Silverstone TJ07 - Der Ultimative Sammelthread (bitte vorher Post#1 lesen) [9]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
weder weißer noch schwarzer schlauch
2002I5SN3.jpg


edit: wo kann man in ner Stadt kleine Plexiglasscheiben kaufen....
hab keine Lust im Internet zu bestelklen, um w
bei ner 1 EURo Bestellung 5 Euro versandkosten zu zahlen
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das war ja klar kenny;)

gefällt mir sehr gut...

hast du nen knick von der spawa auf die cpu :haha:
 
wo hab ich nen Knick? oO:/

und hinten....
da sind paar ungesleevte kabel von nem 2ten Netzteil was ich drausen rumstehen hab....zum Testen meiner Lüftersteuerung und meiner Beleuchtungssteuerung.
3003AWGC5.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
sieht nur so aus....diesen Radius hätt man auch mit 13/10er machen können
 
wo hab ich nen Knick? oO:/

und hinten....
da sind paar ungesleevte kabel von nem 2ten Netzteil was ich drausen rumstehen hab....zum Testen meiner Lüftersteuerung und meiner Beleuchtungssteuerung.
3003AWGC5.jpg

da sieht es ja genauso aus wie bei mir:d

der rote schlauch sieht mega aus:love:
 
edit: wo kann man in ner Stadt kleine Plexiglasscheiben kaufen....
hab keine Lust im Internet zu bestelklen, um w
bei ner 1 EURo Bestellung 5 Euro versandkosten zu zahlen

kommt drauf an wo du wohnst
also bei mir in der stadt gibts en bastelladen
da gibts jegliche art von platten
(alu,plexi,etc)

oder mal im bauhaus oder einem anderen baumarkt fragen
 
der ist normal dunkler....nur mit dem blitz sieht der so hell aus:)


stimmt bastelladen haben wir hier auch einen ....
da werd ich demnächst mal reinschaun...muss noch ne abdeckung für die grüne WLAN-Karte machen
 
das ist meine ATX Verlängerung ;)

ein Danke an Ferhan...dem Meister des sleeven:hail:



---------- Beitrag hinzugefügt um 19:58 ---------- Vorheriger Beitrag war um 19:56 ----------

kommt aber noch mehr dazu :love:
 
Hier mal mein vorher Bild, es wird sich zwar nicht viel ändern aber immerhin etwas!
Der Dual oben fliegt raus, ich glaube der heizt mehr als das er kühlt, der TFC unten wird gegen den grossen Bruder getauscht und die Anschlüsse und Schläuche werden erneuert!
Dazu wird noch einer der schönen neuen Aquacomputer Thermosensoren mit in den Kreislauf eingebunden!


dsc_3129mkp7.jpg
 
sehr schön sehr schön...gefällt mir gut.. du hast mich süchtig nach den dd gemacht..

werde mir den heute einfach mal ordern und reinhalten..

der rote sleeve ist ja nicht übermässig und ausserdem muss es ja nur mir gefallen..

werde jetzt gleich nach absprache ein foto posten..aber nicht neidisch werden
 
ja lass mal pics sehn
weil ich mach das vlt auch

son mist
ich hab heut vergessen farbe zu kaufen
:motz:
 
dauert noch ein wenig warte auf antwort:coolblue:

vergessen ? naja hauptsache platte und speicher:haha:
 
@Sh33p82: Mit was hast Du die Laufwerksschächte verkleidet? Welches Material? :)
 
@ coolcasis, das sind so Kunststoffplatten dies hier im Bauhaus gibt, haben aber ne schöne oberfläche wie ich finde, machen schon was her! Nur ich muss endlich mal mein Gehäuse zum Pulvern geben, sieht nach nichts aus irgendwie!
 
Also mir gefällt es. Mit gepulvertem Innenraum sieht es natürlich noch mal einen kleinen Tick besser aus. :)
 
Danke, ja, mit der Zeit wird das alles noch kommen, immer wenn mal etwas Bares übrig ist, für das geliebte Hobby!! :d
 
@Sh33p82
ich geh mrgen in den baumarkt
da werd ich auch mal danach ausschau halten

hast du einen genauen namen

und in welchem baumarkt warst du?
 
Zuletzt bearbeitet:
@ toro, einen genauen Namen habe ich leider nicht, sorry! Im Bauhaus habe ich die gefunden, waren mit in dem Ständer, wo es auch Plexiglasscheiben gibt, habe diese Platten sonst auch noch in keinem anderen Baumarkt gefunden!
 
habs grad gesehen der erste Thread ist auf^^aja sehr geil sheepy^^
 
Ich bin nicht mehr auf dem neusten Stand, deshalb frage ich lieber. Was ist das für eine weiße Platte in deinem Gehäuse? Die sieht interessant aus. :)

@ipuol: Was ist denn mit Dir los? Ich bitte um Aufklärung. :d
 
hm das Board kommt mir bekannt vor, hat das nicht whuz und ferhan?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh