht, kann man das Netzteil ja links oder rechts anbringen oder ?

Mit Radi wäre es dann wohl so ?

links Netzteil und rechts der Rade, aber halt auf der dünneren Seite liegend...sodass die Lüfter nach außen oder innen zeigen.

Ist das korrekt ?

Ja.

Also um 100% sicher zu gehen:
Du hast zwischen netzteil und Gehäusewand ca. 10,5cm.
Miss da dann einfach ma deinen Radi mit Shroud nach und dann weißt du es ganz bestimmt

Mal ein Update mit komplett gesleeveten Kabeln

bild1814xbc.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh