Silverstone TJ07 - Der Ultimative Sammelthread (bitte vorher Post#1 lesen) [8]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich glaub so ein kugelhahn is schon ganz sinnvoll überhaupt beim entleeren
hab auch noch einen wo herum liegen :) der wird dan auch wieder eingebaut

na du kaufst dazu am leichtesten ein T-Stück und baust das am besten an einem tiefen punkt im case an.
dann bauste den kugelhahn an den 3. verbleibenden Anschluss und fertig.

das wovon du den link gepostet hast^^

du kannst den durchfluss des wassers abdrehen und somit den schlauch runter machen und entleeren.

---------- Beitrag hinzugefügt um 22:49 ---------- Vorheriger Beitrag war um 22:43 ----------

na du kaufst dazu am leichtesten ein T-Stück und baust das am besten an einem tiefen punkt im case an.
dann bauste den kugelhahn an den 3. verbleibenden Anschluss und fertig.

Und genau den habe ich vergessen :wall:

werde mir morgen alles ordern.

und das beste es muss nichtmal ein t-stück sein, wenn der kreislauf luftdicht ist was ja hoffentlich bei allen der fall ist :d reicht einfach den im ks zu haben,
absperren ->schlauch abziehn(ok ein paar tropfen entweichen dan doch)-> wasser lassen.

hmm is schon wieder irgendwie komisch formuliert :fresse:

ich packs heut nich mehr :d

Zuletzt bearbeitet:
also ich habe auch mal weiter gemacht und mich für die Lüfter entschieden...

außerdem habe ich den Radi nen bissel anders verbaut aber schaut selbst ^^

außerdem sind die Bilder alle mit dem Handy gemacht ^^

MfG Marduk

eines der wenigen silbernen cases :)

radi passt gut, die tube würd ich runter setzten in den letzten schacht aber is halt ansichtsache ;)
lw noch stealthen und weiter gehts...

wollt gerade schreiben das die lüfis irgendwie nach militär aussehn und dan les ich apache fan :d

Zuletzt bearbeitet:
mik3
was isn deine nächste änderung an deinem tj07?

---------- Beitrag hinzugefügt um 22:43 ---------- Vorheriger Beitrag war um 22:17 ----------

hm ich bin am überlegen wegen dem i7 board:
- Foxconn Flamming Blade
- Foxconn Bloodrage GTI
- Evga x58 Sli LE

und dann bin ich auch noch am überlegen wegen der midplate
wie mach ich am besten eine clean midplate?

mik3
was isn deine nächste änderung an deinem tj07?

---------- Beitrag hinzugefügt um 22:43 ---------- Vorheriger Beitrag war um 22:17 ----------

hm ich bin am überlegen wegen dem i7 board:
- Foxconn Flamming Blade
- Foxconn Bloodrage GTI
- Evga x58 Sli LE

Also wenn ich die wahl haette wuerde ich das evga le nehmen. Schaut mit am besten aus. Evga glaube ich verliert keine garantie wenn man auf waku umbaut.

Morgen!

Du meinst ohne sichtbare Löcher?
Ich werd bei meinem die Löcher, um die Kabel nach unten zu führen, zwischem der MB-Tray-Schiene und der Seitenwand machen, da ist gerade Platz genug um ein Loch zu machen das groß genug ist um den 24pin-Anschluss durchzubekommen.

ich kann mal mit meiner dienen, nur dass dies noch die Midplate für ATX war und nicht für inverted, deswegen ist der Ausschnitt auf der falschen Seite und ich musste die rechte Seite dann nochmal per Dremel anpassen. Den ausschnitt wird man aber auch nicht sehen später ;)

img_2467kc7g.jpg

Mann, Mann, der Thread rennt ja zur Zeit durch, da kommt ja keine Sau mehr mit wenn man nicht andauernd mitliest ... :hmm: ;)

:lol:
aber ich geb zu es is wirklich schon sehr schwer ein individuelles tj07 (wenn mann das überhaupt noch so nenen kann) zu haben.

liegt vll. daran das es schon so viele besitzer gibt :)

Und wenn Du denkst, Du hast einen ganz tollen, individuellen Einfall und postest davon Bilder, dauert es nicht lange bis einer schreit "Die Idee hatte ich schon viiiiel eher, alles nur geklaut und sowieso!!!" ... :p

meine frau bekommt nur nen anfall weil es ewig offen steht :fresse:
Wann wird es fertig ständig die frage... und ich immer "bald" :lol:

Tja, da muss einfach die Duke Nukem Forever Antwort kommen:

"It's done, when it's done!" :lol:

Das Gehäuse hab ich heute bekommen, innen ist noch nichts verbaut ;)
Es hat wenig kleine Kratzer, sonst alles OK, von innen Schwarz gepulvert
Seitenfenster ist gelasert, im Tray sind extra Löcher xD
Sry für die schlechte Bild Qualität ;)
Die Festplatten Käfige kommen noch weg...

