[Sammelthread] Silverstone TJ07 - Der Ultimative Sammelthread (bitte vorher Post#1 lesen) [7]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hehe meine freundinn hat mich auch gefragt, warum der neue rechner neuerdings aufm tisch steht. hab gesagt: aus beobachtungsgründen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hehe meine freundinn hat mich auch gefragt, warum der neue rechner neuerdings aufm tisch steht. hab gesagt: aus beobachtungsgründen.

so ein schickes gehäuse kann man doch nicht untern tisch stellen!!!

@Predator:

Wenn du den Mora nimmst, dann bau den bloß nicht ans Case dran!!! Wenn du den an die Seitenwand hängst dann komm ich mit nen paar anderen Usern vorbei und dann gibts ramba zamba!!! :teufel:

So das musste noch erwähnt werden. :)

@Predator:

Wenn du den Mora nimmst, dann bau den bloß nicht ans Case dran!!! Wenn du den an die Seitenwand hängst dann komm ich mit nen paar anderen Usern vorbei und dann gibts ramba zamba!!! :teufel:

So das musste noch erwähnt werden. :)

jap da kann ich nur zustimmen versaut einfach die ganze optik!

Ne der Mora käme ganz bestimmt nicht ans Case, ich kann doch das wundervolle gehäuse nicht zerstören. Der Mora wäre irgendwo im Unsichtbaren versteckt. Ich dachte bei dem Dual eher an die laufwerksschächte.

Also 480 unten rein und 240 in den laufwerksschacht, falls das passt.

Bin momentan an der Überlegung wenn 480 und 240 reingehen das ich dann auch noch den Mora mit dranhänge per Schnellkupplungen, für ne eventuelle Lan-Party mach ich den Mora dann ab und füg hinten zusammen, die Lüfter könne auf ner Lan ja 100% laufen. Aber ch glaub ich nehm gar keinen Mora sondern nen Evo1080 der passt farblich besser in mein Zimmer.

@ Constantine:

Ich wollte eigentlich mein Maximus II Formula und meinen Q9550 noch ein wenig behalten, hab mom zwar ne GTX260 drinne und es läuft auch noch jedes Spiel auf voll gut, aber die 4870x2 ist relativ günstig geworden daher sehr verlockend. Ich glaube aber ich warte noch lieber auf die 300er Nvidia-Serie und kauf dann i7 mit neuer Graka ein, erstma muss ich jetzt circa 600€ für TJ07 und Wakü Krams einplanen.

Zuletzt bearbeitet:
ja das schon mein geldbeutel wir aber böse bluten, Warenkorb bei Caseking ist schon über 700 Euro, und das ohne Anschlüsse und Schlauch und kein AGB.

Kann mich auch noch nicht entscheiden ob ich mal die Bitspower 10mm Tüllen probierne soll oder sogar 11mm für 16/10er DD Schlauch. Wollte unten im Case eh auf 11/8 gehen weil das sonst alles so gequetscht ist, vllt aber auch 13/10 mal sehn.

aber man sollte nicht 2 verschiedene schlauch durchmesser kombinieren das soll nicht so gut sein.
aber ich würde auf jedenfall 11mm tüllen nehmen und dann nen 16/10er DD.
das wirste nicht bereuen.
die 10mm würden reichen aber mit den 11mm gehste auf nummer sicher.

16/10er Schlauch und 11mm Tüllen? :hmm:
Also am besten zum 16/10er Schlauch 10mm Perfect Seal Tüllen.
Da braucht man auch keine Kabelbinder oder Schellen.

