Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
noiseblocker. naja, da kann man dann einbauen was man will. passen farblich immer. jetzt bin ich ein wenig ans dfi festgenagelt.
@ neo: finde die schläuche irgendwie n bissl lang und grün mag ich eigentlich auch, aber weniger ist manchmal mehr...
ansonsten: sauber gearbeitet! die clean backplate gefällt mir ausgesprochen gut!
@quicktom: kann mich flaggschiff nur anschliessen, den schlauch so ellenlang unten rumzuführen sieht nicht so gut aus
Gefällt mir wirklich gut. Aber ich frage dich jetzt schon zum dritten mal: Was ist das für eine weiße Platte?
@Übertakten: Früher bei den Prozessoren war das gut und relevant, aber im heutigen Zeitalter sind die Dinger doch schon sau schnell. Wirtschaftlich gesehen hat Übertakten heute keinen Sinn mehr. So haben wir es damals gelernt (Computerbranche).
Warum denn noch? Kommt da was Neues rein?
Jo, eine die beleuchtet ist
@Bloody
Danke, werde mir Mühe geben.
Die CU-Platte vom Mips 6, sowie der HK 3.0 sind ja leider beim vernickeln.
Mit dem Ferser 16/10 sollten die Radien aber möglich sein.
Jetzt darf ich morgen erstmal bei der Silentstar neu Gewinde bohren
Am WE sollte bis auf die Midplate alles fertig sein.
€: Du hast doch den EK für das Board, oder?
@quicktom und andre
meine wird auch bald leuchten
wenn ich gespart habe
(so ein i7 sys schlägt ziemlich aufs konto)
aber die led stripes sind ja nicht so teuer...
aber mit was dann?
vielleicht lässte dein hirn mal selbst etwas arbeiten und lässt dich nicht immer alles vorkauen
Sagt mal kann mir jemand sagen wo ich 4 meiner tj07 teile hinschicken kann zum pulvern und auch wieder zurück geschickt bekomme.
und Günstig?
Teile
Komplettes MB Tray inkl Backplate
Original Midplate
Laufwerks seitenteile