Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Mann, Mann, der Thread rennt ja zur Zeit durch, da kommt ja keine Sau mehr mit wenn man nicht andauernd mitliest ...
Ja, wie schon gesagt - ich bin sehr gespannt auf Deine Temperaturentwicklung. Dann weiss ich auch gleich in welche Richtung das bei mir laufen wuerde, wenn ich mal aufrueste ...
Ja, murderMod ist zumindest hier im Forum nichts aussergewoehnliches mehr, aber qualitativ und optisch sind die Teile wirklich sehr schoen. Ich habe hier schon zu viele selbst entworfene Faceplates gesehen, fuer die ich kein Geld ausgeben wuerde.
Und bevor ich mir irgendein Design aus den Rippen fraese (bin da nicht so der Kreativste) und das dann aussieht wie gewollt und nicht gekonnt, lass ich es doch lieber machen. Weisst ja, wenn man keine Ahnung hat, ...
Wegen SDD wuerde ich auch noch warten bis Ende des Jahres oder so, es sind einfach noch zuviele neue Produkte in der Pipeline und die Preise werden sicher auch noch massiv fallen, nachdem auch immer mehr Hersteller auf den Zug aufspringen. Aber bevor ich gross investiere und bastel um meine aktuellen Platten lautlos zu bekommen, warte ich lieber noch und steig dann gleich auf SDD's um.
Auf jeden Fall noch viel zu viel auf der Wunschliste.
Werd ich mich wenn ich zuhause bin drum kümmen... danke für den Hinweis!Das passt nich.
Schreib da mal Midplate vor und das es eine zum einlegen ist.
Die Maße kann sich dann SdS gleich nehmen und sich da nen Blech kaufen das auf die Maße schneiden und reinlegen, dann hat er ne cleane Midplate.
@Marduk
BITTE MACH DIE TARNFARBENEN LÜFTER RAUS!!!!
das passt nicht ins tj07
Ich finde jeder hat seinen eigenen Geschmack!