Silverstone TJ07 - Der Ultimative Sammelthread (bitte vorher Post#1 lesen) [8]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
weisst du evtl wo es welche in schwarz gibt ???

Da würde ich Nils fragen... Ich werde meine einfach schwärzen... Wie weiss ich noch nicht genau... aber da wird sich schon was finden :d

ich hab jetzt schon angst! ich verdonnere einfach mein temjin trauzeuge zu werden! :p

ach ja... ihr sprecht mir auch aus der Seele...
"Sag mal, brauchst du das wirklich für den PC?" Ja Schatz.. Sieht doch viel besser aus so!
"Naja... Für mich ist das immer noch ein fast normaler PC mit nem kleinen Aquarium... " :-[

:lol:

also das problem hab ich noch mit meinen eltern
aber ich denk das ich noch schlimmer da sie immernoch denken sie könnten mitbestimmen was ich mit meinem geld mache :shot: :shot:
ICH WILL ENDLICH ERWACHSEN SEIN:wall::wall::wall::wall:

:lol:
ich hab mit Modding angefangen als ich noch Lehrling war... da ist fast mein erstes komplettes Lehrlingsgehalt für Leuchtekram und Zubehör draufgegangen... Als meine Eltern das gesehen haben haben die sicher auch gedacht: bei der nächsten Bestellung reden wir ein wörtchen mit: FALSCH :haha:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Brauch mal kurz Hilfe .........
Bin gerade Case wieder am zusammenbauen und wollte dieses mal das Netzteil so montieren das der Lüfter nach außen zeigt.Nur irgendwie passen dann die Löcher der Blende usw nicht richtig :confused:
Kurz gesagt es lässt sich so nicht richtig montieren :-[

EDIT:hat sich erledigt gehen halt nur 3 der 4 Schrauben vom Netzteil dran,aber schon seltam.

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir passt es gaaaaanz knapp mit dem NT (be quiet straight power 450w).
Ist aber echtes gefummel.

Mein TJ07 ist heute morgen gekommen:banana::banana:

Herzlichen Glückwunsch :bigok:

Brauch mal kurz Hilfe .........
Bin gerade Case wieder am zusammenbauen und wollte dieses mal das Netzteil so montieren das der Lüfter nach außen zeigt.Nur irgendwie passen dann die Löcher der Blende usw nicht richtig :confused:
Kurz gesagt es lässt sich so nicht richtig montieren :-[

EDIT:hat sich erledigt gehen halt nur 3 der 4 Schrauben vom Netzteil dran,aber schon seltam.

Ist bei mir auch so. Es gehen nicht alle Schrauben.

Ich gehöre schon dazu.

haha

Schatz? Warum liegen hier soviele Kabel rum?
Das sind keine Kabel sondern Sleeve.
Schatz? Was ist Sleeve?

Dann habe ich es aufgegeben. ;)

JaJa die Frauen. HAHA

Viel Spaß mit dem Case Predator! :wink:
Bilder posten nicht vergessen :drool:

Innenteile vom Pulvern zurück und leider fehlen mir noch einige Sachen zum komplett Zusammenbau :-[

s8003739tqt6.jpg

Erster Eindruck: Was ein riesen Karton:eek:

Gehäuse ist genial verarbeitet, habs auch schon komplett auseinander gebaut fürs pulvern, muss dann nur noch auf inverted atx umbauen und mir ne eigene midplate basteln. Dann noch ne schöne Faceplate mit evtl. Ausschnitten für ein Aquaero und Ausschnitten für ein Slot-In Laufwerk.

Die Backplate werd ich auch erneuern, eben eine ohne die Lüftungsschlitze und ohne die Lüfterausschnitte. Netzteilblende gibts auch ne neue.

Gut das mein vater in ner Metallbearbeitungsfirma arbeitet:drool:

Burgundy: Wunderschön bis jetzt!

Fokka: Hammer-Board!
... ich weiß endlich auch wer Du bist^^ :)
Stell das Case in Fensternähe beim Fotografieren. Gerade bei dem Wetter hast Du bestes Fotolicht. :)

ihr habt es vor mir getan :-[

das board ist der wahnsinn.

das passt ja wunderbar ins TJ07.

oh man...ich werde mir immer sicherer!

Zuletzt bearbeitet:
Ja wird werden und Foto ist leider ned so gut.Die Kühler sehen aus wie Kupfer sind aber Nickel..........
naja nächste Woche kommen die Teile dann gehts weiter ;)

@pOsch1
optisch wirklich ne Hammerboard :love:

ich meins nicht :(
gigabunt :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
yo dsa EVGA ist wirklich hammer. als ich das gesehen hab hab ich mich sofort verliebt.

@flaggschiff

dein board ist auch schön ;)

@mühli

tut mir leid aber es ist nen gigabunt :fresse:
aber dafür haste echt schöne lüfter :)

Zuletzt bearbeitet:
jap kann nur zustimmen das evga is echt ein eyecatcher

mal schaun was für ein board ich mir als nächstes zulege hab schon mit dem hier geliebäugelt :)
is nich mehr sooo gigabunt :fresse:

yo

das blau ist eigentlich ganz cool. wenn die nur nich das andere bunte immer dabei hätten.

aber von intel zu amd. bist du dir sicher?? :fresse:

Ich hab auch noch ein Pic zum Thema GIGABUNT^^

bild182tpo5.jpg

Mein nächstes Board wird vllt. dieses hier sein ---> MSI 790FX-GD70

Hallo Miteinader!

Ich habe mir ein TJ07 geordert und freue mich schon voll drauf aber ich hätte eine Frage an euch kann mir bitte jemand die masse für die Löcher im Moboschlitten (für Kabel durchführungen unsw..) verraten und die masse für eine neue Midplatte hätte nen Collegen der mir die zuschneiden würde aber das CAse kommt erst in ca 1 Woche leider und wollte schon einbischen Vorarbeiten,wäre echt dankbar dafür.

Wenn das Case erst in ner Woche kommt was willste den da vorarbeiten :confused:

Für die PCIe und 8PIN Motherboard reicht ein rundes ca.30mm Loch für den 24PIN ATX solltest du schon etwas größer ausschneiden,so etwa 5breitx8hoch

Ja die Midplatte zb möchte die Orginale überkleben oder was eigenes Bauen weiss ich noch nicht genau was sinnvoller ist genauso möchte hinterhalb vom Moboschlitten allso da wo die vielen Löcher und Lüfter drinn sind Cleanen und Zeichnungen Vorbereiten das man es nur noch zuschneiden und Fräsen muss darum Frage ich ;)

Hier nochmal eins vom Case bei der Vorbereitung für den T-Balancer BigNg.
Rechts unten sieht man den Zalman liegen^^

020guo1.jpg

9.jpg

Der Zalman und die grünen KLKs fliegen wohl bald raus. Dann wird auf weiss-blaue Beleuchtung umgestellt.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh