Silverstone TJ07 - Der Ultimative Sammelthread (bitte vorher Post#1 lesen) [9]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was machst du mit den fetten Bauarbeiter Handschuhen ? ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
lol
naja ich benutz die manchmal bei dremeln
weil ich hab mich gestern beim dremeln verbrannt (zu lange auf hoher drehzahl gearbeitet)
aber egal ;)

heute abend hab ich das gehäuse mal ganz auseinander genommen
morgen kriegts en bissle farbe ab :banana:

und morgen werd ich sleeven WENN ICH ENDLICH MAL IRGENDEIN SCHEIß FEUERZEUG FINDE :wall::wall:
 
nein das ist bei mir im keller
und ich bastel da zwiischen meinen schwimmtrainings zeug, dem bügelbrett+bügeleisen und nem altkleider schrank
aber ich krieg bald ne werkbank da unten und dann mach da mal en bischen ordung in die höhle ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
bin ich am überlegen
beides wär möglich
aber iwie is des voll wenig
ich weiß es net
 
@hadan_P nichts zu danken..dafür sind doch temjin besitzer da...;)

---------- Beitrag hinzugefügt um 08:54 ---------- Vorheriger Beitrag war um 08:52 ----------

bin ich am überlegen
beides wär möglich
aber iwie is des voll wenig
ich weiß es net

lass es pulvern..hätte es von meinem lackierer auch lacken können..

hab mich aber fürs pulvern entschieden :)
 
hi leute,

wo kann man nun diesee Völknerboxen , die unter dem radi gesetzt habt kaufen ich finde bei conrad nix.. weiss auch nicht wie die genau heißen um die da zu suchen :-(

danke schonmal


und immer weiter so mitd em basteln :-D schau mir ,das ferne immer wieder an was ihr so schickes bastelt.
 
die radihalterung sieht vielversprechend aus ... danke für den tip supercopa :)

ma sehen wie die sich im case macht, wird sicher irgendwer hier bald kaufen und ma verbauen ;) ...
 
die radihalterung sieht vielversprechend aus ... danke für den tip supercopa :)

ma sehen wie die sich im case macht, wird sicher irgendwer hier bald kaufen und ma verbauen ;) ...

Ich garantiert nicht:p
Hab Ihr die Maße gelesen? Die Höhe im Case ist 157 mm und bei die Gewindehülsen, die nat. im Weg sind 150 mm:rolleyes:
Aber da kann man ja dremeln:coolblue:

€: vermessen, Gewindehülsen 152, na das wird ja ein Krampf für die €'s

€2: und dann kann man den auch nur mit Lüfter vorn einbauen und ist dann nicht mehr bündig mit der Front.
Maße der Laschen 38 mm.

Das wird so

nicht gehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
naja die wakü fertig..will ja endlich wieder zocken..

muss momentan mit dem eeepc mt euch kommunizieren;)

murdermod ist ja immer noch nicht lieferbar...

ich kann nicht mehr warten:mad:

was soll ich denn sagen? Board schon seit mehr als 2 Wochen drin und keine CPU und keinen Ram :mad:
Chef kommt irgendwie nicht ausm Quark :grrr:

Aber geil was hier wieder abgeht! Weiter so Leute, und immer fleissig Bildern! :wink:

hi leute,

wo kann man nun diesee Völknerboxen , die unter dem radi gesetzt habt kaufen ich finde bei conrad nix.. weiss auch nicht wie die genau heißen um die da zu suchen :-(

danke schonmal


und immer weiter so mitd em basteln :-D schau mir ,das ferne immer wieder an was ihr so schickes bastelt.


So, ich denke es ist an der Zeit diese endlich in den Startpost zu übernehmen :wink:

da waren vor kurzem noch ein paar Änderungen die ich machen sollte...
Finde sie atm nicht wieder? Kann mir jemand auf die Sprünge helfen?

danke im Voraus :)
 
Zuletzt bearbeitet:
@bloody wieso dauert das so lange:grrr:

was hast du denn für nen Boss ? Hätte meinen:shot:

verschlaucht habe ich jetzt alles..befüllt auch schon..

Jetzt warte ich nur noch auf meine Sleevesachen und dann gehts rund..

schaut aber schon geil aus nach meiner Meinung...:coolblue:

hab schon gedacht ich komm auf die Titelseite:haha:
 
Zuletzt bearbeitet:
mach mal bilderchen :) andere sollen auch immer Bastelbilder machen, also hau deine auch mal hier rein ;) wir können ja schließlich nie genug davon sehen :d
 
@ipuol hätte ich gemacht aber meine Frau hat derzeit permanent die kamera in ihrer Wikeltasche:wall:

evtl. heute abend nach dem Fussballtag..jetzt wird erst mal ordentlich pizza gegessen und danach 2 Spiele angeschaut...

muss auch mal sein ;)

---------- Beitrag hinzugefügt um 14:27 ---------- Vorheriger Beitrag war um 14:21 ----------

deine Beleuchtung ist :love:
 
@bloody wieso dauert das so lange:grrr:

was hast du denn für nen Boss ? Hätte meinen:shot:

verschlaucht habe ich jetzt alles..befüllt auch schon..

Jetzt warte ich nur noch auf meine Sleevesachen und dann gehts rund..

schaut aber schon geil aus nach meiner Meinung...:coolblue:

hab schon gedacht ich komm auf die Titelseite:haha:

ja, das wüsste ich auch gerne. ich weiss nichtmal ob er es schon bestellt hat... meistens ist er wenn ich feierabend mache nicht da oder beschäftigt :motz:

naja dann mach mal fertisch und bilders!

Auf der Titelseite biste ja schon.. schau sie mal durch ;)
 
ja super wunderbar DANKE :)

hab grad die kamera gefunden, bloody lade das Bild lieber hoch schaut besser aus..

Gruss Copa :wink:

 
Zuletzt bearbeitet:
HÜBSCH HÜBSCH :love:
*mehrhabenwill* :coolblue:

€: supicopa deswegen die pampers im paket :lol::wink:

danke danke...was da war aber nicht noch eine drin ? hoffe nicht benutzt von meinem scheisserli:lol:

später evtl..

---------- Beitrag hinzugefügt um 15:14 ---------- Vorheriger Beitrag war um 15:13 ----------

cool :)
Mehr bilder copa :) :)
hab es gleich mal geändert ;)

danke bloody..

kommt noch ;)

denke werde heute abend wenn ich zeit habe noch welche machen:coolblue:
 
Zuletzt bearbeitet:
welche led stripes sollte ich nehmen?
also ich will led stripes die weiß leuchten

könnt ihr mir nen link schicken
 
supercopa das laufwerk muss noch schwarz gemacht werden. wenigstens das was man sieht. das zerstört die optik ein wenig ;)
 
@toro frag mal bei ipuol an;)

oder schau mal sein worklog an...

---------- Beitrag hinzugefügt um 15:53 ---------- Vorheriger Beitrag war um 15:51 ----------

supercopa das laufwerk muss noch schwarz gemacht werden. wenigstens das was man sieht. das zerstört die optik ein wenig ;)

@posch..das war ja klar das das kommt:motz:

sieht man doch eh nicht bei geschlossenen Gehäuse...:wink:

könnte es lacken lassen kostet mich aber ein Bier für unserern Flaschner:d
 
@Copa
kannst Du den AGB nicht weiter rechts montieren? Dann sind die Befestigungslöcher in der Seitenwand:d
Die Klammern sind auch sehr schick:rolleyes: und wenn Du noch den EK 100 nimmst, passt das:p
Spaß beiseite:d
Das ganze sieht nicht stimmig aus. Wenn AGB im Fenster, dann nen 250er.

Ich nehm wohl als erster nen 400er:coolblue:
ek400tiws.jpg
 
jap machst du definitiv, zumindest von hier :d aber ich find die Idee immer noch genial, weil so spart man sich eine Schlauchdurchführung nach unten und sieht richtig geil aus!

---------- Beitrag hinzugefügt um 16:00 ---------- Vorheriger Beitrag war um 15:59 ----------

apropo der LED ... ich hab mal meinen Seitenspot für die Schwarze Fläche unter der Graka verbaut :P

img_3362g88j.jpg
 
@quicktom habe doch ein 250er Tube hier liegen..mir gefällt der kleine aber viel besser..

weiter rechts montieren? wie soll da gehen..ne ne das bleibt so..kommt ja noch das komplette KM..

Der Temjin bekommt nen Murdermod noch das reicht..;)

---------- Beitrag hinzugefügt um 16:02 ---------- Vorheriger Beitrag war um 16:01 ----------

@ipuol wie meinst du das mit der schlauchdurchführung nach unten sparen ???

zwecks midplatte...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh