Silverstone TJ07 - Der Ultimative Sammelthread (bitte vorher Post#1 lesen) [8]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mik3
was isn deine nächste änderung an deinem tj07?

ähm ja eigentlich alles :fresse:
hab ja auch mal nen worklog gestartet ;) kannst mal reinschaun was ich vorhab :)

second try :)

Also heute ging es mal bei mir weiter^^

nen Paar Tiele habe ich wieder verbaut.....

Ich würde gerne mal wissen wie ihr das MB und die Trägerplatte anleuchten würdet damit des richtig cool aussieht...

MfG Marduk

@Marduk: damit es gut aussieht müssteste dir nichts mit der Beleuchtung sondern mit dem NB Kühler überlegen, das Teil da so schief drauf sieht ....gut....aus.......NOT!

@Marduk: damit es gut aussieht müssteste dir nichts mit der Beleuchtung sondern mit dem NB Kühler überlegen, das Teil da so schief drauf sieht ....gut....aus.......NOT!
zustimm

aber ich kenn das von wo :fresse:

Mann, Mann, der Thread rennt ja zur Zeit durch, da kommt ja keine Sau mehr mit wenn man nicht andauernd mitliest ... :hmm: ;)

Jepp.. nach der Arbeit mal kurz in den TJ07 Thread schauen ist dann doch kein kurz mehr :shot:
Ja, wie schon gesagt - ich bin sehr gespannt auf Deine Temperaturentwicklung. Dann weiss ich auch gleich in welche Richtung das bei mir laufen wuerde, wenn ich mal aufrueste ... ;)

Ja, murderMod ist zumindest hier im Forum nichts aussergewoehnliches mehr, aber qualitativ und optisch sind die Teile wirklich sehr schoen. Ich habe hier schon zu viele selbst entworfene Faceplates gesehen, fuer die ich kein Geld ausgeben wuerde. :hmm:
Und bevor ich mir irgendein Design aus den Rippen fraese (bin da nicht so der Kreativste) und das dann aussieht wie gewollt und nicht gekonnt, lass ich es doch lieber machen. Weisst ja, wenn man keine Ahnung hat, ... :fresse:

Wegen SDD wuerde ich auch noch warten bis Ende des Jahres oder so, es sind einfach noch zuviele neue Produkte in der Pipeline und die Preise werden sicher auch noch massiv fallen, nachdem auch immer mehr Hersteller auf den Zug aufspringen. Aber bevor ich gross investiere und bastel um meine aktuellen Platten lautlos zu bekommen, warte ich lieber noch und steig dann gleich auf SDD's um.

Auf jeden Fall noch viel zu viel auf der Wunschliste.

kann deinem Post komplett zustimmen :wink:

bzgl. Wunschliste: Wem geht das hier nicht so? :fresse:

Das passt nich.
Schreib da mal Midplate vor und das es eine zum einlegen ist.

Die Maße kann sich dann SdS gleich nehmen und sich da nen Blech kaufen das auf die Maße schneiden und reinlegen, dann hat er ne cleane Midplate.
Werd ich mich wenn ich zuhause bin drum kümmen... danke für den Hinweis!

@Marduk
BITTE MACH DIE TARNFARBENEN LÜFTER RAUS!!!!:hail:
das passt nicht ins tj07

mit was willst du beleuchten?

also ne die bleiben drin..... sind doch auch nicht beleuchtet.....

also ich möchte das das MB und der Hintergrund gut aussehen....

MfG Marduk

Wow hier geht ja die Post ab! :wink:
Und jede menge schöner Bilder.

Morgen wird bei mir wieder gebastelt und ich hab nicht mal ne Cam (in RMA) um Fotos
zu machen *grrrr*

ich fahr nach dieser woche mallorca nochmal weg aber werde da mein tj mitnehmen
aber was könnte ich basteln in der zeit?
ich hab aber noch keinen dremel...hoffe ihr könnt mir ideen geben
auch an modifikationen der hw

finds recht gut ;) Aber warum nur ein Teil Silber und ein Teil Weiß? Versuch mal Scheibe nach innen, das bringt soviel bei der Optik für relativ wenig aufwand :d

sehr schön Ronny ;)
Ist der Innenraum Pulverbeschichtet, sieht mir eher nach Lackierung aus?!

Zuletzt bearbeitet:
Ich finds eigentlcih genial, besonders die Laufwerksschachtabdeckung an der Seite ;)

ich find den s/w kotrast gut =)

auch sauber gearbeitet. schöne bilder.

Ich habe mal einen Vorschlag für den Thread:

Bilder reinstellen nur auch als solche, sprich per (IMG)bild-url(/img)
funktion () durch [] ersetzen, is klar....
Detailaufnahmen per Thumbnail. Ich habe jetzt, gerade durch das netbook gelernt, dass thumbnails zwar schön und gut sind aber bei kleiner auflösung sind sie einfach nur nervig, das bildhoster werbung teilweise schlecht wegzuklicken ist und man das nur durch höhere auflösung zu meistern ist, die dann wieder nicht genau zum bildschirm passt usw usw...

Wäre mein Vorschlag für diesen Thread. Das würde ich dann auch Ende der Woche mit in den Startpost übernehmen :wink:

danke...bin noch nicht ganz fertig mit dem case. der schlitten soll auch noch weiß werden und eine neue mittelplatte ist in planung.

mit dem Scheibe nach Innen versetzen hab ich selber angst, dass ich die Scheibe kaputtmach :/

najo aber man muss die löcher ja etwas einsenken, damit sie nicht auf den gewinden aufliegt:(

an die Profis: Welche Senkergröße habt ihr benutzt? mfg

will die scheibe auch nach innen setzen..evtl mach ich das am we..

schaut echt besser aus..

mal schauen was mir sonst noch einfällt..

@ronny super endlich mal wieder was neues zum sehen...

ich finde es auch gut, aber Scheibe innen hat für mich auch optisch keinen Vorteil gegenüber außen. Ich glaube das wird ein wenig gehypet weil einer mal angefangen hat und nun wollen alle, nur um des Moddens Willen.
Für mich nen ganz klares: Kann man machen, muss man aber nicht!

Hat schonmal jemand drüber nachgedacht/realisiert einige Schläuche durch fest installierte Rohre, die nicht im Blickfeld sind zu ersetzen? Also es geht hauptsächlich um Leitungen von oben nach unten und zum Radi, zur Pumpe etc...?

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh