Silverstone TJ07 - Der Ultimative Sammelthread (bitte vorher Post#1 lesen) [9]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Neo4ever
Nicht schlecht, nicht schlecht. Sehr "grün" alles aber ok :drool:
Besonders gefällt mir die Idee mit den DvD/Cd einschüben...very nice :love:
 
thx. der frame usw wirkt auch sehr grau auf den bilder. liegt am blitz. reflektiert halt star die glimmerpartikel im pulver. und ja, grün musste sein. wegen dem dfi und der nvidia. naja, fliegt vll bald alles raus und wird rot gemacht. Lüfter würden multiframe reinkommen, und halt ein Classified. :fresse:
 
noiseblocker. naja, da kann man dann einbauen was man will. passen farblich immer. jetzt bin ich ein wenig ans dfi festgenagelt.
 
@Neo4ever

Schöne Bilder, die Front gefällt mir nicht so besonders, Murder Mod Front sieht besser aus, ist aber jedem geschmacksache ;)
 
Mal eine kleine Anprobe.
Wahrscheinlich bekomme den HK Do. vernickelt zurück.
anprobezxy6.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
jeder wie er meint. mir gefällts. ^^ abgesehen davon ahb ich noch nen netten luftzuf im case.
 
@ neo: finde die schläuche irgendwie n bissl lang und grün mag ich eigentlich auch, aber weniger ist manchmal mehr...
ansonsten: sauber gearbeitet! die clean backplate gefällt mir ausgesprochen gut!

@quicktom: kann mich flaggschiff nur anschliessen, den schlauch so ellenlang unten rumzuführen sieht nicht so gut aus :shake:
 
mit den schläuchen... so ist das halt, wenn man 2 kreisläufe hat und funktion vor design geht. wenn dann auch noch Board komplett mit kühlern eingebunden ist, dann brauch man schon mal 5m schlauch...
 
@ neo: finde die schläuche irgendwie n bissl lang und grün mag ich eigentlich auch, aber weniger ist manchmal mehr...
ansonsten: sauber gearbeitet! die clean backplate gefällt mir ausgesprochen gut!

@quicktom: kann mich flaggschiff nur anschliessen, den schlauch so ellenlang unten rumzuführen sieht nicht so gut aus :shake:

War ja auch nur ne Anprobe:p
Auf den Domis kommt ja noch der Mips drauf, so hab ich ja ein paar Möglichkeiten in petto.
Silentstar wird mit den Anschlüssen nach oben gedreht, dann passt das schon
anprobe1z9a7.jpg

€:
mal kurz ausprobiert, ob's klappen könnte
anprobe27a3n.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Gefällt mir wirklich gut. Aber ich frage dich jetzt schon zum dritten mal: Was ist das für eine weiße Platte? :haha:

@Übertakten: Früher bei den Prozessoren war das gut und relevant, aber im heutigen Zeitalter sind die Dinger doch schon sau schnell. Wirtschaftlich gesehen hat Übertakten heute keinen Sinn mehr. So haben wir es damals gelernt (Computerbranche). :)
 
Gefällt mir wirklich gut. Aber ich frage dich jetzt schon zum dritten mal: Was ist das für eine weiße Platte? :haha:

@Übertakten: Früher bei den Prozessoren war das gut und relevant, aber im heutigen Zeitalter sind die Dinger doch schon sau schnell. Wirtschaftlich gesehen hat Übertakten heute keinen Sinn mehr. So haben wir es damals gelernt (Computerbranche). :)

Danke.
Ist noch opal Acrylglas.
 
Warum denn noch? Kommt da was Neues rein? :)

Jo, eine die beleuchtet ist:shot:

@Bloody
Danke, werde mir Mühe geben.
Die CU-Platte vom Mips 6, sowie der HK 3.0 sind ja leider beim vernickeln.
Mit dem Ferser 16/10 sollten die Radien aber möglich sein.
Jetzt darf ich morgen erstmal bei der Silentstar neu Gewinde bohren:-[
Am WE sollte bis auf die Midplate alles fertig sein.
€: Du hast doch den EK für das Board, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo, eine die beleuchtet ist:shot:

@Bloody
Danke, werde mir Mühe geben.
Die CU-Platte vom Mips 6, sowie der HK 3.0 sind ja leider beim vernickeln.
Mit dem Ferser 16/10 sollten die Radien aber möglich sein.
Jetzt darf ich morgen erstmal bei der Silentstar neu Gewinde bohren:-[
Am WE sollte bis auf die Midplate alles fertig sein.
€: Du hast doch den EK für das Board, oder?

wie gesagt, ich bin gespannt. sieht aufjedenfall interessant aus!

nein, noch nicht... bin aber immer noch am rangeln mit mir selbst ihn zu bestellen. weil, den Ram würde ich dann sicher auch gleich mit einbinden... das wäre ein Abwasch... Mal schauen wie lange ich noch brauche mich zurückzuhalten :d
 
@quicktom und andre
meine wird auch bald leuchten
wenn ich gespart habe
(so ein i7 sys schlägt ziemlich aufs konto)
aber die led stripes sind ja nicht so teuer...
 
@quicktom und andre
meine wird auch bald leuchten
wenn ich gespart habe
(so ein i7 sys schlägt ziemlich aufs konto)
aber die led stripes sind ja nicht so teuer...

:haha:
wer redet hier von LED-Stripes:lol:
Damit & das versichere ich Dir, bekommst Du keine gleichmässige Ausleuchtung zu Stande:rolleyes:
Habe insgesamt 3 geordert, wo eine für mein Case ist und die anderen (Standard Maße) stelle ich bei guten Freunden ins Schaufenster.
Die Teile müssen ja auch mal €'s reinbringen.
 
ey das sag ich sonst :motz:

;)
ich wollte das aber nicht für meinen mod wissen sondern allgemein...

ich hab schon meine eigene idee
muss ich aber erst noch probieren:shot:
 
Sagt mal kann mir jemand sagen wo ich 4 meiner tj07 teile hinschicken kann zum pulvern und auch wieder zurück geschickt bekomme.
und Günstig?

Teile
Komplettes MB Tray inkl Backplate
Original Midplate
Laufwerks seitenteile
 
Sagt mal kann mir jemand sagen wo ich 4 meiner tj07 teile hinschicken kann zum pulvern und auch wieder zurück geschickt bekomme.
und Günstig?

Teile
Komplettes MB Tray inkl Backplate
Original Midplate
Laufwerks seitenteile

auch dafür gibt es einen eigenen thread! einige Leute haben noch NIE was von der Suchfunktion gehört :shake:
Pulverbeschichtung Wie/Wo/Was?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh