Silverstone TJ07 - Der Ultimative Sammelthread (bitte vorher Post#1 lesen) [9]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ toro, dann berichte mal, ob es da was gibt, wäre auch sehr daran interessiert! ;)

@ supercopa, ich denke du wirst dann so eine Muffe hier brauchen, wenn ich dich richtig verstehe!

Und damit's nicht langweilig wird, ein aktuelles Bastelbild! :d

dsc_31583qre.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da hast du recht, die sind optisch natürlich besser, doch ich mache mir Sorgen wegen dem doch sehr kurzem Gewinde, ob das reicht für zwei Tüllen?!?!
 
@sheep danke erstmal für den Tip.. Wird immer schöner ;)

@crytexs danke..

so ein mist jetzt darf ich wieder versand zahlen :motz:
 
@sheep
jo werd ich machen

ach und willst du die lüfter bei deinem radi nicht auf die rückseite setzen?
würde mich persönlich mehr ansprechen ;)
 
dann zieh doch den schlauch einfach so durch. da passiert doch nichts und unordentlich sieht das auch nich aus. ;)
 
Da hast du recht, die sind optisch natürlich besser, doch ich mache mir Sorgen wegen dem doch sehr kurzem Gewinde, ob das reicht für zwei Tüllen?!?!

Ja das passt. Bei sehr langen Gewinden könnte es Probleme geben. Aber da reicht dann ein Distanzring um das Problem zu beheben

EDIT:

@supercopa
Einfach bei nem Shop anrufen, dann versenden die einem solche kleinigkeiten auch im Luftpolsterumschlag. Da spart man sich ein paar Euro
 
Zuletzt bearbeitet:
dann zieh doch den schlauch einfach so durch. da passiert doch nichts und unordentlich sieht das auch nich aus. ;)

hab ich mir auch schon gedacht.. mal schauen will aber die ports lieber haben...auf die 10 Euro kommts jetzt auch nicht an.

Typisch wieder Geld ausgeben :motz:

---------- Beitrag hinzugefügt um 11:57 ---------- Vorheriger Beitrag war um 11:52 ----------

@crytexs aha wunderbar han ich nicht gewusst danke :wink:
 
@ toro, wollte ich auch erst, doch dann dachte ich die schönen Lüfter und leider nutze ich auch ein Winkelstück am Auslass, so das dort kein Lüfter mehr hinpasst, also muss es erstmal so bleiben!! ;)
 
@sheep
ja klar
ich hab auch 2 NB und die gefallen mir auch sehr gut
aber ich mags halt wenn man den radiator nackt sieht ;)

ach und ich hab eine hausfrau wegen unserem problem mit dem tuch gefragt
sie hat gesagt das man so eine platte mit microfasertüchern ohne kratzer zu verursachen putzen kann
die gibts billig bei tcm von tschibo

hier mein tuch



 
:lol: Toro :lol:

@posch habe mal wieder 10 Euronen investiert..

ac veschickt nichts mehr mit luftpolsterumschlag..naja 3,90 verkrafte ich auch noch...
 
@tom du schlawiner..hast mir gar nichts erzählt :motz:

schaut geil aus..etwas unscharf aber
 
War auf die Schnelle geschossen...
Muß jetzt schon wieder los, die vernickelten Kühler abholen.
Danach mach ich vll. noch ein paar bessere Pics:d
 
ne das nicht...kenn das aber zwecks ware abholen..

FCB Fan und HSV Fan werden auch nie Brüder werden:d
 
wunderschön:love:

Die besseren sind halt immer die Bayern:shot:

:btt: wie befestigst du die Front ?
 
@larsch, verstehe nicht welches Maß du willst^^

@ quiktom aus quikborn :P ... find die Front genial, was leider etwas die Stimmung trübt ist vllt die Quermaserung, weil er dann richtig breit wirkt^^ansonsten auf jedenfall genial!
 
@larsch glaube das versteht keiner:shot:

@ipuol schon wieder was verändert ?
 
Zuletzt bearbeitet:
So Leute für mich hat sich das Basteln wirklich gelohnt, was denkt ihr??

dsc_31743n7k.jpg
 
hm? ne ich mein nur weil bei quiktom die maserung quer ist, bei mri gibts nix neues außer die himuros die von quicktom bei mit angekommen sind.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh