• Hallo Gast, aktuell stehen geplante Wartungsarbeiten am Server von Hardwareluxx an. Es könnten ab ca. 0.15 Uhr kurzzeitige Downtimes entstehen.

Silverstone TJ07 - Der Ultimative Sammelthread (bitte vorher Post#1 lesen) [9]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hm eigentlich sinnfrei, aber man spart ja ein Schlauchdurchführungsloch nach unten, weil ein Anschluss untem am AGB ist, aber hab vergessen, dass man ja für den AGB auch ein Loch machen muss^^hehe
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@quicktom habe doch ein 250er Tube hier liegen..mir gefällt der kleine aber viel besser..

weiter rechts montieren? wie soll da gehen..ne ne das bleibt so..kommt ja noch das komplette KM..

Der Temjin bekommt nen Murdermod noch das reicht..;)

---------- Beitrag hinzugefügt um 16:02 ---------- Vorheriger Beitrag war um 16:01 ----------

@ipuol wie meinst du das mit der schlauchdurchführung nach unten sparen ???

zwecks midplatte...
@ipuol
100 pkt. haste gewonnen. Du bist der 1., der das gemerkt hast:hail:
Der Zufluß kommt vom 5,25" Schacht:drool:
Kein Loch in der Midplate:rolleyes:
@ Copa
KM geht auch hinter dem AGB.
Hab mal nur die Kabel hintergelegt.
innen1ketq.jpg


€: @ipuol, Du hast nur 50 Pkt.:p
€2: da hast Du recht, ein Loch ist vorhanden, wird aber im Ganzen gesehen ein Konzept bilden.
Vor allem, kein nerviger Schlauch ist dann zu sehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
jop hab nur 50 Punkte hab ich auch gedacht :) aber dachte bekommt eh keiner mit :P nun mopst du mir 50 Punkte ... tztzt

alibi:
img_3364nkmr.jpg
 
hab meine Beleuchtung auch fertig....UV muss ich schaun wo ich die am besten platziere
rest passt....ich link gleich nen youtube video da sieht man es ganz gut....
nur ist das Licht in der Realtät nicht so grell wie auf dem Video

So hier der Link
http://www.youtube.com/watch?v=oqybLT1eGEk
mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
für was kann man die noch verwenden?
radi draufstellen und...

---------- Beitrag hinzugefügt um 00:22 ---------- Vorheriger Beitrag war um 00:22 ----------

für was kann man die noch verwenden?
radi draufstellen und...
 
für was kann man die noch verwenden?
radi draufstellen und...

---------- Beitrag hinzugefügt um 00:22 ---------- Vorheriger Beitrag war um 00:22 ----------

für was kann man die noch verwenden?
radi draufstellen und...

Front LED's abdecken usw..
Sei einfach kreativ :d
 
morgen mach ich die "fast" entgültige Verkabelung...dann geht eh wieder erstmal arbeit vor...und dann kommt hoffentlich bald eine neue ATI Karte rein...:)
 
supercopa die rückseite musste dann aber trotzdem machen ;) :)
Was meinst du mit rueckseite posch.? Kurze erklaerung bitte, steh auf dem schlauch. :)

---------- Beitrag hinzugefügt um 12:20 ---------- Vorheriger Beitrag war um 12:18 ----------

bloody roar
wie gehts bei dir voran?
ist dir restliche HW schon da?

@toro hat doch geschrieben das er noch wartet;)

so sind halt chefs:mad:
 
Zuletzt bearbeitet:
na die rückseite vom laufwerk, die mit den anschlüssen ;)
die ist doch noch grau wenn ich nicht irre. und das sieht man ;) :)
 
hi leutz

hat jemand von euch die hier drinne>> Silverstone SST-CFP52B HDD Expansion Kit - black<<< passen die gut oder ist bei den zu großer spaltmaß?

hat jemand paar nette bilder wie er seine fronst kabel angeschlossen hat ... irgend wie bin ich am fummeln aber irgend wie sieht das alles nicht schön aus mit den usb kabeln


achso .. an den usb steckern am tower sind schild stcker dranne .. hab ich auch noch nie gesehen .. wo kommend ie dann bitte rann ? .. sind wohl masse kabel oda?

den die kann ich auf keinem bild sehen wo wo ihr die hin gemacht habt hmm :-D

vielleicht sollte ich die abschneiden * ähm*
 
na die rückseite vom laufwerk, die mit den anschlüssen ;)
die ist doch noch grau wenn ich nicht irre. und das sieht man ;) :)

ach das stört mich nicht..:d

---------- Beitrag hinzugefügt um 14:53 ---------- Vorheriger Beitrag war um 14:51 ----------

hi leutz

hat jemand von euch die hier drinne>> Silverstone SST-CFP52B HDD Expansion Kit - black<<< passen die gut oder ist bei den zu großer spaltmaß?

hat jemand paar nette bilder wie er seine fronst kabel angeschlossen hat ... irgend wie bin ich am fummeln aber irgend wie sieht das alles nicht schön aus mit den usb kabeln


achso .. an den usb steckern am tower sind schild stcker dranne .. hab ich auch noch nie gesehen .. wo kommend ie dann bitte rann ? .. sind wohl masse kabel oda?

den die kann ich auf keinem bild sehen wo wo ihr die hin gemacht habt hmm :-D

vielleicht sollte ich die abschneiden * ähm*

@baumeisterbob hab das panel draussen gelassen..brauch die Anschluesse nicht..
 
ach das stört mich nicht..:d

---------- Beitrag hinzugefügt um 14:53 ---------- Vorheriger Beitrag war um 14:51 ----------



@baumeisterbob hab das panel draussen gelassen..brauch die Anschluesse nicht..



keine ubs anschlüsse kein sound?

also ich hab z.Z nur die usb anschlüsse dran . beim sound müßte ich oberhalb der graka und dann überbord dit kabel legen . sieht scheisse aus..

also muss ich hinten rann was sound angeht !


das einziege was mir noch sorgen macht ist das ganze gelüfter zeug ..


z.Z stehen die oveb lüfter auf raus blasen und die hinteren auf rein blasen .. das doofe ist der cpu kühler drückt jetzte die wäre richtung nach hinten .. sprich die kleinen lüfter drücken dagegen ..


wie habt ihr das den gelöst ?

normal müßte doch der cpu kühler nach hinten weg blasen und die hinteren lüfter die luft raus... aber was ist mit den oberen lüftern die dann auch raus blasen ? ... wärme steigt nach oben also eigendlich auch mist ..

oder ist das voll ok wenn ich die oben wie hinten lüfter als nach draußen blasen lasse?


würde mal gern eure meinung hören !!
 
noch ne frage an die die keine wasser kühlung in dem tower haben sondern so monster kühler(luft)

mein cpu drückt die luft richtung der kleinen 92er lufter ,, die 92er lüfter saugen dies wiederum an und blasen die luft nach drausen ... jetzt kommt erste die frage.. wenn die oberen lüfter nun auch die luft nach drausen bringt , dann ist doch der ganze luft strom im tower für die katz oda? .. wenn ich jetzt das ganze cpu kühlung anders rum laufen lasse und die 92er auch dann wird die luft halt von hinten nach vorne gebracht und die oben saugen die wieder raus.. aber das ist doch auch bockmist oder ? was sagt ihe bzw wie macht ihr das?
 
ich hab meins abgeglebt. also ist es schwarz. an der seite hab ich auch die sichtbaren stellen abgeklebt. :)
 
@copa
ja ich hab meins lakiert zumindest immoment nur halb weil mein lack leer ist :motz:

@Baumeister
also ich scheiß ja auf den airflow :shot:

:lol:
 
wie copa schon sagt.. ich warte noch auf meine cpu und meinen ram... ohne das kram komm ich kein stück weiter :(

@bloody gut das es einen eeepc gibt...

p.s. warte auf meine sleeve sachen von Ferhan..:coolblue:

komm auch nicht weiter..geteiltes Leid ist halbes Leid...:d

denke die Tage mach ich weiter, heute habe ich keine Lust..

---------- Beitrag hinzugefügt um 17:34 ---------- Vorheriger Beitrag war um 17:31 ----------

@copa
ja ich hab meins lakiert zumindest immoment nur halb weil mein lack leer ist :motz:

@Baumeister
also ich scheiß ja auf den airflow :shot:

:lol:

@toro was sind das für wörter:shake:

hatte auch vorher Lukü und da ist es schon wichtig ein paar Grad weniger zu haben...:teufel:

@baumeister frag mal bei andre29 an...:wink:
 
@baumeister

also als ich noch lukü hatte da hab ich die 92er rausblasen lassen und die 120er rein.
so ist das am besten denke ich.
 
Baustelle noch nicht abgeschlossen....





sry für die schlechte Qualität
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh