Silverstone TJ07 - Der Ultimative Sammelthread (bitte vorher Post#1 lesen) [8]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@posch1

was meinst ??

kannst du mir bitte noch die passenden tüllen verlinken danke

Zuletzt bearbeitet:
so jetzt hab ich das TJ07 bestellt
ich bin schon aufgeregt :d:d:d:d:d:d:d

aber dank der scheiß Sparkasse kann ich erst am montag bezahlen
ich hasse die öffnungszeiten:shot: :wall: :wall: :fire:

schritt 1 erledigt

Ja die Perfekt Seal benutzen die meisten die auf Kabelbinder etc verzischten wollen.Wie gesagt ich habe die Koolance Imitate von AT und die gehen auch ohne Kabelbinder etc.
Der Schlauch sitzt so stramm das man ihn nur noch durch aufschneiden runter bekommt.

@dragonhart: such dir 3-4 Bilder aus und schick sie mir per PN... habe momentan wenig zeit was sich auch in den HW-Luxx Besuchen niederschlägt... aber ich werde es so schnell wie möglich machen ;)

btw: wieder schöne Bilder hier :)

Werde jetzt am WE mal meine Schrauben am PC tauschen... hab ja jetzt black-oxid schräubchen vom nils bekommen :drool:

Für nen 15,9/11,1 er Schlauch würde ich keine PS Tüllen verwenden.

Er sol sich einfach den neuen 16/10er Masterkleer Schlauch bestellen.

so jetzt hab ich das TJ07 bestellt
ich bin schon aufgeregt :d:d:d:d:d:d:d

aber dank der scheiß Sparkasse kann ich erst am montag bezahlen
ich hasse die öffnungszeiten:shot: :wall: :wall: :fire:

schritt 1 erledigt

Erstell doch en Worklog ?!

Ahjo : Onlinebanking gibts auch heutzutage :P

super danke...

für die pumpe passen die anschluesse ja oder :confused:

3 meter schlauch ist denke ich reichlich...

ist die zusammenstellung ok :confused:

---------- Beitrag hinzugefügt um 19:30 ---------- Vorheriger Beitrag war um 19:29 ----------

@dragonhart: such dir 3-4 Bilder aus und schick sie mir per PN... habe momentan wenig zeit was sich auch in den HW-Luxx Besuchen niederschlägt... aber ich werde es so schnell wie möglich machen ;)

btw: wieder schöne Bilder hier :)

Werde jetzt am WE mal meine Schrauben am PC tauschen... hab ja jetzt black-oxid schräubchen vom nils bekommen :drool:

sind genial. habe ich auch vom nils...

nur die hinteren der verstrebung brauchst nicht wechseln sonst steht das seitenteil ab...

---------- Beitrag hinzugefügt um 19:31 ---------- Vorheriger Beitrag war um 19:29 ----------

für nen 15,9/11,1 er schlauch würde ich keine ps tüllen verwenden.

Er sol sich einfach den neuen 16/10er masterkleer schlauch bestellen.

danke ;)

super danke...

für die pumpe passen die anschluesse ja oder :confused:

3 meter schlauch ist denke ich reichlich...

ist die zusammenstellung ok :confused:

---------- Beitrag hinzugefügt um 19:30 ---------- Vorheriger Beitrag war um 19:29 ----------

sind genial. habe ich auch vom nils...

nur die hinteren der verstrebung brauchst nicht wechseln sonst steht das seitenteil ab...

---------- Beitrag hinzugefügt um 19:31 ---------- Vorheriger Beitrag war um 19:29 ----------

danke ;)

Ja nur eben keine PS-Tüllen mit nem 15,9/11,1 er Schlauch sondern dann lieber 16/10er Schlauch von Masterkleer mit den PS-Tüllen. Oder eben größere Tüllen.

war mir schon klar, sind ja auch normalerweise senkkopfschrauben :p
aber trotzdem danke für den hinweis ;)

weisst du evtl wo es welche in schwarz gibt ???

