Silverstone TJ07 - Der Ultimative Sammelthread (bitte vorher Post#1 lesen) [9]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bitte schön.
Die Kabel werden später frisiert:d
rot87x0s.jpg


Bis morgen:wink:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sieht schon mal sehr nice aus. ;)

---------- Beitrag hinzugefügt um 20:34 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:28 ----------

Ja kenn ich

Googel mal und gib ein "Schaefer" oder so
muss eine Firma sein die Alu bearbeitet (so wie martma)
Geh auf die seite
Da hats einen Frontplatten-Designer zum Download.
Ich denke mit dem kannst du auch andere Sachen entwerfen außer der Frontplatte.
Alles klar dankeschön. ;)
 
quicktom: sehr schick! gefällt mir ausgesprochen gut. Die Rot-Schwarz kombo ist aber auch echt nen Renner :wink:

meine AT Lieferung UND meine Hardware sind immer noch nicht da.. Ich denke mal, jetzt die Woche sollte es ENDLICH losgehen... Ich befürchte nur irgendwie dass mein Tygon zuneige gehen wird :(
Mal schauen ob es reicht....
 
@quicktom..super die kombi..bin leider nicht weitergekommen..hatten besuch...naja morgen evtl.

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:53 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:52 ----------

@bloody du armer..die kommende woche wird es aber was..
 
Danke Dir:wink:

die Bestellung bei mM machen wir zusammen.
Werde gleich noch die letzte Kabelage in Angriff nehmen und morgen den Einschalter betätigen:d
Dann gibt es auch neue Pic's und tschüss:p
 
Ich habe fertig :d

2.jpg
 
@ Moo Rhy

Ich hätte die Midplate nicht verschraubt. Falls es unbedingt hätte sein müssen, dann aber an Stellen an denen die Schrauben nicht so zum Vorschein kommen. Ansonsten gute Arbeit. ;)
 
@moo gefällt mir auch sehr gut..mal was anderes...

hast du denn Topgrill gleich raus ? werd meinen auch entfernen bis der von mm kommt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Dafür, dass ich sowas vorher noch nie gemacht habe, ist es ganz gut geworden :)
Die Schrauben sind mehr oder weniger absichtlich drin. Die Platte war leicht gebogen und hätte unverschraubt vermutlich durch die leichten Vibrationen der Festplatte gerappelt. Vernieten wollte ich auch nicht und Kleben war mir zu dauerhaft. Außerdem habe ich so einen schönen Kontrast zwischen den Schrauben und der Platte, wenn die dann mal schwarz ist.
 
Wo bekommt man so schwarze Klebefolie her, wie sie auch Charles verwendet?
 
Musst denke ich schon 2-3 mal geübt haben. Willst nun auch so eine Folie? ;) Aber nun wieder zu meiner Frage? ^^
 
In welcher Abteilung könnte ich denn da anfangen zu suchen, denn ich kann wohl schlecht an die Info gehen und nach so einer Folie fragen. Die werden ja keinen Plan haben wovon ich Rede und was ich will. ^^
 
denk ich nicht mal
ich würd mal durch schlendern und in jeder abteilung mal schaun
und wenn du nichts findest frägst du einfach nach klebefolien in schwarz
 
das mit der folie hab ich auch gemacht :d
find ich cool das könig charles das auch macht.

ich hab die folie von mutti und die hat die im deko-shop bekommen. ;)
 
Angeschlossen, eingeschaltet und läuft:p
Jetzt wird erstmal Vista 64 installt, das kann ja dauern:-[
rot11r4zo.jpg
 
tom, geil...!! mehr bilder bitte :)


Warum Vista? Ich werd auf Win7 umsteigen... defintiv

( hatte bisher auch Vista 64 drauf... )
 
Zuletzt bearbeitet:
Thx @ all:wink:

Ich hab nun mal Vista Ultimate 64:motz:, wenn ich das gewusst hätte:-[

Ne, lüppt wunderbest das Sys.

rot123ivu.jpg


Ist ja noch ne Menge zu tun.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh