[Sammelthread] Silverstone TJ07 - Der Ultimative Sammelthread (bitte vorher Post#1 lesen) [7]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Danke Dir! Nur die S-ATA Kabel muss ich nochmal anders legen. Die hängen so im Weg.
Nächste Woche kommt dann die Scheibe nach innen versetzt.

Die roten A-DATA versauen son bißchen die Stimmigkeit aber sonnst wirklich sehr schön :wink:

s80036728l2n.jpg

@ Burgundy: Wenn du mich meinst, also es sind eigentlich Gelbe ATA Kabel ^^
Schimmern leider etwas durch.

@viohlenze

ich meine eigentlich den RAM :fresse:

@ andre29

schon mehrfach gezeigt aber wayne :p

s80036712yj8.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Oh Sorry habe S-ATA gelesen :fresse:

Hast du mal ein Bild vom ganzen Gehäuse ohne Seitenteil?
Würd ma gern schauen wie es unten im Case aussieht. Die Midplate gefällt mir gut mit dem Mesh

Zuletzt bearbeitet:
Nochmal eins von mir. Ist zwar ein altes...neue kommen demnächst.........:rolleyes:

utyjl45q.jpg
:fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Eure beiden TJ07 sehen echt geil aus! Da hab ich noch was vor mir^^

S-ATA Kabel doch hinters MB verlegt. Sah irgendwie doof aus so mitten im Weg.

bild273tlf9.jpg

du brauchst ne vernünftige middleplate, frag doch mal den quakemasterg ob er dir eine lasert. ausserdem, ich kenn mich nicht mir corei7 systemen aus, aber läuft der ram so wie er gesteckt ist, optimal?

@etplayer: Bilder bitte an die Forenregeln anpassen :wink:

ich hatte 7 Jahre einen AMD aber der hatte nur 3 Slots je 512 MB :d ...aber könnte klar gehen, da ja die Farben auch gleich sind :P

BTT: Sieht sehr gut aus find ich, nur kannst du die PCI-E Kabel auch anders verlegen, würde mir persönlich zumindest nicht gefallen^^

unten die Kabel würde ich auch hinterm Mobo Tray lang legen :)

Sagt ma... wie reinigt ihr euer Gehäuse? Die Frage richtet sich besonderes an die schwarzen Gehäusebesitzer.

Was gibt es sonst noch für Möglichkeiten ausser Druckluftpistole, Lappen und Sauger?
Ich nutze ja vorrangig Druckluftspray aber ist auch nicht so das optimale...

Ich benutzte das Microfaser Universaltuch von Profissimo, gibt es zu kaufen bei jedem DM!
Ist leicht statisch geladen (aufgrund dieser Microfasern wahrscheinlich) und lässt sich auch in der Waschmaschine waschen ;)

Einmal über und in dem Gehäuse wischen und der Staub ist weg :bigok:

Als ich alles zusammengebaut hab:
Staubtuch und feuchter Lappen.

Aber wenn so alles zusammengebaut ist, dann ist das immer so schwierig und ich hab dann keine Lust aber sauber machen müsste ich auch mal wieder :(

Hmm... wenns statisch geladen ist, darf man ja allerdings nicht an Hardware kommen, sonst wirds problematisch. :fresse:

Ich werd mal Staubtuch + Glasreiniger oder Spülmittel probieren, das nervige sind die Ecken. Alternativ für die Ecken, in Spülmittel eingeweichte Ohrstäbchen :fresse:

Hmm... wenns statisch geladen ist, darf man ja allerdings nicht an Hardware kommen, sonst wirds problematisch. :fresse:

Ich werd mal Staubtuch + Glasreiniger oder Spülmittel probieren, das nervige sind die Ecken. Alternativ für die Ecken, in Spülmittel eingeweichte Ohrstäbchen :fresse:

Jep das ist wahr :fresse:
Hardware sollte dann schon raus :d

Wattestäbchen sind für fast alles zu gebrauchen, auch zum Entfernen von Wärmeleitpasteresten ;)

druckluft vom kompressor, gehäuse brauch ich nur abpusten und die lüfter mit dem pinsel ein bisschen abpinseln und dann nochmal nachpusten... wenn du mehr zum sauber machen brauchst, würde ich mir mal um die umgebung von dem case gedanken machen, ob die nicht mal nen paar säuberungsmittelchen braucht :fresse:

Bei mir bleibt das Gehäuse über Wochen sauber :d

Bei mir bleibt das Gehäuse über Wochen sauber :d
2monate her das ich das tj offen hatte und noch immer kein übermässiger staub :p

aber mein umbau kommt ja bald :) und dan wird sowieso alles neu

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh