Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@ duplex schick...aber ich find der kleine agb wirkt irgendwie verloren da drinnen:/
@baumeister
also als ich noch lukü hatte da hab ich die 92er rausblasen lassen und die 120er rein.
so ist das am besten denke ich.
Als genau diese habe ich sie auch aufgenommen
Auch ich kann weder die "Hammond"-Box noch die Reichelt Boxen beurteilen da ich keine von beiden selbst besitze. Aber wie du schon sagst machen die versenkten Schrauben auf mich einen wertigeren Eindruck auch wenn das wie du richtig gesagt hast unterm Radiator eher eine untergeordnete Rolle spielt.
Aber, die Hammond-Box hat sich mehrfach bewährt, was die Ausmaße betrifft. Wenn jetzt jemand die Reichelt Boxen besitzen und ausprobieren würde und dann pos. Feedback geben würde, könnte man sie als echte Alternative nennen.
€dit: Meine Backplate für den EK ist nun endlich da
Wenn ich die Tage Zeit hab, bau ich das Board aus und die Halterung wird wenigstens schonmal eingebaut
man supercopa
geduld ist wohl nicht deine stärke
und noch was
alle haben mM das wird langweilig
selbst ist der Mann
entwirf doch mal was neues
koscht weniger und du bist anders als alle anderen
@quicktom sehr schön...die midplatte gefällt mir sehr gut...
@Sh33p82 ist das ein MK Schlauch 16/10 ?
Danke, da pack ich die mM vll. noch darunter
@ supercopa, nein ist 16/10er DangerDen, den alle so hoch loben und nun weiss ich auch warum, ein Traum von einem Schlauch!!
Also bei rot schwarzem Sleeve würde ich eher zu schwarzem Schlauch greiffen vll. auch noch rot, kommt halt drauf an, wie deine restliche Farbkombi so ausschaut!