Flaggschiff
Enthusiast
MEHR BILDER quicktom!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ein mora wird nicht an das case angebracht weil das nicht schön ist !!!
das ist praktisch ein ungeschriebenes gesetz hier thread
das ist ein großer Wärmetauscher, der von vielen gerne passiv also ohne Lüfter betrieben wird.
Evtl macht dich Google ja schlauer ;-)
MEHR BILDER quicktom!
das ist ein großer Wärmetauscher, der von vielen gerne passiv also ohne Lüfter betrieben wird.
Evtl macht dich Google ja schlauer ;-)
@tom ne ne die Woche wirds was versprochen..wenn der Xeon und das Sleevezeug von Ferhan da ist...
warte mal auf meine OC
meine Frau droht mir schon...das Sie mich aus dem Schlafzimmer schme....
@ qicktom-8o
wieso hast du den agb randvoll gemacht?
Hatte meinen AGB auch mal Umgedreht und Randvoll aber habs dann lieber auf die zwar nicht schönere aber sichere Art verschlaucht. Hatte immer Angst das sich das Wasser ja nicht Ausdehnen kann wenn der AusGleichsBehälter ganz voll ist und dadurch vieleicht Schläcuhe von den Tüllen runtergehen.
Wohin würdest du dann den Mora eig hinbauen?
auf ein Seitenteil schrauben (also außen)
oder ganz extern?
irgendwie stell ich mir das ziemlich cool vor so einen mora auf dem Seitenteil
€: @Copa
*auchhabenwill*
ich ge dann au mal schlafen
n8 all
ein mora wird nicht an das case angebracht weil das nicht schön ist !!!
das ist praktisch ein ungeschriebenes gesetz hier thread
MORA AN DIE SEITENWAND? NEHMT IHM SEIN TJ07 UND STEINIGT IHN!
Genau! Ein Mora an die Seitenwand eines TJ07 ist quasi als würdest du dir ne Anhängerkupplung an einen F40 bauen... Sowas gehört sich einfach nicht
Der kommt dann unter den Schreibtisch oder sowas in der Art...
hardwaretechnisch gibts bei mir immer noch nichts neues: AT hat noch nicht geliefert und Alternate auch noch nicht... Wer weiss ob mein Boss überhaupt schon geordert hat -.-'
hallo ich hab keine wakü
das war eine frage!!!!!!!
Ich hab das noch nie gesehen
Ich werde morgen nochmal nachfragen. heute war keine Zeit dazu.Gott du armer...ich würd mich mal mit meinem Chef zusammen setzten und dann zusammen bestellen
oder du bedrohst ihn oder sowas in der art....
armer bloody.
wir drücken dir die daumen.
@bloody steinige deinen Chef langsam oder verweigere die Arbeit
Jetzt gibts das Wettrüsten doch nicht nur im Krieg sondern auch hier im Luxx wa?hast schon wieder was neues toro
So hab was neues
Kleiner Hinweis:
Triple+Quad-Kombi ist verworfen
Im Startpost müsste ne Zeichnung sein wenn ich mich nicht irre?hat wer von ech ein Aquaero, dann mal bitte ne pn mit den Display maßen. hab es schon im Wakü forum gepostet aber vllt kann mir hier auch einer helfen^^
ok es reicht
hört auf drauf rum zu hacken
Ich habe gelernt:
Baue niemals einen Radiator an die Außenwand
Ich denke morgen fang ich an endlich mein Temjin wieder zusammen zu bauen