Silverstone TJ07 - Der Ultimative Sammelthread (bitte vorher Post#1 lesen) [9]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kann es neu für 235 inkl. haben. Da werd ich wohl zuschlagen :love:
Bin dann zwar blank aber was tut man nicht alles für seine Hardware? :shot:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wieviel muss man normalerweise für ein SST-TJ07B-W hinlegen? :hmm:
Habe ein verdächtig günstiges Angebot gefunden.

was wäre der Preis ?

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:53 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:52 ----------

Kann es neu für 235 inkl. haben. Da werd ich wohl zuschlagen :love:
Bin dann zwar blank aber was tut man nicht alles für seine Hardware? :shot:

wie kann das sein ? würde auch sofort zuschlagen:coolblue:
 
Für den Preis musst du zuschlagen!!
 
Scheint eine spezielle Aktion zu sein, hat auch nur 1 Stück (bzw hatte :d).
Das TJ07 ohne Window ist beim selben Händler für 265.- drin :confused:
 
wollen den nächsten im Club haben:fresse:

Aufnahmeprüfung ist Bilder machen :haha:

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:59 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:58 ----------

@sonic welcher Händler ?
 
digitec.ch

@ Bilder machen

Da hab ich noch was vor mir ich hab zwar eine einigermassen gute Cam (Sony ***-H7), aber ich kriege (noch) keine guten Fotos hin. :shake:
 
Hauptsache Bilder..hab auch keine gute Cam...

kenn ich nicht..Hoffe das alles passt..also zuschlagen;)
 
um was zum topic zu sagen:

ich hab mich für die triple+quad kombi entschieden.
ich weiß nur noch nicht wie ich die zusätzlichen 3 lüfter regeln soll. noch ne lüftersteuerung ist zu viel dann. ma gucken was ich finde. hinweise werden mit einem danke belohnt :)

zu toro:

a) halbleiter technologie,elektronische bauelemente, messtechnik
b) 4 natürlich
c) die wahl zwischen zocken und lernen....für was entscheidet man sich wohl :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab hier mal ein bisschen OT rausgefegt :wink:
 
der triple wandert in das case und der quad auf fensterbrett hinterm schreibtisch/rechner.

son bigNG wär was schönes aber zu teuer. ich glaub ich werde mir einfach das ding kaufen:
http://www.aquatuning.de/product_info.php/info/p642_Multi-Power-Port-f-r-LED---L-fter.html

da kann ich zwar nichts regeln, aber die 3 lüfter am triple kommen einfach an die 12V anschlüsse und die 4 lüfter vom quad an die 7V oder 5V mal sehen.
werde mir aber an den quad nen shroud dranhauen denn im fenster ist ja platz

aber jez nachm sommer weiß ich das der quad nicht ausreichend ist. ich kann es nur wieder und wieder wiederholen die 4870x2 gibts eine hitze ab unglaublich. ich bin jedes mal fasziniert wenn mir beim zocken warm wird weil die so heizt.
 
Hallo,

ich bin nun auch ein stolzer Besitzer eines Silverstone TJ07 und möchte in dem Gehäuse meine erste Wasserkühlung einbauen. Im unteren Teil des Gehäuses möchte ich ein XSPC RX480 Quad-Radiator einbauen. Hierzu folgende Fragen: Wie bringe ich am besten die Lüfter an? Sollen sie die Luft ansaugen und ins Gehäuse reinblasen, oder anders herum?

Ich würde sie eigentlich blasend anbringen, so dass die warme Luft aus dem Gehäuse befördert wird. Was denkt ihr dazu?

Ist es sinnvoll die Lüfter innen zwischen Radiator und Netzteil anzubringen?

Gruß Jochen80
 
aber jez nachm sommer weiß ich das der quad nicht ausreichend ist. ich kann es nur wieder und wieder wiederholen die 4870x2 gibts eine hitze ab unglaublich. ich bin jedes mal fasziniert wenn mir beim zocken warm wird weil die so heizt.

na dann bin ich ja mal gespannt ob bei mir der Quad ausreicht oder ob ich den Triple dann erstmal behalten soll... ( oder dann beide verkaufe und den mora anschaffe... :rolleyes:

€dit: Jochen, gute Frage.. die Wäre bei mir morgen oder übermorgen sicherlich auch gefallen. Copa hat sie glaub ich zwischen NT und Radi verbaut... Aber in welche Richtig überlege ich bei mir auch noch....
 
Zuletzt bearbeitet:
also die lüfter zwischen radi und netzteil anzubringen ist kein problem.
jedoch würde ich sagen das du die lüfter so ausrichtest das sie die luft durch den radi saugen und dann auf der anderen seite direkt wieder raus.

aber so recht fällt mir jez nichts ein was dagegen spricht die lüfter zu drehen.
müsste man mal testen.

ansonsten:

herzlich willkommen im club der glücklichsten menschen :d

edit:
@bloody

so ein i7 soll ja auch nicht grad ein kühles köpfchen sein.
ich hab ja auch an einen mora gedacht aber das ganze hin und her wenn ich nu 2 radi's rumliegen hab und mein rechner sowieso nie bewegt wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
@posch da hast du ja ne kostenlose heizung für den Winter angeschafft..dachte nicht das die atis so heiss werden.. 2 Radis wahnsinn...meiner reicht mir vollkommend

---------- Beitrag hinzugefügt um 00:02 ---------- Vorheriger Beitrag war um 00:01 ----------

@bloody wie du :fresse:
 
ich mache morgen evtl ma ne Skizze wie ich die Lüfter hatte und jetzt haben will usw usw...

gehe jetzt pennen

Schriebt nicht wieder soviel, nicht dass ich morgen Nach Feierabend wieder 30min brauche um den Thread auf dem Eee durchzuackern :d
 
n8 bloody ja mach das...

was denkst du wie ich es momentan mache:d Gut das wir einen Eee besitzen:haha:

mein 26" staubt langsam ein..gut das ich im Wohnzimmer nen 46" hängen habe..der lenkt mich ein wenig ab..
 
Zuletzt bearbeitet:
Wohin würdest du dann den Mora eig hinbauen?
auf ein Seitenteil schrauben (also außen)
oder ganz extern?
irgendwie stell ich mir das ziemlich cool vor so einen mora auf dem Seitenteil :love:

€: @Copa
*auchhabenwill*

ich ge dann au mal schlafen

n8 all
 
@toro ist heutzutage nichts mehr besonderes..Die FullHD LCDs sind sehr günstig geworden:)

Der evtl. mora von Bloody wird niemals an das seitenteil geschraubt sonst fahr ich persönlich vorbei und:shot:

hat er aber eh geschrieben das er ihn so nie montieren würde:fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Provisorisch den Heatmaster plaziert.
heatmaster1i8xb.jpg
 
ein mora wird nicht an das case angebracht weil das nicht schön ist !!!
das ist praktisch ein ungeschriebenes gesetz hier thread :)
 
Teste mal grad den I7 @ 1,070 V / 21 x 150:rolleyes:
Core Temps @ Prime Custom sind 47°, die NB's drehen mit ~600 u/min:d
rot152ohq.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh