Silverstone TJ07 - Der Ultimative Sammelthread (bitte vorher Post#1 lesen) [9]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@posch Danke:wink: bohr gerade die Löcher in die mm..

Bin ich froh das ich das Werzeug habe...

DU hast vor kurzen gepostet das es zum:kotz: ausschaut...:d

---------- Beitrag hinzugefügt um 13:58 ---------- Vorheriger Beitrag war um 13:56 ----------

also die fillports finde ich genial.. die kann man doch auch pulvern lassen oder ?

lacken will ich nicht...

---------- Beitrag hinzugefügt um 13:59 ---------- Vorheriger Beitrag war um 13:56 ----------

na super Akku ist alle..son ein Mist:wall: da hat man nen Boschschrauber und nix geht...
 
Zuletzt bearbeitet:
Eigentlich wollte ich gestern noch mit der Midplate angefangen haben, aber da mir keiner die Maße geben wollte, konnte ich das nicht. Hab ich erstmal alles auseinander genommen.
Auch wollte ich gestern noch die Löcher in den Tray bohren, nur leider ist der Bohrer krepiert. Also muss heute die Stichsäge ran.

Zumindest die Hardware schon in ein anderes Zuhause umgezogen:

1.jpg
 
was ist das denn für ein Design-Gehäuse`??

muss wohl teuer gewesen sein oder?
 
Vielleicht eines der Letzten Bilder von diesem Setup...

img_2458xdva.jpg
 
Die Hardware. Spare auf ein I7 System.
 
wieso denn das ? Deine Hardware ist doch auch was feines ;)

was hast du dir vorgestellt ?
 
Kennt von euch vll jemand ein Programm, indem man simpel technische Zeichnungen bearbeiten kann? Ist zur Vorbereitung fürs lasern.
 
Mainboards Sockel 1366
EVGA X58 SLI LE

CPU Sockel 1366
Intel® Core™ i7-920 Prozessor mit D0 Stepping

Arbeitsspeicher DDR3-1600
A-DATA DIMM 6 GB DDR3-1600 Tri-Kit

Als CPU Kühler den Watercool HK CPU LGA1366 Rev. 3.0 LT
 
@wazap leider nicht sorry..

---------- Beitrag hinzugefügt um 15:52 ---------- Vorheriger Beitrag war um 15:51 ----------

@vio hat das Bild von mir gesehen.. das ist fast das gleiche drauf ?

Super Entscheidung !!!
 
Ja seh ich auch gerade^^
Dann noch schwarzen Tygonschlauch.
Sind dann schon so ca. 700euro =(
 
Moin Mädels:d

teste grad auf Lecks:rolleyes:, immo ist aber alles dicht.
geflutet1nopj.jpg


€:
die hässlichen Radmuttern vom EK hab ich auch mal gewechselt:drool:
 
Zuletzt bearbeitet:
@tom alles klar ?

wie lange bist du schon am testen ?

ab 8.9.09 denke ich, können wir was im Murdershop bestellen:d
 
@tom alles klar ?

wie lange bist du schon am testen ?

ab 8.9.09 denke ich, können wir was im Murdershop bestellen:d

Hi Copa,
grad ne Std. am laufen.
Ist aber alles dicht und demnächst kann ich die rote Fesersuppe reinwerfen:shot:
Haben immo Besuch aus Luxenburg und es kann dann auch erst morgen werden:-[
Ein Glück, die sind immo spazieren:d
 
Hi Copa,
grad ne Std. am laufen.
Ist aber alles dicht und demnächst kann ich die rote Fesersuppe reinwerfen:shot:
Haben immo Besuch aus Luxenburg und es kann dann auch erst morgen werden:-[
Ein Glück, die sind immo spazieren:d

Hab auch grad frei Haus.. Frau ist einkaufen...:haha:

denke kannst bald Saft draufgeben..

Hab mir Lebensmittelfarbe in Rot besorgt..bin schon gespannt wie es wird..

Raus aus dem Haus und weiterbauen, das kenne ich:shot:

Verschlauchung ist klasse:love:

---------- Beitrag hinzugefügt um 16:41 ---------- Vorheriger Beitrag war um 16:40 ----------

Welche Fesersuppe hast du denn eigentlich ?

---------- Beitrag hinzugefügt um 16:58 ---------- Vorheriger Beitrag war um 16:40 ----------

Falls Jemand ein schwarzes SATA Laufwerk sucht ;)

http://www.kmelektronik.de/shop/index.php?show=product_info&ArtNr=23824
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist Feser rot.
Bis jetzt ist alles dicht und ich werd dann mal gleich ablassen:d
heatmastergl5c.jpg

Ist zwar schon im Wakü-Bastel-Fred. aber.
 
Eigentlich wollte ich gestern noch mit der Midplate angefangen haben, aber da mir keiner die Maße geben wollte, konnte ich das nicht. Hab ich erstmal alles auseinander genommen.
Auch wollte ich gestern noch die Löcher in den Tray bohren, nur leider ist der Bohrer krepiert. Also muss heute die Stichsäge ran.

Zumindest die Hardware schon in ein anderes Zuhause umgezogen:

schön wenn man anderen die Schuld geben kann oder? :d

btw: p0sch, hattest du die Maße korrigiert? Ich finde es echt nicht mehr :shake:

Kennt von euch vll jemand ein Programm, indem man simpel technische Zeichnungen bearbeiten kann? Ist zur Vorbereitung fürs lasern.
Ist das hier der TJ07 Thread oder der "ich bin zu faul nen eigenen Thread aufzumachen oder google zu fragen"-Thread? :rolleyes:
 
Kennt von euch vll jemand ein Programm, indem man simpel technische Zeichnungen bearbeiten kann? Ist zur Vorbereitung fürs lasern.

Ja kenn ich

Googel mal und gib ein "Schaefer" oder so
muss eine Firma sein die Alu bearbeitet (so wie martma)
Geh auf die seite
Da hats einen Frontplatten-Designer zum Download.
Ich denke mit dem kannst du auch andere Sachen entwerfen außer der Frontplatte.

@supercopa
sieht schonmal nicht schlecht aus:drool:
und danke für die Schlauchbilder
Sehn echt stark aus:love:
Hab mir jetzt grad aber erst mal den Thermalright True Black 120 mit rotem Enermax Magma Lüfterbestellt:drool::love:
Wakü muss warten...Hab auch noch entschlossen das zu Weihnachten der Weihnachtsmann lieber eine GTX285 bringen soll :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
@toro:rolleyes: weihnachten kommt bestimmt was neues raus..

Hatte den Thermaltrue Black auch mal..sehr guter CPU Lüfter...

jetzt wird langsam wieder zusammengebaut...

---------- Beitrag hinzugefügt um 17:43 ---------- Vorheriger Beitrag war um 17:42 ----------

@tom hät der Schlauch auch ohne Schellen oder Kabelbinder auf den Anschlüssen ?

---------- Beitrag hinzugefügt um 17:52 ---------- Vorheriger Beitrag war um 17:42 ----------

 
Zuletzt bearbeitet:
Jo, der hält. Mensch, immer diese Panikmache:rolleyes:
Und es wurde rot:p
rot39r0g.jpg


Nebenbei noch nen Auftrag an der Costa Bravo für Okt. 09 bekommen:coolblue:
Das nenn ich Timing:p
 
super!

sehr geil, blutrot und totschick :d
 
So meine Midplate-Blende und die Löcher im Tray sind fertig. Jetzt fehlt noch ein Loch in der Midplate für die Kabel und Löcher zum Verschrauben der Blende und der Midplate. Zum Schluss wird noch lackiert :d

EDIT: Kann bitte mal eben jemand messen, wie viel Platz zwischen NT und Midplate ist? Ich muss nämlich wissen wie ich die Schrauben setze kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
So meine Midplate-Blende und die Löcher im Tray sind fertig. Jetzt fehlt noch ein Loch in der Midplate für die Kabel und Löcher zum Verschrauben der Blende und der Midplate. Zum Schluss wird noch lackiert :d

EDIT: Kann bitte mal eben jemand messen, wie viel Platz zwischen NT und Midplate ist? Ich muss nämlich wissen wie ich die Schrauben setze kann.

~1-2 mm.
rot6eadi.jpg
 
mmh, das ist ein bisschen wenig. Hab ich mir aber auch schon gedacht. Dann werde ich hinten wohl keine Schrauben hinsetzen.

Vielen Dank übrigens für die schnelle Antwort :bigok:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh