[Sammelthread] Silverstone TJ07 - Der Ultimative Sammelthread (bitte vorher Post#1 lesen) [7]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Alles klar, werde ich machen. Nur so konnte halt jeder sehen, wer schon welchen Vorschlag gemacht hat , aber nichts für ungut :btt:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Übrigens, der Tomarni Camouflage TJ-07 bei PC-Cooling ist der letzte vom Restbestand und es wird auch keine farbigen oder sonstige TJ07 von Tomarni mehr geben, da wie bereits schon gesagt es Tomarni nicht mehr gibt (Auskunft von PC-Cooling), wieso und warum dazu kann ich leider nichts sagen. Dann heißt es eben selber in der gewünschten Farbe pulvern lassen (wenn einem Silber oder Schwarz nicht gefällt) :coolblue:
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann man eigtl. am Frontpanel die LED auf der Platine einfach rauslöten?
 
ja wieso nich dürfte kein problem sein sind 5mm standard leds und die platine is auch simpel aufgebaut
 
Danke.

Ich finde wenn man die blaue Wand im Hintergrund sieht, passt das blaue Wasser besser. Aber ich muss den AGB noch einmal einwenig nachfüllen.
 
Sind starke Bilder dabei, gefällt mir sehr gut.
 
Geil, geil.....Sehr nice deine Pics. Gefallen mir gut. An dem Laufwerksschacht würd ich noch schwarze Schrauben verwenden.
Was is das für ne Lücke oberhalb der Lüftersteuerung? Irgendwas is ja drin ....nur was? :fresse:
 
So mal was von mir

Keine Angst, Atx Verlängerungen sind bestellt müssten Heute oder Samstag kommen. Und verblendet wird auch noch ;-)

dsc01231ttg4.jpg


Also eig. haben sich die Lüfter während der Fotos gedreht... warum sie hier jetz stehen? ka

dsc01232spuh.jpg


Ja und die am Radi schalten erst ab 30 grad wasser temp an.

bin für Kritik offen, nicht allerdings was die Fotos selbst angeht. da bin ich n noob^^
 
Mir ist doch meine HDD in Ar*** gegangen eine Woche nachdem der Rechner fertig war. Also die raus und ne alter Reserveplatte rein und da hab ich die Abdeckung erstmal weggelassen zu mal was mit Stealth-Mod darüber noch nicht ganz stimmt. Der hackt noch, also geht nicht auf, da muss sich nochmal drum gekümmert werden.

Um die schwarzen Schrauben muss ich noch gekümmert werden, aber das Studium ist grad so anstrengend und da hat man selten dann noch groß Bock. Aber so langsam stören die mich auch.

@Horst:

Sieht ja leicht nach Chaos, wa?? :d
Worum du dich noch kümmern musst, ist das schw. Laufwerk in der Front. Am einfachsten ist der Stealth-Mod und er sieht auch gut aus.

Wenn ich ausversehen ein Bild mit Blitzlicht gemacht hab standen bei mir die Lüfter auch.
 
Zuletzt bearbeitet:
@der Horst
Hi Horst
Zu deinem Sytem kann ich nur sagen.....soweit ganz ok.
Ich finde es was bunt und durcheinander. Die Sata kabel...sind die orange und rot?
Also in deinem Sytem fehlt der MDCP Sleeve :fresse:

Zu den Fotos....versuch Fotos zu machen ohne Blitz . Vorher was die DNA Spuren beseitigen (Fingerabdrücke) :d

Gruss Andree
 
@der Horst
Hi Horst
Zu deinem Sytem kann ich nur sagen.....soweit ganz ok.
Ich finde es was bunt und durcheinander. Die Sata kabel...sind die orange und rot?
Also in deinem Sytem fehlt der MDCP Sleeve :fresse:

Zu den Fotos....versuch Fotos zu machen ohne Blitz . Vorher was die DNA Spuren beseitigen (Fingerabdrücke) :d

Gruss Andree

Ja die kabel sind orange und rot^^ noch...

also auf sleeve wollte ich eig. verzichten da es nur unnötig zeit und geld kostet. der ganze bereich von 5 1/4" schächte bis neben das mainboard wird noch mit alu zugemacht. sodass man nur noch das mb und den agb sieht.

wenn ich soweit bin hab ich hier noch n neuen Kumpel von mir stehen:

dsc01234ny4u.jpg


komisch das mich noch keiner gefragt hat wie ich den RAM kühler befestigt hab^^
 
man nehme zwei lüfter, klebe sie mit loctide (schreibt man das so:fresse:) zusammen, wühlt in den unendlichen tiefen seiner pc-schrauben kiste, schraubt n paar mainboardabstandshalter zusammen, diese "Stange" dann anstelle einer schraube ins mb gedreht, und die 2 lüfter mit einer Schraube daran fest. hält bombig :drool:
 
Sehr innovativ :bigok:
Kommen oben noch Lüfter rein?
 
komisch das mich noch keiner gefragt hat wie ich den RAM kühler befestigt hab^^

das war das erste das ich mich gefragt habe :fresse:
ich hab ja vermutet das du sie einfach auf die ram geklebt hast(doppelklebeband) aber gut gelöst das ganze

ich würd mal sagen mit ein wenig aufräumen is es ein sehr schönes sys

und ja was schon gesagt worden is ums cd-rom und um die sata kabel musst dich noch kümmern :)

wie gehts dir mit den 4 hdds? ich glaub das is ganz schön brummig, bin gespannt wie lang das so bleibt ;) bei mir warns 4 wochen :fresse:
 
Weiß jemand auswendig was für größe die LEDs vorne im Frontpanel haben?
 
ich habe gerade mal die Löcher vorn gemessen mit nem Messchieber, die sind 2,5mm im Durchmesser. Sprich: da bekommst du weder ne 5er noch ne 3er rein. Aber: bei dem Panel sitzen die ja auch "nur" dahinter und leuchten durch das Loch durch. Daher würde ich ne 3mm LED nehmen...
 
@ Horst: Wenn du den 5,25 Schacht zumachst, kannst du das mit den Kabeln echt lassen, aber für den proffesionellen Einsatz würd ich es dennoch machen.
Auch das ATX Kabel (Bügeleisenkabel) sowie das 4 bzw. 8 Pol Kabel würde ich sleeven, denn die siehst du immer.

Juchu, hab mir heute was geleistet, und meine 9600 GT rausgeworfen. Jetzt werkelt eine GTX260 von Zotak in meiner Kiste. Jetzt macht GTA 4 erst richtig Spaß, Freu freu :)
 
Ich hab meine Led's gegen 5mm 12V getauscht, hat super geklappt und sieht sehr gut aus ;)
 
12v ? soweit ich weis können es ganz normale auch sein als bis max. 3v

glaub kaum das das mainboard bei hdd und power ledanschluss 12v ausgibt :)

der durchmesser beträgt 5mm also ganz normale leds
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wusste nicht wieviel es ausgibt, deswegen habe ich ja 12V genommen. So bin ich auf der sicheren Seite ;)
 
hab grad gemessen 2,79v :) an der powerled
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh