Silverstone TJ07 - Der Ultimative Sammelthread (bitte vorher Post#1 lesen) [9]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@sheep

wunderbar :love: gefällt mir sehr gut, besonders die LED Beleuchtung an der Graka;)

---------- Beitrag hinzugefügt um 17:10 ---------- Vorheriger Beitrag war um 17:09 ----------

hm? ne ich mein nur weil bei quiktom die maserung quer ist, bei mri gibts nix neues außer die himuros die von quicktom bei mit angekommen sind.

sind genial..hab auch eine drin... sind bloß etwas lang..

meine habe ich senkrecht verbaut...

---------- Beitrag hinzugefügt um 17:11 ---------- Vorheriger Beitrag war um 17:09 ----------

@sheep

hab doch was zu :motz:

kein ATX Sleeve und Graka ?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jap sher schön aber mach mal frontalaufnahmen :d
 
@supercopa, ja ich weiss, Sleeve kommt als nächstes und Pulvern is auch noch angesagt, nur ich habs leider nicht so locker sitzen um gleich alles auf einmal zu machen, auch wenn ich's gern würde! ;)
@Mik3, ich werd noch andere Aufnahmen nachreichen, versprochen!! ;)
 
@larsch, verstehe nicht welches Maß du willst^^

@ quiktom aus quikborn :P ... find die Front genial, was leider etwas die Stimmung trübt ist vllt die Quermaserung, weil er dann richtig breit wirkt^^ansonsten auf jedenfall genial!

:shot:
ist bei der mM Frontplate genauso:rolleyes:
Da ist warschi(prost) auch die Stimmung trüb:p
Schei**e, hier mal die finale Verschlauchung:-[
Der ein oder andere Schlach wird noch gekürzt:p
p1verschlauchungjifq.jpg
 
@sheep brauchst dich nicht rechtfertigen...alles geht halt nicht..

trotzdem schön anzuschauen..

P.S. Mein DD 16/10 weiss kommt heute Abend rein wenn ich Lust habe..

---------- Beitrag hinzugefügt um 17:20 ---------- Vorheriger Beitrag war um 17:17 ----------

@tom gefällt mir Bombe :eek:
 
Ne, umso grösser ist dann auch die Vorfreude auf's nächste Basteln! Ja, hau ihn rein, ich hab mich in diesen Schlauch verliebt, vorher hatte ich weißen 13/10er Masterkleer in weiß drin, der war zum kotzen! :shot:

Und Bilder dann bitte!!! ;)
 
@sheep brauchst dich nicht rechtfertigen...alles geht halt nicht..

trotzdem schön anzuschauen..

P.S. Mein DD 16/10 weiss kommt heute Abend rein wenn ich Lust habe..

---------- Beitrag hinzugefügt um 17:20 ---------- Vorheriger Beitrag war um 17:17 ----------

@tom gefällt mir Bombe :eek:


:wink:
Mit dem EK würde das alles zum:kotz: aussehen

€: Blende = Winkel ran kleben, Gewinde schneiden & anschrauben:p
 
Zuletzt bearbeitet:
@tom nanana...mal schauen wie es wirkt..denke aber pefekt...

Was kostet son ne Front ?

werde aber die MM bestellen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ne, umso grösser ist dann auch die Vorfreude auf's nächste Basteln! Ja, hau ihn rein, ich hab mich in diesen Schlauch verliebt, vorher hatte ich weißen 13/10er Masterkleer in weiß drin, der war zum kotzen! :shot:

Und Bilder dann bitte!!! ;)

na logo Pics gibts dann auch...:d
 
ist das dein rehcner larsch???? Das ist doch ganz klar Orange! :)

nur vorne neben der Scheibe sieht es komisch aus.
 
Aber keinen, der seinen PC ein Stück nach vorne rücken mag und ein Lineal anlegt :p
 
jaja^^hab das Orange gesehen und den Rest abgeschalten :P
 
So Leute für mich hat sich das Basteln wirklich gelohnt, was denkt ihr??

[hier wäre jetzt das bild aus kommentar 1597]


Sau geil
der fenster-topgrill ist hamma

und auch die weißen schläuche :drool:


@larsch
also du bist ja echt faul
ist dein sitzspeck mit deinem stuhl verwachsen ;) :P

ich verück meinen pc sehr gerne

ich hab grad mein ganzes büro umgeräumt und verschoben :coolblue:


@all
ich hab das perfekte mittel um die bedruckung des TJ07 zu beseitigen (ohne langes und festes rubbeln)

Man gehe in die Apotheke und kaufe ein kleines fläschen reines Aceton.
Dann tropft man damit die spitze eines schwamms ein bischen voll.
So und jetzt muss es schnell gehn da das aceton sobald es an die luft kommt sich auflöst.
aber wenn noch aceton auf dem schwamm ist reicht ein wisch um die bedrukung zu entfernen (aber nur eine bedrukung da dann das aceton schon wieder weg ist)


@Bloody
kannst du ja in den Startpost aufnehmen :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Toro: Das Aceton dafür bestens geeignet ist ist hinlänglich bekannt...
Werde es aber noch mit aufnehmen, jedoch nicht deinen Originaltext. Werde es etwas umschreiben.Abgesehen davon müsste ich es eh erst grammatisch korrigieren :wink:
Wenn ich mit meinem Umbau weitermache werde ich auch gleich nochmal das Maßband schwingen und ein paar Maße mit aufnehmen :)
 
jop
so ises

ich hab jetzt nicht so auf die gramatik geachtet ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Quicktom die Frontblende die du dir da hast machen lassen finde ich gar nicht mal schlecht.

Aber Aquaero ganz oben???
Ich hoffe du hast dir das gut überlegt :lol:

Ich bin ehrlich gesagt froh das ich das Ding ganz unten im Slot habe. Wenn ich mir nur vorstelle ich müsste sämtliche Kabel bis ganz nach oben ziehen, und dann auch noch um das DVD LW drum rum....
Darauf kann ich getrost verzichten :d
 
@all sagt mal wie soll ich für den fillport ein 1,99cm Loch Bohren ? mein Akku bzw. meine Bohrmaschine hat max 1cm Bohreinsatz ? in der Fa. haben wir bis 13er Bohreinsätze..

war ja klar das es mal wieder Horror wird :motz:
 
Zuletzt bearbeitet:
@mik3

wir haben ein ganzes Set in unserer Werkstatt..:d

Ich liebe mein Autohaus :haha:

und wo liegt das problem? ich find mit denen geht sowas wunderbar.

zum feinbearbeiten dan noch ein wenig mit der rundfeile nachhelfen und pasta
 
Heute hier nichts los ?

hatte den ganzen Tag nix zu tun;)

@bloody ich habe gesündigt..lese mal meine Sig.:wink:

das letzte mal...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh