@sheep: finde die Lösung mit den HDDs interessant
auch der Rest sieht sehr schick aus!
@update: nothing ordered yet
auch der Rest sieht sehr schick aus!
@update: nothing ordered yet
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@ Bloodyroar, Danke, meinst du die Platte?? Denn die Festplatten sind ja nur in dem Silverstone HDD Expansion Kit welches es noch zu kaufen gibt, doch so langsam gefällt mir das nicht mehr, also von innen auf jedenfall, da sie so in den Innenraum kommen mit dem Käfig, da gefällt mir die Himurolösung schon um einiges mehr, ich muss mal sehen, wozu ich mich noch hinreissen lasse!
@bloody soll ich mal deinen chef anrufen ?
hast du gesehen was ich bekomme ??
ohne angeben, falls das hier so rüberkommt..
nen weissen dd schlauch hab ich mir auch mal bestellt...
Welche Farbe?? Jaja, die gute alte Schuldfrage!! Würde es keine Foren wie dieses hier geben, hätte ich mir wahrscheinlich niemals dieses absolut geniale Gehäuse oder ne Wakü zugelegt!
Aber egal ich liebe mein Hobby auch wenn meine Freundin oft am fluchen ist wofür ich schon wieder meine Kohle aus dem Fenster werf, aber mit dem Problem habe zum Glück nicht nur ich zu kämpfen!
hm das Board kommt mir bekannt vor, hat das nicht whuz und ferhan?
Mal etwas zum I7: Es ist eine schöne Erfindung, aber wer braucht sowas wirklich? Es bringt doch keinen großen Leistungsvorteil und wer übertaktet in der heutigen Zeit noch? Wenn man aber das Geld, wer sagt da schon nein?!
@Topic: Was ist das für eine weiße Platte von Dir quicktom?
und wer übertaktet in der heutigen Zeit noch?