Zuletzt bearbeitet:
11mm Tüllen deshalb weil der Schlauch darauf noch fester sitz.

aber das muss jeder selbst entscheiden und das kann auch im wakü-laberthread diskutiert werden.

aber wie flaggschiff sagt, kleinerer Schlauch geht in dem Case verloren.

oh sorry posch...hatte nen denkfehler drinne
war bei 10mm tülle und 11mm schlauch id.

vergib mir bitte :d

zu gütig :hail:

Alibi:
Altes Bild im neuen Gewand :d

farbetj073cjo.jpg

Ja ich werde ma sehen das ich die 11er Bitspower Tüllen nehme und im sichtbaren bereich 16/10 nehme und unten drinne nehme ich 13/10 sollte dann ja passen ID is ja gleich.

ja das würde gehen.
aber denkste wirklich das 3 mm mehr OD soviel platz wegnehmen :d
so klein ist das cases nicht.
ich hab 19/13er schlauch drin :d

Wozu zwei verschiedene Schlauchdurchmesser? Wie schon p0sch1 gesagt hat einfach auf einen Durchmesser setzen und gut ist. :)

bastel_672g9w.jpg

Weiß ich. Der Watercool hat so viel Gewicht. Hätte mir besser die LT Version holen sollen.
Vllt jemand hier der Tauschen will?

Kann mich auch noch nicht entscheiden ob ich mal die Bitspower 10mm Tüllen probierne soll oder sogar 11mm für 16/10er DD Schlauch.

Ja ich werde ma sehen das ich die 11er Bitspower Tüllen nehme und im sichtbaren bereich 16/10 nehme und unten drinne nehme ich 13/10 sollte dann ja passen ID is ja gleich.

Ich habe auch den DD 16/10 Schlauch drin aber auf 13mm Bitspower Tuellen. Da brauchst Du definitiv keinen Kabelbinder mehr ... :haha:

Mach aber an einer (unsichtbaren) Stelle (unten an der Pumpe oder so) eine 16/10er Bitspower Verschraubung rein, um das Wasser abzulassen. Die Schlaeuche bekommst Du nur noch durch aufschneiden von den Tuellen runter.

dd1610kczh.jpg

Ich werd im sichtbaren Bereich die 11er Tüllen nehmen, sollte auch ohne Kabelbinder halten. Und alles versteckte gibt dann 10er PS-Tüllen, die hab ich jetet ja auch schon mit 16/10er.
Und Radi kommt erst mal nur der TFC 480 rein und dann später vielleicht nochmal extern angekoppelt den bis dahin hoffentlich erschienen mora3.

Constantine, dein PC ist echt einer der geilsten hier im Luxx :love:
zustimm!

aber hey wenn ich mir die letzten bilder so ansehe sind da noch viel mehr die einfach nur geil sind z.b. leisetreter posch1 violence m@tze...

wir können stolz auf uns sein :)

ps: bloody deins natürlich auch ;)

zustimm!

aber hey wenn ich mir die letzten bilder so ansehe sind da noch viel mehr die einfach nur geil sind z.b. leisetreter posch1 violence m@tze...

wir können stolz auf uns sein :)

ps: bloody deins natürlich auch ;)

das sollte auf keinen fall heissen, dass die anderen scheisse aussehen!!!
Sind echt klasse Bilder wieder dabei. Der Standard ist echt hoch mittlerweile :wink:

ich bräuchte dringend eure Hilfe, es geht um die Abstandshalter fürs Mainboard die beim TJ07 dabei sind.

morgen werd ich mal schaun ob ich noch einen in meine chaos finde und werd ihn abmessen kann ja nich sein das man sowas nich im baumarkt kriegt.

Da sprichste was an. Der Standard ist mittlerweile dermaßen hoch, dass man selber meint dass das eigene Sys einfach 0815 ist.

wart auf meinen umbau dan is deiner wirklich 0815 und alle anderen auch LOL:haha:

naja ich lehn mich gerade ca 2meter zu viel ausn fenster :lol:

@Mik3_RoSoft

das wäre echt super ;)
Glaub mir ich hab alles versucht :fresse:
Wenn mir einer die genauen maße sagen könnte wäre mir auch schon ein wenig geholfen

Ich weise nochmal ausdrücklich darauf hin das jeglicher privater Handel hier nicht erwünscht ist.
Sollte jemand ein paar Postings vermissen, so habe ich diese aufgrund des Handels gelöscht. :wink:

So und nun weiter im Geschäft.
Bei Fragen -> PN :fp

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh