Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
aha bloody ist nen hard eddy...interessant
jez ist nur die frage obs nen feser quad ist oder nen xspc, mh??
bei mir ist alles roger, aber neue bilder gibts nicht, hat sich ja auch noch nichts geändert. und ich glaub es wird sich auch so schnell nichts ändern, genug power hab ich ja und ich hab nich genug zeit um aus spaß zu basteln....leider
er hat doch 2 badehosen zurückgeschickt und bei den preisen müsste es fürn TFC gereicht haben.
einmal tfc immer tfc
aha bloody ist nen hard eddy...interessant
jez ist nur die frage obs nen feser quad ist oder nen xspc, mh??
bei mir ist alles roger, aber neue bilder gibts nicht, hat sich ja auch noch nichts geändert. und ich glaub es wird sich auch so schnell nichts ändern, genug power hab ich ja und ich hab nich genug zeit um aus spaß zu basteln....leider
@bloody lass mich raten, der ek fürs evga x58 sli le
welchen schlauch machst du dir rein ?
hab noch ca 1 meter masterkleer schwarz uv übrig...
deine figur hätte ich auch gerne
ich habe meine meistens zurück gesendet weil se mir zu klein waren
---------- Beitrag hinzugefügt um 21:04 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:03 ----------
natürlich ein xspc
Hehe, waren ausm Angebot bei Brands4friends zu 50€ das stück... reicht aber trotzdem dicke hin für ne Badehose xDer hat doch 2 badehosen zurückgeschickt und bei den preisen müsste es fürn TFC gereicht haben.
einmal tfc immer tfc
wenn ich ehrlich bin..
werde ich nach diesem und ich meine den jetztigen umbau erstmal auch nix mehr ändern zu mindestens hardwaretechnisch..
JUHU XSPC QUAD kann ich nur weiter empfehlen...
was suchst du für ein Auto ?
perfekt war ja klar der EK...willkommen im Club
werde auch wieder ein wenig mehr aufs sparkonto meines sohnes legen...
pc ist immer ein draufzahlgeschäft...
vernunft vor luxus
---------- Beitrag hinzugefügt um 21:22 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:20 ----------
im oktober haben 2 neffen von mir geb. meine schwägerin auch und ich hab 1. Hochzeitstag..gut das ich 600 Euro Gutscheine Saturn hier liegen habe..
also du tust mir echt leidscheint bestellt zu sein... mit etwas Glück hab ichs Ende dieser Woche!
hahawenn ich ehrlich bin..
werde ich nach diesem und ich meine den jetztigen umbau erstmal auch nix mehr ändern zu mindestens hardwaretechnisch..
Ein Xeon oder I7D0 würde mich aber trotzdem noch reizen
@bloody willst du auch den speicher unter wasser setzen ?
Ich spiele mit dem Gedanken da er ja eh Anschlüsse dafür hat... muss ich mal schauen wie ich das mit der verschlauchung dann löse
find ich super..bei mir mach ich am ram nichts..
schlauchfarbe bei dir ?
bin jetzt auf weiss umgestiegen..finde sieht megageil aus
@copa
hast du jetzt schon neue schläuche?
lass mal bilder sehn
weil ich überleg mir ja auch weiße zu nehmen
(wenn meine wakü hoffentlic zu weihnachten vom weihnachtsmann gebracht wird)
@ toro, na da sind dein Dremel und du ja doch gute Freunde geworden??! Wenn du so ganz viele Haardünne Kratzer hast, die hab ich auch, das kommt vom abwischen, lässt sich leider nicht vermeiden!
Aber wie willst du die vermeiden?? Igendwann wirst du eh mal drüberwischen, weil Staub oder Fingerabdrücke drauf sind und dann haste die Kratzer wieder drin!