Flaggschiff
Enthusiast
hehe meine freundinn hat mich auch gefragt, warum der neue rechner neuerdings aufm tisch steht. hab gesagt: aus beobachtungsgründen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
hehe meine freundinn hat mich auch gefragt, warum der neue rechner neuerdings aufm tisch steht. hab gesagt: aus beobachtungsgründen.
@Predator:
Wenn du den Mora nimmst, dann bau den bloß nicht ans Case dran!!! Wenn du den an die Seitenwand hängst dann komm ich mit nen paar anderen Usern vorbei und dann gibts ramba zamba!!!
So das musste noch erwähnt werden.
Kann mich auch noch nicht entscheiden ob ich mal die Bitspower 10mm Tüllen probierne soll oder sogar 11mm für 16/10er DD Schlauch.
Ja ich werde ma sehen das ich die 11er Bitspower Tüllen nehme und im sichtbaren bereich 16/10 nehme und unten drinne nehme ich 13/10 sollte dann ja passen ID is ja gleich.
zustimm!Constantine, dein PC ist echt einer der geilsten hier im Luxx
zustimm!
aber hey wenn ich mir die letzten bilder so ansehe sind da noch viel mehr die einfach nur geil sind z.b. leisetreter posch1 violence m@tze...
wir können stolz auf uns sein
ps: bloody deins natürlich auch
Constantine, dein PC ist echt einer der geilsten hier im Luxx
zustimm!
Sind echt klasse Bilder wieder dabei. Der Standard ist echt hoch mittlerweile
Constantine, dein PC ist echt einer der geilsten hier im Luxx
ich bräuchte dringend eure Hilfe, es geht um die Abstandshalter fürs Mainboard die beim TJ07 dabei sind.
Da sprichste was an. Der Standard ist mittlerweile dermaßen hoch, dass man selber meint dass das eigene Sys einfach 0815 ist.