Silverstone TJ07 - Der Ultimative Sammelthread (bitte vorher Post#1 lesen) [9]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
heut hab ich nun endlich auch mein board bekommen :love:

und heut abend kommen vlt noch bilder vom temjin

@supercopa

oh du spaten
man dein konto möcht ich haben
ist dein xeon schon da?
oder ist der erst bestellt?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
leute ich brauch mal euren rat.

1.
Ich baue unten meinen thermochill triple rein leg ihn etwas höher und geh hinten ausm gehäuse raus zu meinem tfc quad

2.
thermochill und tfc werden verkauft und dafür kommt nen mora2 pro mit lüfter blende.
bei dem ich mir aber noch nich sicher bin wie und wo ich den unterbring. eins steht fest ans gehäuse wird der nicht geschraubt das geht nämlich gar nicht.
 
Kann mir bitte jemand die Maße für eine Midplate-Blende geben?

Ich hab bei uns eine 70cm x 95cm große Platte Aluminium gefunden und möchte was daraus machen ;)
 
oh moo rhy. ne ne

die maße stehen im startpost. kann aber sein das du sie noch unter topgrill findest :d
 
Heute hier nichts los ?

hatte den ganzen Tag nix zu tun;)

@bloody ich habe gesündigt..lese mal meine Sig.:wink:

das letzte mal...

das letzte mal... schon klar :lol:

der i7 war schon mehr als powerful... ^^

oh moo rhy. ne ne

die maße stehen im startpost. kann aber sein das du sie noch unter topgrill findest :d

da hatte ich vor kurzem nochmal nachgefragt. wollte die korrekturen nachtragen... kann mir jemand die evtl nochmal nachreichen, ich änder sie dann sofort..,
 
@bloody der reiz war zu groß hab nen Top Preis bekommen...

danach ist ferierabend:fresse:

nur noch die mm teile...

---------- Beitrag hinzugefügt um 22:56 ---------- Vorheriger Beitrag war um 22:55 ----------

heut hab ich nun endlich auch mein board bekommen :love:

und heut abend kommen vlt noch bilder vom temjin

@supercopa

oh du spaten
man dein konto möcht ich haben
ist dein xeon schon da?
oder ist der erst bestellt?


erst bestellt..ist doch alles im - :fresse:
 
das netzteil bestimmt nicht und die ssd kommt nächstes Jahr dran..ausser ich kann eine testen zwecks Leistung ;)
 
Quicktom die Frontblende die du dir da hast machen lassen finde ich gar nicht mal schlecht.

Aber Aquaero ganz oben???
Ich hoffe du hast dir das gut überlegt :lol:

Ich bin ehrlich gesagt froh das ich das Ding ganz unten im Slot habe. Wenn ich mir nur vorstelle ich müsste sämtliche Kabel bis ganz nach oben ziehen, und dann auch noch um das DVD LW drum rum....
Darauf kann ich getrost verzichten :d

finde das jetzt überhaupt nicht tragisch, wenn das Aquero ganz oben sitzt. Hab' das Teil bei mir ebenfalls im oberen Slot eingepflanzt :bigok:. Die Kabel schön am Laufwerksschacht außen hochführen und dann in den oberen Spalt wieder rein :d. Also nix mit DVD LW drum rum etc. Aber das bleibt selbstverständlich jedem selbst überlassen ;)


@supercopa, du hast doch bestimmt in letzter Zeit so viele Fords verkauft, da müßte doch eine SSD + NT noch locker für dich drin sein :d
 
Zuletzt bearbeitet:
@topas

Fords ? Bin doch für Mitsubishi, Kia, Suzuki und Seat beschäftigt ( ab und zu haben wir auch Porsche ) :fresse:

ist schon verplant für meinen Kleinen;)

NT hab doch ein neues 850 Watt drin und ne ssd kommt irgendwann...:haha:
 
Zuletzt bearbeitet:
bin auch am überlegen ob ich mir eine ocz vertex hole :/.... evtl lass ich mich dazu hinreissen, wenn ich meine graka bestelle....mal guggn ob das Geld reicht. Lustig wärs schon
 
Zuletzt bearbeitet:
@topas

Fords ? Bin doch für Mitsubishi, Kia, Suzuki und Seat beschäftigt ( ab und zu haben wir auch Porsche ) :fresse:

ist schon verplant für meinen Kleinen;)

NT hab doch ein neues 850 Watt drin und ne ssd kommt irgendwann...:haha:

Sorry, muss da was verwechselt haben :), hoffentlich bekommt dein Kleiner dann auch mal irgendwann ein TJ07 :bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
um nochmal kurz darauf zurück zu kommen :)

leute ich brauch mal euren rat.

1.
Ich baue unten meinen thermochill triple rein leg ihn etwas höher und geh hinten ausm gehäuse raus zu meinem tfc quad

2.
thermochill und tfc werden verkauft und dafür kommt nen mora2 pro mit lüfter blende.
bei dem ich mir aber noch nich sicher bin wie und wo ich den unterbring. eins steht fest ans gehäuse wird der nicht geschraubt das geht nämlich gar nicht.

wegen den maßender midplate ich guck nachher nochmal.

jez wird erstmal gechillt, kam recht spät vom kino heim. inglorious basterds ist den kino besuch nicht wert. :shake: finde ich.
 
@posch
Danke dass du uns warnst
Ich hatte mir auch überlegt in den Film zu gehen

Bei mir kommt zu Weihnachten wrschl doch keine Wakü.
Lieber eine (EVGA oder XFX) GTX285 + Bildschirm (24' aufwärts) ;)
Und heute bestell ich mir ne gute Lukü. Muss ich aber noch schauen.

Eine Frage zum TJ07
bringens die Löcher für die ATX Stecker (24 + 8) auf dem Mainboard Tray
oder siehts besser aus wenn mans doch außen herumlaufen lässt?
 
du solltest definitiv Kabelführungen bohren, bzw schneiden. Der Mainboardtray ist aber ziemlich hartnäckig...besorg dir auf jedenfall nen guten Stufenbohrer, bzw ein gutes Sägeblatt für den Dremel. Du wirst wohl auch je eine 8pin bzw 24 Pin Verlängerung brauchen (ich hab das 24pin Kabel, was beim Gehäuse dabei war für 2 PSU, hergenommen. )

die Kabel Sollten auf jedenfall nen Schutz haben (Sleeve oder ähnliches) , oder du baust einen kantenschutz in die löcher ein.

mfg

edit: vergiss dann aber nicht auf der Rückseite der Midplate eine Aussparung zu schneiden dass du die Kabel von unten hochlegen kannst.
Die ist aber "nur" Alu und schneidet sich wie Butter
 
Zuletzt bearbeitet:
die einsparung hab ich schon
die muss ich vlt noch ein bischen ausweiten

Und die Verlängerungen hab ich beide :wink:
(24Pin ist auch das was bei Case dabei war und die verlängerung ist auch schon gesleevet) :banana:

Kenny kannst du vieleicht ein bild von deinem MB Tray reinstellen wie du die Löcher gemacht hast bzw wo ;)
 
also charles zeigt ja bei der murderbox dass das atx-kabel auch wunderschön um den agb gelegt werden kann.
aber da du noch lukü hast würde ich dir empfehlen kabeldurchführungen zu schneiden/bohren/stanzen.
wenn du die kabeldurchführung unters mobo legst so das man sie nicht sieht wenn sie nich gebraucht wird kannst ja dann das atx-kabel immer noch um den agb legen, wenn du dir mal ne wakü kaufen solltest.
 
was auf jeden fall kommen wird
aber kann niemand mal ein bild reinstellen wo ihr das loch gebohrt habt
 
So jetzt werde ich mal die Fillports in die Midplatte einsetzen..

evtl. kommen dann später die ersten Bilder...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh