Silverstone TJ07 - Der Ultimative Sammelthread (bitte vorher Post#1 lesen) [9]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@bloody wieso nicht bei mir kommt auch rotes rein..allerdings sieht man das nicht do durch den weissen Schlauch :haha:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
joa, mal schauen... das ist ja dann schnell gemacht. ich mach erstmal klares wasser rein und evtl färb ich es dann noch.

überlege jetzt auch nen steigrohr einzubauen... aber wie man das am besten macht frag ich mich noch. war gestern im obi und kunststoffrohr gibts da nicht.. nur alu :/

hat da jemand erfahrungen/ideen?
 
hab mit von stöbertantchen lebensmittelfarbe bestellt..gibt es nicht nen agb mit steigrohr ?

---------- Beitrag hinzugefügt um 17:19 ---------- Vorheriger Beitrag war um 17:09 ----------

Hab heute ein wenig weiter gemacht..Mein TJ wird ein Endlosprojekt:fresse:




---------- Beitrag hinzugefügt um 17:29 ---------- Vorheriger Beitrag war um 17:09 ----------
 
Zuletzt bearbeitet:
@tom einfach der hit! ich habs eh schon gesagt aber es sieht einfach zu geil aus, das rot ist so irre :d

@all win7 rulz! bin schon seit jänner umgestiegen :)

kühler am freitag gekommen und heute auch wieder ein wenig gebastelt
danke viohlenze ;)


ich weis der weisabgleich :d aber es is nicht leicht im keller zwischen 5neonröhren gute bilder zu machen
 
Zuletzt bearbeitet:
beta war noch ein wenig bug aber der rc läuft schon sehr sauber muss ich sagen.
will auf keinen fall mehr auf xp oder vista umsteigen, die von ms wissen genau wie man geld macht :)

sind eher schottverschraubungen laut at
 
Erstes Probesitzen: Passt!
1.jpg

2.jpg

3.jpg


Dann musste nur noch die Hardware wieder ganz schnell in ihr altes Zuhause zurück:
4.jpg

5.jpg

6.jpg
 
@Mik3_RoSoft danke...will noch warten..mein chef sag schon permanent ich soll es endlich inst.

@Moo Rhy gefällt mir..ist mal wieder was anderes...nur nen anderen cpu lüfter würde ich verbauen...

---------- Beitrag hinzugefügt um 18:36 ---------- Vorheriger Beitrag war um 18:34 ----------

muss aber langsam meine scheibe ändern ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
@Moo Rhy gefällt mir..ist mal wieder was anderes...nur nen anderen cpu lüfter würde ich verbauen...

---------- Beitrag hinzugefügt um 18:36 ---------- Vorheriger Beitrag war um 18:34 ----------

muss aber langsam meine scheibe ändern ;)

Demnächst ist sowieso ein HW-Wechsel fällig, dann kommt auch ein anderer CPU-Kühler, oder sogar WaKü.

Meinst du die Scheibe nach innen setzen? Das ist schnell gemacht. Ausbauen, Gewinde abschleifen (Dremel) und dann Scheibe wieder rein und Muttern drauf.
 
achso ;) ja hab ein wenig bedenken das ich die Scheibe schrotte..hab keinen Dremel :motz:

geht es auch anders ?
 
naja so wie ich es beschrieben habe gehts einfach... da kann man nicht viel kaputt machen.... ( wenn man nicht gerade mit brachialer gewalt vorgeht... ^^
 
achso ;) ja hab ein wenig bedenken das ich die Scheibe schrotte..hab keinen Dremel :motz:

geht es auch anders ?

Du kannst auch einen Handsenker oder, falls dieser nicht vorhanden ist, einen großen Bohrer nehmen.

An der Scheibe selbst musst du gar nichts machen.
 
ja

---------- Beitrag hinzugefügt um 19:22 ---------- Vorheriger Beitrag war um 19:20 ----------

@moo nen grossen Bohreinsatz habe ich da..welche Grösse nimmt man ?

10mm oder so
Aber in die Hand nehmen. Nicht mit der Bohrmaschine machen. Das Alu ist so weich, dass das auch so geht. Außerdem besteht weniger die Gefahr etwas kaputt zu machen.
 


So hab ich z.B. die Bohrlöcher meiner Midplate entgratet.
 
fand das mit den schrauben erst ein wenig komisch aber dann noch mal hingeschaut geil :drool:

ich find das auch wahnsinn wie dein tray spiegelt. :)

du hast das mit dem handbohrer auch wörtlich genommen :d
 
@moo bin mal gespannt ob ich es hinbekomme..werde aber der Anleitung von Bloody folgen...evtl. frag ich mal bei Matze an..kommt ja auch aus Fürth...

---------- Beitrag hinzugefügt um 20:54 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:53 ----------

fand das mit den schrauben erst ein wenig komisch aber dann noch mal hingeschaut geil :drool:

ich find das auch wahnsinn wie dein tray spiegelt. :)

du hast das mit dem handbohrer auch wörtlich genommen :d

so zurück vom Kuchen essen:d
 
Zuletzt bearbeitet:
lol moo_rhy ... sah so aus als hättest Du auch so gebohrt :fresse: :)

Ne, dafür gibbet ne Standbohrmaschine ;) :drool:
Nur das Senken und Entgraten mach ich lieber manuell. Geht ja auch bei Alu ganz leicht.

fand das mit den schrauben erst ein wenig komisch aber dann noch mal hingeschaut geil :drool:

ich find das auch wahnsinn wie dein tray spiegelt. :)

du hast das mit dem handbohrer auch wörtlich genommen :d

Jo, bei dem Tray hab ich scheinbar das Gelbe vom Ei abbekommen :drool:
Nur leider sieht auch jedes kleine Bisschen Schmutz da drauf. Da muss man dann schon mal etwas öfter drüber wischen, aber dafür hat man dann auch so einen schönen Anblick :drool:
 
Wieviel muss man normalerweise für ein SST-TJ07B-W hinlegen? :hmm:
Habe ein verdächtig günstiges Angebot gefunden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh