Silverstone TJ07 - Der Ultimative Sammelthread (bitte vorher Post#1 lesen) [9]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@six400 nur 4 Teile ?

@bloody guten morgen...hast du schon was erreichen können ? bekomme morgen meine mm platte ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du weißt aber schon in was für einen Thread wir uns befinden? :lol:

@Topic: Dein Rechner ist geil quicktom, vorallem das TJ-07 scheint zu gefallen. :)
 
so heute is der dd angeliefert worden..muss schon sagen megageile qualität..morgen wird dann di mm platte da sein..der sleeve von Ferhan wird hoffentlich noch bis dahin fertig..;)

Laut meiner Frau habe ich seit 2 Monaten eine Baustelle im Schlafzimmer :haha:
 
@quicktom: Bitte die Bilder aus #1487 & #1492 den Forenregeln anpassen (max 400 KB)
 
Ich hab mich heute mal an was probiert! Man muss dazu sagen, das ich mit Modding noch nicht wirklich zu tun hatte und schon gar nicht mit der Bearbeitung von Bastlerglas bzw. Plexiglas!
Das gute Stück ist so passgenau, das es auch von allein hält, genial!!
Mein Dremel und ich sind heute echt dicke Freunde geworden, hehe....

dsc_3147v3um.jpg
 
Du meinst, es hält ohne jegliche Befestigung?

Ansonsten wirklich sehr sauber geschnitten, sieht sehr gut aus !
 
Ja, mich hats auch gefreut, das ich doch nicht mit 2 linken Händen bestraft wurde! :shot:
Jap, bisschen mit Kraft muss ich es reindrücken, hält 1a!
Wenn ich das nächste mal zum Bauhaus fahre hole ich mir noch ne Scheibe, einen kleinen Kratzer am Rand hab ich leider doch reingehauen, dann versuche ich sie nochmal ohne diesen sch... Kratzer zu machen!

dsc_31503ere.jpg
 
Hej Hej,

könnte mir einer der TJ07-Besitzer mal ausmessen, wir breit der Mainboarschlitten auf der Rückseite ist?
Würde mich sehr drüber freuen =)
 
@sh33p82: wenn der nicht allzu tief ist... Geh mal vorsichtig mitm feuerzeug ran. oder versuch den mit autopolitur und nem lappen rauszupolieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
was wie jetzt geht der tank nich dur die midplate durch?

hab ich was verpasst :)

aber sonst komment wie mein vorredner :d
 
omg ah ja total vergessn

man du bonzn junge :p
 
bin froh das Tom 2 hat..konnte die mmplatte ergattern ;)

bei charles immer noch nix da :motz:
 
@bloody guten morgen...hast du schon was erreichen können ? bekomme morgen meine mm platte ;)

scheint bestellt zu sein... mit etwas Glück hab ichs Ende dieser Woche!


Done:d

@Copa
Bild...
Projekt 2 beta

SCHICK!! Gefällt mir echt gut die Verschlauchung :wink:

@copa & rest: habe gestern meine 2 Ed Hardy Badehosen zurückgeschickt weil sie mir zu groß sind... Das Geld wird jetzt in etwas schwarzes investiert und es steht ein Feser 360 Radi zum Verkauf :drool:
 
aha bloody ist nen hard eddy...interessant :)

jez ist nur die frage obs nen feser quad ist oder nen xspc, mh??

bei mir ist alles roger, aber neue bilder gibts nicht, hat sich ja auch noch nichts geändert. ;) und ich glaub es wird sich auch so schnell nichts ändern, genug power hab ich ja und ich hab nich genug zeit um aus spaß zu basteln....leider :(
 
@bloody lass mich raten, der ek fürs evga x58 sli le ;)

welchen schlauch machst du dir rein ?

hab noch ca 1 meter masterkleer schwarz uv übrig...

deine figur hätte ich auch gerne :lol:
ich habe meine meistens zurück gesendet weil se mir zu klein waren



---------- Beitrag hinzugefügt um 21:04 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:03 ----------

natürlich ein xspc:d
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh