Silverstone TJ07 - Der Ultimative Sammelthread (bitte vorher Post#1 lesen) [9]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
er hat doch 2 badehosen zurückgeschickt und bei den preisen müsste es fürn TFC gereicht haben.
einmal tfc immer tfc ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
aha bloody ist nen hard eddy...interessant :)

jez ist nur die frage obs nen feser quad ist oder nen xspc, mh??

bei mir ist alles roger, aber neue bilder gibts nicht, hat sich ja auch noch nichts geändert. ;) und ich glaub es wird sich auch so schnell nichts ändern, genug power hab ich ja und ich hab nich genug zeit um aus spaß zu basteln....leider :(


wenn ich ehrlich bin..

werde ich nach diesem und ich meine den jetztigen umbau erstmal auch nix mehr ändern zu mindestens hardwaretechnisch..

Ein Xeon oder I7D0 würde mich aber trotzdem noch reizen:d

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:09 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:08 ----------

er hat doch 2 badehosen zurückgeschickt und bei den preisen müsste es fürn TFC gereicht haben.
einmal tfc immer tfc ;)

tzz tzz :shot: hatte das Geld nicht mehr zum TFC:haha:
 
aha bloody ist nen hard eddy...interessant :)

jez ist nur die frage obs nen feser quad ist oder nen xspc, mh??

bei mir ist alles roger, aber neue bilder gibts nicht, hat sich ja auch noch nichts geändert. ;) und ich glaub es wird sich auch so schnell nichts ändern, genug power hab ich ja und ich hab nich genug zeit um aus spaß zu basteln....leider :(

Joa, nen bissl bin ich Hard Eddy :d Aber nicht übertrieben... Hab genau 1 Jacke und 1 Cap von Christian A.... das wars ^^

Ist der XSPC geworden... Wollt erst den Feser nehmen, aber der XSPC soll ( so wurde mir mal gesagt ) auch gute Kühlleistungen haben UND ist dazu noch nen 10er günstiger

@bloody lass mich raten, der ek fürs evga x58 sli le ;)

welchen schlauch machst du dir rein ?

hab noch ca 1 meter masterkleer schwarz uv übrig...

deine figur hätte ich auch gerne :lol:
ich habe meine meistens zurück gesendet weil se mir zu klein waren



---------- Beitrag hinzugefügt um 21:04 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:03 ----------

natürlich ein xspc:d

Natürlich den EK :d Jetzt war es so weit... Bekomme noch ne Nachzahlung und das Geld für den Radi bekomm ich ja auch noch, von daher gehts sich ganz gut aus ^^
Meine Figur hättest du gerne? Hmm.. Darüber lässt sich streiten ^^

er hat doch 2 badehosen zurückgeschickt und bei den preisen müsste es fürn TFC gereicht haben.
einmal tfc immer tfc ;)
Hehe, waren ausm Angebot bei Brands4friends zu 50€ das stück... reicht aber trotzdem dicke hin für ne Badehose xD

wenn ich ehrlich bin..

werde ich nach diesem und ich meine den jetztigen umbau erstmal auch nix mehr ändern zu mindestens hardwaretechnisch..

ich hab mir auch geschworen: das wars jetzt: nach dem Umbau ist Sense. ich brauche als nächstes nen neues Auto. das ist mir atm wichtiger. und da ich mein motorrad auf KEINEN FALL verkaufe bleibt mir nur die Einsparung Freundin oder PC... Tjoa... in dem Fall zieht der PC den kürzeren :d
 
JUHU XSPC QUAD ;) kann ich nur weiter empfehlen...

was suchst du für ein Auto ?

perfekt war ja klar der EK...willkommen im Club:bigok:

werde auch wieder ein wenig mehr aufs sparkonto meines sohnes legen...

pc ist immer ein draufzahlgeschäft...

vernunft vor luxus

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:22 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:20 ----------

im oktober haben 2 neffen von mir geb. meine schwägerin auch und ich hab 1. Hochzeitstag..gut das ich 600 Euro Gutscheine von Saturn hier liegen habe..
 
Zuletzt bearbeitet:
Yo der XSPC hat glaub ich die gleiche Kühlleistung.
Ich fand nur die Beilage des TFC den 10er wehrt. Die Schrauben und so.
 
JUHU XSPC QUAD ;) kann ich nur weiter empfehlen...

was suchst du für ein Auto ?

perfekt war ja klar der EK...willkommen im Club:bigok:

werde auch wieder ein wenig mehr aufs sparkonto meines sohnes legen...

pc ist immer ein draufzahlgeschäft...

vernunft vor luxus

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:22 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:20 ----------

im oktober haben 2 neffen von mir geb. meine schwägerin auch und ich hab 1. Hochzeitstag..gut das ich 600 Euro Gutscheine Saturn hier liegen habe..

hehe, denke mal auch werde mit dem gut zurecht kommen.

Vernunft vor LUXXUS mpsste es eig heissen :shot:

so gutscheine sind hilfreich ^^


open spoiler for offtopic
OFF Topic: Auto suche ich direkt kein bestimmtes. Nur eins was weniger Sprit und ÖL als mein momentaner FRISST, soll nicht teuer sein ( 1500€ ca. will ich ausgeben... ) und am besten keine 200.000km runter... aber ich habe schon kontakte angeleiert ^^
 
@posch das musste ja kommen..;)

nur weil ich ich nach Schrauben und Zubehör gefragt habe.

das eine Grad mehr oder weniger...:d

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:30 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:25 ----------

@bloody sowas haben wir nicht anzubieten, aber denke du wirst fündig werden...

ja war ne Aktion unserer Autobank...wenn ich 3 Wochen nicht im Urlaub gewesen wäre dann wären es sicher mehr geworden:grrr:

heute habe ich wenigstens karten für die iaa und ne loungekarte zum futtern bekommen..

das beste an der Messe brauche ich wohl nicht zu erwähnen oder ??

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:31 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:25 ----------

hast du bei AT bestellt ?

mein schlauch habe ich heute auch erhalten.. musste den bei AC bestellen weil AT den nicht hatte...

Lässt du alles black ???
 
scheint bestellt zu sein... mit etwas Glück hab ichs Ende dieser Woche!
also du tust mir echt leid
wie lange wartest du jetzt schon
ich glaub ich krieg mein i7 system schneller zum laufen als du
dabei hab ich mich erst vor 2 wochen entschieden in den i7 zu investieren
also dein chef....:shake:

wenn ich ehrlich bin..

werde ich nach diesem und ich meine den jetztigen umbau erstmal auch nix mehr ändern zu mindestens hardwaretechnisch..

Ein Xeon oder I7D0 würde mich aber trotzdem noch reizen
haha
ich hatte beim ersten ziehen den jackpot
D0:teufel::love:
 
Tom killt mich, weil ich evl doch Löcher in die mmplatte bohren will..weiss bloß nicht wie ich die Anschlüsse befestigen soll ? tülle oben tülle unten denke ich ist klar, aber was kommt dazwischen ?

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:35 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:34 ----------

@toro vor ein paar monaten gab es den D0 noch gar nicht..

du glücklicher..:wink:

Dein Temjin wird bestimmt auch der Hit;)

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:43 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:34 ----------

@bloody willst du auch den speicher unter wasser setzen ?
 
das hoff ich doch
hab grad meinen topgrill gemacht
aber ich hab das selbe problem wie sheep mit den milchglas kratzern
muss mal das mit dem feuerzeug ausprobieren



 
och scheiße
muss den topgrill nochmal neu machen
da sind ja auf der oberfläche sau viele kratzer
muss mal schaun ob das auf der ganzen platte so ist
wenn ja muss eine neue her :(

danke copa:rolleyes: :wink:
 
in wie fern sparen? ich finde es schicker wenn ich sehe was im schlauch vor sich geht... :wink:

ne, weil die Wege mit dem schlauch sehr kurz sind -> Schlauch knickt :-[

copa, hab mal dein Bild genommen weils meinem system so gleich sieht :d
v1: ohne ram
v1a6wl.jpg

V2:
v2v4d9.jpg
 
@bloody meinte den Schlauch..

da bin ich aber stolz :d

die Verschlauchungen schauen spitze aus..

Überlege nur ob ich den hk um 90 Grad drehe wie mir burgundy vorgeschlagen hat !
 
@copa

hast du jetzt schon neue schläuche?

lass mal bilder sehn
weil ich überleg mir ja auch weiße zu nehmen
(wenn meine wakü hoffentlic zu weihnachten vom weihnachtsmann gebracht wird)
;)
 
@ferhan...

mal schauen ob ich den drehe.. vielleicht gehts auch ohne kochkurs...

---------- Beitrag hinzugefügt um 23:27 ---------- Vorheriger Beitrag war um 23:26 ----------

@copa

hast du jetzt schon neue schläuche?

lass mal bilder sehn
weil ich überleg mir ja auch weiße zu nehmen
(wenn meine wakü hoffentlic zu weihnachten vom weihnachtsmann gebracht wird)
;)

die liegen bei mir in der arbeit.bau sie die Tage ein..

wie kommst du auf weisse schläuche :shot:

dachte du machst ein black red projekt:d
 
@ toro, na da sind dein Dremel und du ja doch gute Freunde geworden??! Wenn du so ganz viele Haardünne Kratzer hast, die hab ich auch, das kommt vom abwischen, lässt sich leider nicht vermeiden!
 
@bloody:

warum versuchstes nicht so mit dem ram:


@copa:

dann lass mal bilder regnen, wenn das mit dem weißen schlauch so toll aussieht :)
 
@ toro, na da sind dein Dremel und du ja doch gute Freunde geworden??! Wenn du so ganz viele Haardünne Kratzer hast, die hab ich auch, das kommt vom abwischen, lässt sich leider nicht vermeiden!


das schon
aber ich werde heut noch mal die freundschaft prüfen
weil die kratzer gehn mal gar nicht :motz:
 
Aber wie willst du die vermeiden?? Igendwann wirst du eh mal drüberwischen, weil Staub oder Fingerabdrücke drauf sind und dann haste die Kratzer wieder drin!
 
gibt es dafür kein Tuch ?

@posch bald kommen die Pics noch ein wenig Geduld bitte.. MMplatte ist gerade angekommen...

---------- Beitrag hinzugefügt um 10:27 ---------- Vorheriger Beitrag war um 10:19 ----------

@all hoffe mir wird geholfen.

will in die Platte 2 Löcher bohren zwecks Schlauch durchführen.. Hätte aber am liebsten Ps Tüllen oben und unten ( Schlauch DD 16/10 was benötige ich für ein Zwischenstück damit ich das hinbekomme ?

Danke für die Infos:wink: Tom killt mich ;)

 
Zuletzt bearbeitet:
Aber wie willst du die vermeiden?? Igendwann wirst du eh mal drüberwischen, weil Staub oder Fingerabdrücke drauf sind und dann haste die Kratzer wieder drin!

wie copa gesagt hat
ich frag mal beim baumarkt oder irgendwo obs so tücher gibt...
oder vlt gehts mit watte pads
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh