Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@tom alles klar ?
wie lange bist du schon am testen ?
ab 8.9.09 denke ich, können wir was im Murdershop bestellen
Hi Copa,
grad ne Std. am laufen.
Ist aber alles dicht und demnächst kann ich die rote Fesersuppe reinwerfen
Haben immo Besuch aus Luxenburg und es kann dann auch erst morgen werden
Ein Glück, die sind immo spazieren
schlauch schneiden üben wa aber nochmal oder ?
Eigentlich wollte ich gestern noch mit der Midplate angefangen haben, aber da mir keiner die Maße geben wollte, konnte ich das nicht. Hab ich erstmal alles auseinander genommen.
Auch wollte ich gestern noch die Löcher in den Tray bohren, nur leider ist der Bohrer krepiert. Also muss heute die Stichsäge ran.
Zumindest die Hardware schon in ein anderes Zuhause umgezogen:
Ist das hier der TJ07 Thread oder der "ich bin zu faul nen eigenen Thread aufzumachen oder google zu fragen"-Thread?Kennt von euch vll jemand ein Programm, indem man simpel technische Zeichnungen bearbeiten kann? Ist zur Vorbereitung fürs lasern.
Kennt von euch vll jemand ein Programm, indem man simpel technische Zeichnungen bearbeiten kann? Ist zur Vorbereitung fürs lasern.
So meine Midplate-Blende und die Löcher im Tray sind fertig. Jetzt fehlt noch ein Loch in der Midplate für die Kabel und Löcher zum Verschrauben der Blende und der Midplate. Zum Schluss wird noch lackiert
EDIT: Kann bitte mal eben jemand messen, wie viel Platz zwischen NT und Midplate ist? Ich muss nämlich wissen wie ich die Schrauben setze kann.