Mein Fresse, was fuer ein boeses ISO Rauschen auf den Innenraum Bildern. :eek: Handycam?

Aber fuer ein gebrauchtes TJ07 sieht es echt noch gut aus, viel Spass damit!

Hehe, joa.... Wird dann aber erstmal das letzte sein was ich am PC mache... Es sei denn, die Temps der Hardware setzen meinem TFC so zu, dass er schwer zu kämpfen hat... Dann muss ich mir was anderes überlegen :rolleyes:
Aber die Geschichte ist auch als lediger junger Bursche nicht günstiger... Viel sieht man(n) ja leider nicht von dem Brutto... :(

also, ich persönlich fand die murderMod-Teile immer sehr edel und geil. Aber, jetzt wo sie eigentlich jeder fast hat hab ich mir das anders überlegt... Werde keine Faceplate oder nen Topgrill einbauen... Aber, auf ne SSD würd ich momentan auch noch nicht setzen... Ist mir persönlich noch nicht ausgereift genug.... ( MEINE MEINUNG! KEINE DISKUSSION DAZU BITTE! )

Ja, wie schon gesagt - ich bin sehr gespannt auf Deine Temperaturentwicklung. Dann weiss ich auch gleich in welche Richtung das bei mir laufen wuerde, wenn ich mal aufrueste ... ;)

Ja, murderMod ist zumindest hier im Forum nichts aussergewoehnliches mehr, aber qualitativ und optisch sind die Teile wirklich sehr schoen. Ich habe hier schon zu viele selbst entworfene Faceplates gesehen, fuer die ich kein Geld ausgeben wuerde. :hmm:
Und bevor ich mir irgendein Design aus den Rippen fraese (bin da nicht so der Kreativste) und das dann aussieht wie gewollt und nicht gekonnt, lass ich es doch lieber machen. Weisst ja, wenn man keine Ahnung hat, ... :fresse:

Wegen SDD wuerde ich auch noch warten bis Ende des Jahres oder so, es sind einfach noch zuviele neue Produkte in der Pipeline und die Preise werden sicher auch noch massiv fallen, nachdem auch immer mehr Hersteller auf den Zug aufspringen. Aber bevor ich gross investiere und bastel um meine aktuellen Platten lautlos zu bekommen, warte ich lieber noch und steig dann gleich auf SDD's um.

Auf jeden Fall noch viel zu viel auf der Wunschliste.

* 1.3 Technische Details

Maße: 220 x 560 x 565mm (B,H,T)

* Einschübe: 7 x 5.25" (extern),
* Maße des Topgrills: 38,7 x 17,7 cm
* 6 x 3.5" (intern)
* Gewicht: ca. 13 kg

Das passt nich.
Schreib da mal Midplate vor und das es eine zum einlegen ist.

Die Maße kann sich dann SdS gleich nehmen und sich da nen Blech kaufen das auf die Maße schneiden und reinlegen, dann hat er ne cleane Midplate.

ich bin auch am grübeln ob ich meine selfmade front mach, eine neue entwerf oder die mM front bestell

un ich werd mir das evga bestellen

ich bin auch am grübeln ob ich meine selfmade front mach, eine neue entwerf oder die mM front bestell

un ich werd mir das evga bestellen

gute enscheidung...

@all wo habt ihr alles soviel geld her:fresse:

---------- Beitrag hinzugefügt um 15:27 ---------- Vorheriger Beitrag war um 15:26 ----------

Auf Geld warten macht noch weniger Spaß :(

Mach mal druck.. oder bekommst nen extra bonus;)

dann schön weiterversuchen :lol:

probiers mal mit mehr Licht zb Fensterbank oder Balkon und ISO soweit runter wie es geht 100 wäre schon gut ;)

@Quicktom: Wunderschöner Teppich xD

Und die Midplate ist auch nich schlecht :)

@Sds: Kauf die besser n anderes Board, sonst wirds wirklich zu viel hier mit den EVGA'lern

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh