Silverstone TJ07 - Der Ultimative Sammelthread (bitte vorher Post#1 lesen) [9]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@bloody soll ich mal deinen chef anrufen ?

hast du gesehen was ich bekomme ??

ohne angeben, falls das hier so rüberkommt..

nen weissen dd schlauch hab ich mir auch mal bestellt...
 
@ Bloodyroar, Danke, meinst du die Platte?? Denn die Festplatten sind ja nur in dem Silverstone HDD Expansion Kit welches es noch zu kaufen gibt, doch so langsam gefällt mir das nicht mehr, also von innen auf jedenfall, da sie so in den Innenraum kommen mit dem Käfig, da gefällt mir die Himurolösung schon um einiges mehr, ich muss mal sehen, wozu ich mich noch hinreissen lasse!
 
@ Bloodyroar, Danke, meinst du die Platte?? Denn die Festplatten sind ja nur in dem Silverstone HDD Expansion Kit welches es noch zu kaufen gibt, doch so langsam gefällt mir das nicht mehr, also von innen auf jedenfall, da sie so in den Innenraum kommen mit dem Käfig, da gefällt mir die Himurolösung schon um einiges mehr, ich muss mal sehen, wozu ich mich noch hinreissen lasse!

Joa, stimmt. jetzt wo du es sagst... ^^
Die Himuros sind auch ne feine Lösung, das ist mal Fakt... :wink:

@bloody soll ich mal deinen chef anrufen ?

hast du gesehen was ich bekomme ??

ohne angeben, falls das hier so rüberkommt..

nen weissen dd schlauch hab ich mir auch mal bestellt...

:lol:

das system lief noch nichtmal und du hast schon 3x den schlauch gewechselt :lol:
nice :)
ne lass mal, den setz ich morgen erstmal auf den pott, kann ja nicht angehen... :mad:
 
Welche Farbe?? Jaja, die gute alte Schuldfrage!! Würde es keine Foren wie dieses hier geben, hätte ich mir wahrscheinlich niemals dieses absolut geniale Gehäuse oder ne Wakü zugelegt! :shot:
Aber egal ich liebe mein Hobby auch wenn meine Freundin oft am fluchen ist wofür ich schon wieder meine Kohle aus dem Fenster werf, aber mit dem Problem habe zum Glück nicht nur ich zu kämpfen!
 
@bloody das ist die temjin sucht:fresse:

hast du das Bild meiner Murdermod Midplatte schon gesehen ?

kannt du deiner Freundin sagen Sie soll meine Frau ablenken und wir 2 bauen artig Rechner:haha:

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:10 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:09 ----------

Welche Farbe?? Jaja, die gute alte Schuldfrage!! Würde es keine Foren wie dieses hier geben, hätte ich mir wahrscheinlich niemals dieses absolut geniale Gehäuse oder ne Wakü zugelegt! :shot:
Aber egal ich liebe mein Hobby auch wenn meine Freundin oft am fluchen ist wofür ich schon wieder meine Kohle aus dem Fenster werf, aber mit dem Problem habe zum Glück nicht nur ich zu kämpfen!


@sheep WEISS !!!

da bist du nicht der einzige :fresse:

frag mal bloody und alle anderen hier :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
@supercopa
wann denkste wirst du dich entscheiden wie das endstadium aussehen soll ;)
stimmt das?
war dein pc noch nie an?
also die geduld hab ich wiederum nicht....

@bloody oder sheep
ich hab mir 2 himuros bestellt
ich poste bilder wenn die kommen
 
@toro es gibt kein ende:fresse:

himuro kann ich nur weiter empfehlen..hab ich auch drin...

naja nicht so ganz der jetzige status noch nicht..sonst schon..bin ja am wolfenstein zocken...

leider schafft es der eeepc nicht:haha:
 
@toro, Bilder sind immer gut!!!

@all, sagt mal wie habt ihr eure Radis unten befestigt, ich kann mich für nichts entscheiden!!
 
So, hab jetzt endlich Corsair Domis gekauft, wenn sie da sind wird endlich alles verbaut!

...wie lange habe ich auf diesen Tag gewartet :)
 
noch 11 minuten trenne mich von meiner i7 bestellung

---------- Beitrag hinzugefügt um 00:21 ---------- Vorheriger Beitrag war Gestern um 23:49 ----------

beeeeeestellllllt
und 0€ versand :love:
 
@toro

werde erst Bilder reinstellen wenn ich den schlauch,sleeve und die mmplatte eingesetzt habe.. lass Dich überraschen...;)

Super Entscheidung zum I7 zu wechseln ! ich sehe keinen Leistungsunterschied wie viele hier denke ich :)

ist einfach nur das neueste zu haben...
 
Mal etwas zum I7: Es ist eine schöne Erfindung, aber wer braucht sowas wirklich? Es bringt doch keinen großen Leistungsvorteil und wer übertaktet in der heutigen Zeit noch? Wenn man aber das Geld hat, wer sagt da schon nein?! :wink:

@Topic: Was ist das für eine weiße Platte von Dir quicktom? :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab hier bisher von euch noch keinen gesehen der sich auch ne beleuchtete Middel Platte gemacht hat?!
Aber was ich hier sonst so sehe....respect :love:

Weiter so........ :drool:
 
@andre29 was hast du denn alles gesehen ? ;)

hast du noch bei deinem temjin was geändert ? denke nicht oder ?
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hau hier mal ein paar fast finale bilder in die runde...



 
Zuletzt bearbeitet:
@supercopa
naja....hab alles gesehen hier. Was so gepostet wird eben. Aber noch keine beleuchtete Platte ;)
Also selfmade natürlich.

Nein...an meinem Case habe ich nix verändert. Rein garnix.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh