Silverstone TJ07 - Der Ultimative Sammelthread (bitte vorher Post#1 lesen) [8]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ihr habt es so gewollt :)
Bin im Bereich des 5,25 Turmes noch am tüfteln. Das Ding wird noch oberhalb vom Scythe Lüfter noch verblendet, ist grad in Arbeit, dann ist der Bereich auch total clean.

@Bloody, wärst du so nett und würdest die Hall of Fame mit meinen Bildern mal updaten, denn die Bilder die da sind, gibt es nicht mehr :) Dat wäre soooo lieb :)

jetzt mal ne andere frage

wo würdet ihr ein window in das case machen lassen wo es gut und günstig ist?

ja da is en klizikleines problem
mir fehlt fast jedes werkzeug dafür
du kannst es mir ja machen
lol

Du wirst doch ne Stichsäge und ne feile haben oder?
Vllt. leiht dir ja der nette Nachbar seine aus :)

ja aber des is mir zu heikel
des lass ich lieber nen profi machen
ich hab sowas noch nie gemacht xD
un bevor ich mir mein NEUES seitenteil am arsch mach...

ja ich kenn martma
da lass ich ja meine front machen
aber kennt ihr noch ne andere firma die des macht

Ja kannst du. Hatte den damals auch mit den PS-Tüllen. Bekommst du wenn du grade ziehst nicht runter. Erst wenn du ihn so seitlich wegzeihst geht der Schlauch wieder runter

Sorry vorab fuer OT, habe mich gerade weggeschmissen ... ;)

da das monster von tj07 sowieso nur mit kran bewegt werden kann ist das auch egal :d

Ja super das bei dir fast nix mehr Serie ist, Dragonhart!!!
Wann gibts davon mal Bilder!!!! :mad:

und du hast es nicht dabei?? :eek:
handgepäck und fertig :d

Ich habe euch gewarnt :)
MEHR???????

:lol:

So, mal was zum Thema:

jetzt mal ne andere frage
wo würdet ihr ein window in das case machen lassen wo es gut und günstig ist?

SdS, ich will Dir nicht zu nahe treten, aber Du willst Deinen TJ07 mit Core i7, GTX 295, WaKue, ... aufruesten und bist jetzt schon am fragen wo Du so billige Sachen wie pulvern (30-50 Euro) und Seitenfenster (100 Euro bei martma) noch billiger bekommst?? :-[

Das muss Dir doch schon von Anfang an klar sein, dass Du mit der Hardware so um die 2000 - 3000 Euro rechnen musst? Da hilft das feilschen um 10 Euro auch nicht mehr ... ;)

Wie Flaggschiff schon treffend sagte:

du willst nen murdermod nachbauen, hast aber kein geld fürs pulvern? da sparst aber gleich am falschen ende.

Sonst ueberleg lieber nochmal genau wie gross Dein Budget und was Dir am wichtigsten ist. Lieber Power und Aussehen Nebensache oder alles schoen und keinen Benchmarkrekord ... :wink:

@Dragonhart

Aaaah, Staubalarm im Case !!!! :haha: Nur ein Scherz ... ;)

Schoene Bilder! Gleich ein paar Fragen:

Wie hast Du die Verblendung fuer den 5 1/4" Schacht gemacht? Selbst gebogen?
Die Halterung der SQD's koennte schoener sein, sticht so raus im Gegensatz zum Rest ...
Wie ist die Temperatur mit den SDQ's, wenn der Luefter nicht laeuft (oder laufen wuerde)?

@dragonhart:

ENDLICH!!!

sieht echt geil aus!
die 260 passt auch besser ins gesamtbild als die graka :)

@supercopa:

nimm am besten 16/10er schlauch und schönen tygoon.

@SdS:

Ich hab irgendwie das Gefühl, dass du total hektisch bist.
Hier und da und alles.
Du hast das Case nicht mal da!

Und dann denk über alles in Ruhe nach. Ich mein wenn du dir bei jemandem schon was machen lässt, dann kannste doch was ähnliches nich woanders machen wollen ;)

Genau wie mit dem Pulvern!
Ich glaub ne Dose kostet fast 10€ und du brauchst mind. 4 um es ordenlich zu machen.
Die paar € hat man dann doch noch fürs Pulvern wenn man es ordentlich machen will.

Ein Mod-Projekt braucht Zeit und auch Geld, darüber sollte man sich im klaren sein. ;)
Also ganz ruhig ein nach dem anderen.

edit: Matze hat auch noch was zutreffendes formuliert :)

Und es nichts bös gemeint. Einfach nur ein gut gemeinter Rat.

Zuletzt bearbeitet:
@Dragonhart

Aaaah, Staubalarm im Case !!!! :haha: Nur ein Scherz ... ;)

Schoene Bilder! Gleich ein paar Fragen:

Wie hast Du die Verblendung fuer den 5 1/4" Schacht gemacht? Selbst gebogen?
Die Halterung der SQD's koennte schoener sein, sticht so raus im Gegensatz zum Rest ...
Wie ist die Temperatur mit den SDQ's, wenn der Luefter nicht laeuft (oder laufen wuerde)?[/QUOTE]

Naja, die Halterung ist provisorisch, aber ich kann die SDQ´s ja auch nicht in die Luft hängen :)
Bei 20 Grad Raumtemeperatur kommen die Platten (F1 Spinpoint Samsung) nach 2 Stunden mit Lüfter auf 22 Grad (Temperatursensor vom Aquaero ist im Mittleren SDQ eingebaut.
Ohne Lüfter sind es 24-25 Grad. Im Moment bei 26 Grad Raumtemperatur kommen die Platten auf 24 mit Lüfter und 27 ohne Lüfter.

los noch ein paar bilder!!
wo haste die jez her?? du hast doch nich wirklich dein TJ07 mit nach taiwan geschleppt :d

mal ne generelle Frage zum TJ:
Kann es sein, dass die Verschraubungen des oberen Lüftergitters mal fürn Poppes sind? Hab das Ding rausgeschraubt um neue Lüfter zu montieren, und hinterher hat fast keine Schraube mehr gegriffen. Kann doch nicht sein, dass die alle nur mit nem halben Gewinde da drin hängen, oder?

Also bei mir hält alles ohne Probleme... wobei ich auch nicht sonderlich viel Vertrauen in die Gewinde hab... Hast vll überdreht?

mal ne generelle Frage zum TJ:
Kann es sein, dass die Verschraubungen des oberen Lüftergitters mal fürn Poppes sind? Hab das Ding rausgeschraubt um neue Lüfter zu montieren, und hinterher hat fast keine Schraube mehr gegriffen. Kann doch nicht sein, dass die alle nur mit nem halben Gewinde da drin hängen, oder?

das scheint normal zu sein.
gibt viele die das problem haben.

am besten schneideste dir selbst nochma nen neuen gewinde rein.

ich selbst gehöre jedoch zu den glücklichen die das problem nicht haben.

Naja, die Halterung ist provisorisch, aber ich kann die SDQ´s ja auch nicht in die Luft hängen :)
Bei 20 Grad Raumtemeperatur kommen die Platten (F1 Spinpoint Samsung) nach 2 Stunden mit Lüfter auf 22 Grad (Temperatursensor vom Aquaero ist im Mittleren SDQ eingebaut.
Ohne Lüfter sind es 24-25 Grad. Im Moment bei 26 Grad Raumtemperatur kommen die Platten auf 24 mit Lüfter und 27 ohne Lüfter.

WOW, das sind ja super Temperaturen! :eek:

Und Geraeuschmaessig? Die liegen aber nur auf der Daemmmatte unten drauf, oder? Also haben keine Verbindung zum Gehaeuse ...

ja klar ich weiß
ich bin halt voller taten drang
ich will am liebsten alles gleichzeitig machen
un die frage nach dem preis ist ja nur zum vergleichen
des pulvern weiß ich halt net wo man des machen lassen könnte...wo?
gruß

na dann nimmste den:
klick mich ;)

@SdS:

hier im forum gibt es nen extra Thread für Pulverbeschichtung. da wird dir geholfen. ansonsten mal google bemühen ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh