[Sammelthread] Silverstone TJ07 - Der Ultimative Sammelthread (bitte vorher Post#1 lesen) [7]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
boar ich hatte das zwischen durch andauernd offen. wasser nachfüllen weil doch noch einwenig luft im kreislauf war, undichte stelle - wasser nachfüllen, hdd kaputt-austauschen, stealth mod funktioniert nicht richtig.....
gestern erst neuen cpu eingebaut.

aber dafür geht es mit dem staub da sammelt sich ringsherum mehr an.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab jetzt einfach mal mit einem feuchten 3M Microfasertuch und den Rest mit Druckluftspray, Staub vernichtet. :d

Das der Thread auch mal mit einem Bild belohnt wird... :d

bastel_61aibo.jpg

Hier sag ich einfach nochmal wie schick es finde!!! einfach nur WOW!!!

Die Kritik gibts in deinem Worklog :)

gut, dass mal ein Bild kommt. Dieses "Wie entferne ich meinen Staub" kann man im OT bereich Diskutieren...

gut, dass mal ein Bild kommt. Dieses "Wie entferne ich meinen Staub" kann man im OT bereich Diskutieren...

:rolleyes:

@Constantine: Ich hab irgendsoein Vileda-Teil, das ist auch sehr gut, ansonsten auch Druckluft.
Du solltest übrigens mal deine Linse staubfrei machen :shot:
Aber wie meine Vorredner schon sagten: Ein echt schickes Gehäuse und gute Farbwahl :)

was ist das für ein Ding da am 5,25 Blech mit den gesleevten Kabeln dran Constantine?

Jup, genau ein T-Balancer.

@mj der ganze Staub überall macht mich noch ganz irre! :d
Danke für den Tip mit dem Vileda, könnte noch bissl besser sein wie mitm Microfasertuch.

@p0sch1 &mj thx für die positive Kritik. :)

Der Kasten hinter der murderMod Faceplatte ist die Elektronik für die Beleuchtung.

Siehe hier

bastel_526h35.jpg

Wenn du den Kasten an den 5,25" Streben meinst, dass ist ein T-Balancer.

@ Consti

sag mal wurde schon gefragt warum du den T-Ban gerade an der sichtbaren seite des Gehäuse hast? Wenn noch nicht, dann sieh das als Frage an :d

Gibt es dafür einen Grund, schöner sehe es meiner meinung nach aus, wenn es auf der linken Seite wäre

Ja, wurde bereits mal in meinem Thread gefragt. Damals war das Kabelmangement bissl anders und es war nicht möglich gewesen es auf der gegenüberliegenden Seite zu montieren (links ist relativ, je nach Sichtweise :d). Zuviel Kabelgewurschtel...

Da das Kabelmangegement zwischenzeitlich optimiert worden ist, könnte der T-Ban evtl. schon auf der anderen Seite montiert werden... aber ob ich das wirklich möchte? Keine Ahnung :d

Ist es denn ein K.O. Kriterium?

Ach quatsch, das restliche sieht echt optimal aus...mir ist das eben nur aufgefallen und das wäre auch das einzigste was ich ändern würde.

und bei der sichtweise richte ich mich immer nach einem Auto...ich hätte also auch fahrerseite schreiben können :d

du hast ihn entsprechend angepasst, deshalb stört der dort nicht mehr.
hatte mich auch schon gefragt, warum der da sitzt.

aber nu is er schick und alles ist fein. :)

Ich kann mich einfach nicht entscheiden ob ich mir jetzt das TJ07 holen soll mit Quad radi oder lieber nen kleineres Case mit 1 oder 2 Mora.

Macht ma noch paar schöne Bilder und überzeugt mich:love:

Es gibt kein schöneres Case
Schau dir einfach mal die TJ07 Mods im Projektunterforum an....

bild2793tkc.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Nö kein Stück... schau genauer hin :wink:

Plätscherts da nicht im AGB :fresse: ?

Da ist doch ein Schlauch im AGB :rolleyes: :d
dann plätschert auch nichts.

Hier ma 2 Bilder von mir, damit Predator sich das Case kauft :]

edit:

Erst gestern saß ich wieder davor und hab es mir einfach nur angesehen.....wunderbar. So ein schönes Case und was man alles draus machen kann...traumhaft :)

Zuletzt bearbeitet:
Zwei sehr schöne Bilder posch.

Hab keine andere Lösung gefunden für den AGB. Ist nicht die schönste aber effektiv.
Und den Schlauch von der CPU ganz nach unten zu legen schaut auch nicht aus. Kann den AGB drehen und komplett befüllen (bloogyroar hat das auch so) aber dann hab ich angst das bei ausdehnung vom wasser etwas passiert.

Edit: Wie du hörst kein Plätschern?

SO überzeugt habt ihr mich jetzt, allerdings noch nicht ob ich nen Quad unten reinleg oder doch lieber extern nen Mora oder Evo. Bin mir noch nicht sicher ob ich die geile Kühlleistung vom Mora gegen die vom TFC480 hergeben möchte.

Mit SChnellkupplungen wäre das ja auch noch zu transportieren. Das mit dem Quad könnte eng werden weil ich für demnächst noch plane mir zwei 4870x2 reinzumachen und die wird der TFC480 denke ich nicht schaffen zusammen mit Prozessor und NB. Denkt ihr der TFC 480 in Verbindung mit nem 5cm dicken Dual-Radi könnte 2 Grakas + Prozessor und NB schaffen?

Wo willste denn den zweiten Radi unterbringen? Unten neben dem TFC?
Was willste dir den für ein Sys zusammenstellen I7?

Normalerweise sollte ein zweiter Dual ausreichen, allerdings heizen sich unten zwei Radis gegenseitig auf. Wie sich das genau auswirkt kann dir Neo sagen, der hat/hatte zwei Radis unten verbaut.

Ich habe auch einen Dual und nen Triple unten drin, die beeinflussen sich schon gegenseitig, man muss schon manchmal den Luftstrom ganz schön aufreißen. Ich schätze mal, obwohl rechnerisch ja 5x120mm Kühlerfläche ist das gegenüber einem Quad nicht Vorteilhaft. Und eng ist es auch noch. Außerdem denke ich kaum, dass du einen TFC und noch nen 5cm dicken Dual Radi unten überhaupt reinbekommst!? da ist gar nicht sooo viel Platz, also mit Anschlüssen ist bei mir schon ziemlich Eng, mein Dual ist aber extra so ein Slim Teil.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn du vor hast nen Quad und 2 4870x2 zu kühlen sollte es schon der Mora sein.
Also mit meinem e8400@4,2 Ghz und der 4870x2 ohne NB hatte ich mit dem TFC 480 recht hohe wassertemps. die temps der graka und cpu waren allerdings iO.

Aber grad bei 2 4870x2 reicht das nicht.
und unten 2 radi's reinbauen ist echt eng.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh