• Hallo Gast, aktuell stehen geplante Wartungsarbeiten am Server von Hardwareluxx an. Es könnten ab ca. 0.15 Uhr kurzzeitige Downtimes entstehen.

Silverstone TJ07 - Der Ultimative Sammelthread (bitte vorher Post#1 lesen) [9]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ duplex schick...aber ich find der kleine agb wirkt irgendwie verloren da drinnen:/
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@baumeister

also als ich noch lukü hatte da hab ich die 92er rausblasen lassen und die 120er rein.
so ist das am besten denke ich.


danke für den tip.. hab die standart lüfter mal nach hinten raus blasen lassen * werd erst später mal andere lüfter rein setzen ..


die enermax everest die find ich schick nur etwas teuer 12.xx
aber schön leise:-D

ich hätte ja auch ne wakü-- aber da will ich mir zeit lassen

muss da erst schauen wie ich ohen rum bohren den 480er radi unten rein bekomme ohne das er wackelt ...

wakü ist für janz was neues...*muss ich eh schaun was mir noch alles fehlt *
 
@ Spock: ich hab mir eben mal bei Reichelt die Kunststoffgehäuse angeschaut und auf mich machen die einen Qualitativ niederwertigeren Eindruck. Abgesehen davon haben sie andere Maße. Aber als "günstige Alternative" werde ich sie trotzdem aufnehmen. Danke für den Tip :)

Habe bei Conrad auch nochmal geschaut, auch hier gibt es jede Menge solcher Boxen... :wink:
 
@BloodyRoar

Ich kenne die "Original" (Hammond-) Box zwar nicht, aber so minderwertig schaut die von Reichelt jetzt nicht aus.
Bei meiner letzten Reicheltbestellung hatte ich mir mal 5 Stück davon bestellt. Bei dem Preis kann man ja im Prinzip nichts falsch machen (vielleicht braucht man die ja irgendwann). Immerhin sind die ja auch nur zum Abstützen des Radis gedacht und nicht als Frontblende. Mangels TJ07 kann ich aber auch nicht sagen ob die 4mm Dickenunterschied was ausmachen. Die anderen Maße spielen ja eher eine untergeordnete Rolle. Optisch kommt die Völkner-Box mit den verdeckten Schrauben sicher wertiger daher aber ob man den Unterschied unter dem Radiator sehen kann wage ich zu bezweifeln. Mehr als eine preiswerte Alternative soll die Box ja auch nicht sein. Danke jedenfalls fürs aufnehmen.
 
Als genau diese habe ich sie auch aufgenommen :)
Auch ich kann weder die "Hammond"-Box noch die Reichelt Boxen beurteilen da ich keine von beiden selbst besitze. Aber wie du schon sagst machen die versenkten Schrauben auf mich einen wertigeren Eindruck auch wenn das wie du richtig gesagt hast unterm Radiator eher eine untergeordnete Rolle spielt.
Aber, die Hammond-Box hat sich mehrfach bewährt, was die Ausmaße betrifft. Wenn jetzt jemand die Reichelt Boxen besitzen und ausprobieren würde und dann pos. Feedback geben würde, könnte man sie als echte Alternative nennen.

€dit: Meine Backplate für den EK ist nun endlich da :)
Wenn ich die Tage Zeit hab, bau ich das Board aus und die Halterung wird wenigstens schonmal eingebaut :)
 
Baustelle noch nicht abgeschlossen....





sry für die schlechte Qualität

@duplex macht dir roten bleche von den mosfets weg ;)

hatte das gleiche, schaut besser aus..

---------- Beitrag hinzugefügt um 22:33 ---------- Vorheriger Beitrag war um 22:31 ----------

Als genau diese habe ich sie auch aufgenommen :)
Auch ich kann weder die "Hammond"-Box noch die Reichelt Boxen beurteilen da ich keine von beiden selbst besitze. Aber wie du schon sagst machen die versenkten Schrauben auf mich einen wertigeren Eindruck auch wenn das wie du richtig gesagt hast unterm Radiator eher eine untergeordnete Rolle spielt.
Aber, die Hammond-Box hat sich mehrfach bewährt, was die Ausmaße betrifft. Wenn jetzt jemand die Reichelt Boxen besitzen und ausprobieren würde und dann pos. Feedback geben würde, könnte man sie als echte Alternative nennen.

€dit: Meine Backplate für den EK ist nun endlich da :)
Wenn ich die Tage Zeit hab, bau ich das Board aus und die Halterung wird wenigstens schonmal eingebaut :)

du armer hoffe das deine sachen du endlich bald einbauen kannst...

bin schon gespannt wie du verschlauchst usw..:coolblue:

mach morgen Druck beim Boss:d
 
Zuletzt bearbeitet:
@ copa
lakierte unterseite meines dvd laufwerks




und meine midplate
mit dem milchglas fürs toro slight ;)


---------- Beitrag hinzugefügt um 10:25 ---------- Vorheriger Beitrag war um 10:05 ----------

ne frage
man kann doch den stecker der beim tj07 mit geliefert wird auch als 24atx verlängerung benutzen


wenn man das grüne und schwarze kabel was da wieder aus dem stecker rauskommt


wegschneidet oder?
 
ja. so hab ich das auch gemacht. das schwarze und grüne kabel abgetrennt und dann gesleevt. fertig ist die atx-verlängerung.
 
schöne Bilder toro ;)

---------- Beitrag hinzugefügt um 10:41 ---------- Vorheriger Beitrag war um 10:40 ----------

will endlich mudermodteile bestellen:motz:
 
man supercopa
geduld ist wohl nicht deine stärke ;)

und noch was
alle haben mM das wird langweilig

selbst ist der Mann
entwirf doch mal was neues
koscht weniger und du bist anders als alle anderen
 
07 die 2.:d
Hab hier nur Baustellen:-[
tfctripple5v3z.jpg
 
man supercopa
geduld ist wohl nicht deine stärke ;)

und noch was
alle haben mM das wird langweilig

selbst ist der Mann
entwirf doch mal was neues
koscht weniger und du bist anders als alle anderen

schaut aber für mich am bestens aus ;)

für andere sachen habe ich keine Zeit..

Zeit ist Geld und Geld habe ich nicht:d
 
Der Postbote war heute da und hat neue Teile für mein TJ07 gebracht!!! :love:

dsc_3124cecn.jpg
 
@quicktom sehr schön...die midplatte gefällt mir sehr gut...

@Sh33p82 ist das ein MK Schlauch 16/10 ?
 
@ supercopa, nein ist 16/10er DangerDen, den alle so hoch loben und nun weiss ich auch warum, ein Traum von einem Schlauch!! :hail:
 
Danke, da pack ich die mM vll. noch darunter:coolblue:

wie wäre es wenn du mir die mmplatte verkaufst:d

---------- Beitrag hinzugefügt um 17:14 ---------- Vorheriger Beitrag war um 17:13 ----------

@ supercopa, nein ist 16/10er DangerDen, den alle so hoch loben und nun weiss ich auch warum, ein Traum von einem Schlauch!! :hail:

schaut auch geil aus...:coolblue:

dangerden auf ps tüllen....

es der gut knickbar ???

---------- Beitrag hinzugefügt um 17:19 ---------- Vorheriger Beitrag war um 17:13 ----------

würde der Schlauch sich mit rot-schwarzen sleeve farblich beissen ???

http://www.a-c-shop.de/DD-TFC-Tube-White-UV-16-10mm
 
Zuletzt bearbeitet:
jo DD 16/10 ist super:) kurz in heisses Wasser tauchen...dann über die PS-Tüllen schieben....das ist dann bombenfest....
ich bin mit meiner Bastellei nun erstmal fertig...:(((
ich muss nu warten Bis die neuen ATI Karten in den Handel kommen......die sollen mal hinne machen....aber am 10.09 erfahren wir ja mehr
 
@kenny was hast du nochmal für nen sleeve drin ?

kombi weiss schlauch rot/schwarzer sleeve ?

@all ich weiss hab erst gerade den mk schwarz rein..denke aber das es wirklich wie schon manche geschrieben haben zu dunkel wird ;)

Danke im voraus für eure Meinungen...

achja wenn das meine Frau sieht flippt se aus..weil der Rechner permanent umgebaut wird...:lol:

Its done when its done :)
 
Also bei rot schwarzem Sleeve würde ich eher zu schwarzem Schlauch greiffen vll. auch noch rot, kommt halt drauf an, wie deine restliche Farbkombi so ausschaut! ;)
 
ssagma tommy oder wie was^^warum nicht nun doch den großen AGB oder baust du grad 2 parallel? :d
 
also supercopa
schwarz rot weiß passt denke ich sehr gut
deswegen mach ich das ja auch ;)
aber ich weiß nicht wie das mit weißen schlauch aussieht
da ist schwarz wrschl doch besser ;)

so und ich hab jetzt ne neue HDD :love:


und DDR3 Ram :love:


i7 wird heut nacht bestellt
:teufel:
 
@ supercopa, also weißer Schlauch würde imo passen, doch für mich wäre dann der rote Sleeve nicht passend, aber mir solls ja nicht gefallen! ;)
Auf jedenfall würde der weiße Schlauch das gesamtbild "lockern" sage ich jetzt mal! ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh