Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@ipuol@quicktom habe doch ein 250er Tube hier liegen..mir gefällt der kleine aber viel besser..
weiter rechts montieren? wie soll da gehen..ne ne das bleibt so..kommt ja noch das komplette KM..
Der Temjin bekommt nen Murdermod noch das reicht..
---------- Beitrag hinzugefügt um 16:02 ---------- Vorheriger Beitrag war um 16:01 ----------
@ipuol wie meinst du das mit der schlauchdurchführung nach unten sparen ???
zwecks midplatte...
für was kann man die noch verwenden?
radi draufstellen und...
---------- Beitrag hinzugefügt um 00:22 ---------- Vorheriger Beitrag war um 00:22 ----------
für was kann man die noch verwenden?
radi draufstellen und...
Im Grunde sind TJ-07 Modder sicher nicht gerade Sparfüchse, aber diese Boxen sollten als Radi-Support doch auch reichen. Oder?
http://www.reichelt.de/?ACTION=3;ARTICLE=8159;PROVID=2402
@Quicktom: Glückwunsch deine Bilder werden schon viel besser. Deine Arbeit ist ja sowieso frei von Zweifel.
Was meinst du mit rueckseite posch.? Kurze erklaerung bitte, steh auf dem schlauch.supercopa die rückseite musste dann aber trotzdem machen
bloody roar
wie gehts bei dir voran?
ist dir restliche HW schon da?
na die rückseite vom laufwerk, die mit den anschlüssen
die ist doch noch grau wenn ich nicht irre. und das sieht man
hi leutz
hat jemand von euch die hier drinne>> Silverstone SST-CFP52B HDD Expansion Kit - black<<< passen die gut oder ist bei den zu großer spaltmaß?
hat jemand paar nette bilder wie er seine fronst kabel angeschlossen hat ... irgend wie bin ich am fummeln aber irgend wie sieht das alles nicht schön aus mit den usb kabeln
achso .. an den usb steckern am tower sind schild stcker dranne .. hab ich auch noch nie gesehen .. wo kommend ie dann bitte rann ? .. sind wohl masse kabel oda?
den die kann ich auf keinem bild sehen wo wo ihr die hin gemacht habt hmm :-D
vielleicht sollte ich die abschneiden * ähm*
ach das stört mich nicht..
---------- Beitrag hinzugefügt um 14:53 ---------- Vorheriger Beitrag war um 14:51 ----------
@baumeisterbob hab das panel draussen gelassen..brauch die Anschluesse nicht..
ach das stört mich nicht..
bloody roar
wie gehts bei dir voran?
ist dir restliche HW schon da?
ich hab meins abgeglebt. also ist es schwarz. an der seite hab ich auch die sichtbaren stellen abgeklebt.
wie copa schon sagt.. ich warte noch auf meine cpu und meinen ram... ohne das kram komm ich kein stück weiter
@copa
ja ich hab meins lakiert zumindest immoment nur halb weil mein lack leer ist
@Baumeister
also ich scheiß ja auf den airflow