---------- Beitrag hinzugefügt um 19:39 ---------- Vorheriger Beitrag war um 19:37 ----------

Ja nur eben keine PS-Tüllen mit nem 15,9/11,1 er Schlauch sondern dann lieber 16/10er Schlauch von Masterkleer mit den PS-Tüllen. Oder eben größere Tüllen.

nö ich denke die reichen..

16/10 ist denke ich das normale Format für ne wakü...

hoffe ich bekommen die montage dann auch hin..

Erste Wakü !!!

ja ich muss aber erst noch das geld zur bank bringen
noch is nich genug aufm konto
:(
aber es fühlt sich sau gut an wenn mans bestellt hat
des mit dem worklog überleg ich mir
^^

weisst du evtl wo es welche in schwarz gibt ???

---------- Beitrag hinzugefügt um 19:39 ---------- Vorheriger Beitrag war um 19:37 ----------

nö ich denke die reichen..

16/10 ist denke ich das normale Format für ne wakü...

hoffe ich bekommen die montage dann auch hin..

Erste Wakü !!!

das problem mit den 10mm tüllen ist das, dass der schlauch 11mm ist und dadurch etwas zu groß und deshalb wahrscheinlich ohne kabelbinder/schlauchschellen nicht sicher halten wird. versuch dann lieber 12mm tüllen oder gar 13mm tüllen zu bekommen.
also tüllen sind die von EK und die PS zu empfehlen.

Na ja bei der Summe viel es mir nicht ganz so leicht auf den Bestellen Button zu drücken.

Aber jetzt wo das Ding hier steht bereue ich es überhaupt nicht.

ich glaube niemand bereut es. wie oft sitz ich am pc und während ich auf irgendwas warte schaue ich mir mein TJ07 an.
Jedesmal aber auch jedesmal denk ich mir dann:
Einfach nur schön.
Jedesmal finde ich mein Gehäuse so unglaublich toll, das ich keinem Cent nach trauere. Ich kann mir auch gar nicht vorstellen es weg zu geben weil es gibt kein schöneres case finde ich.

vllt wird das ja irgendwann von TJ07.2 getopt :d

Falls kein würdiger Nachfolger vom TJ07 kommt, wird dies für immer mein Traum-Case bleiben. Bereuhe keinen Cent!

ich geb meins auch nie wieder her.:hail:
bah sind wir am schleimen!!! :shake:

das beste mit dem einfach nur schön, meine freundinn sieht das ding einfach als pc an.

zitat: und schatz, wie findest ihn?
joar, nee, steht nen pc.:-[

eben, die sagen dann: warum gibst du denn so viel geld dafür aus und gehen dann innen laden und kaufen sich schuhe, passend zu den ohrringen?!

Jaaaaaa :d
Aber wirklich das allerschlimmste ist, man gibt sich echt mühe mit dem Case, baut vllt bisl was um usw. dann frägt man die Freundin erwartungsvoll und wie findest es? Dann kommt nur: "Was ist jetzt anderst?"

dann nehm ich 13er tüllen posch1...

bestellung mach ich am montag fertig ...

bin schon gespannt..

kannst du mir ein bild deines unteren bereiches senden ???

muss mal schauen wie ich die pumpe besfestigen soll und wie rum ich se stellen muss....

danke

Wartet mal ab bis ihr verheiratet seit dann gibts noch ganz andere Kommentare von der Weiblichkeit :eek: :fresse:

dann nehm ich 13er tüllen posch1...

bestellung mach ich am montag fertig ...

bin schon gespannt..

kannst du mir ein bild deines unteren bereiches senden ???

muss mal schauen wie ich die pumpe besfestigen soll und wie rum ich se stellen muss....

danke

wenn es um die pumpe geht, dann hilft kein bild von meinem unteren bereich :)
aber ich hab trotzdem mal nen paar für dich ;)

Zuletzt bearbeitet:
:lol:

also das problem hab ich noch mit meinen eltern
aber ich denk das ich noch schlimmer da sie immernoch denken sie könnten mitbestimmen was ich mit meinem geld mache :shot: :shot:
ICH WILL ENDLICH ERWACHSEN SEIN:wall::wall::wall::wall:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh