Silverstone TJ07 - Der Ultimative Sammelthread (bitte vorher Post#1 lesen) [9]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das ist ein großer Wärmetauscher, der von vielen gerne passiv also ohne Lüfter betrieben wird.
Evtl macht dich Google ja schlauer ;-)
 
das ist ein großer Wärmetauscher, der von vielen gerne passiv also ohne Lüfter betrieben wird.
Evtl macht dich Google ja schlauer ;-)

naja passiv....das ding kann man passiv auch an seine grenze treiben(q6600@4ghz@1,47v und ne 8800gts g92@ v-mod reicht da schon).
Auf den Mora passen 9x120mm lüfter die im quadratt angeordnet sind, notfalls mal bei google nach bildern schauen
 
MEHR BILDER quicktom!

Hehe:p
rot16oqzq.jpg


21x160 geht auch mit 1,070 V / Turbo on:d, Temps bleiben bei 47-48°:p
AS 5 muß erstmal eingearbeitet sein:lol:
 
@tom jetzt reichts aber ;)

hoffe mal das ich endlich meine Kiste die Tage fertig mache...

Mein Chef fährt nächste Woche nach Hamburg...Hab Ihn gesagt das ich mit will, um mir deine 2 Murdermods abzuholen :haha:
 
das wasser ist dir auch echt gut gelungen. sieht einfach schick aus. die verschlauchung :drool: einfach wahnsinn.

wie siehts beim 2. aus??

aber bei dem i7 geht doch noch mehr ;)
 
das dauert doch bei Dir noch Wochen:p
Hamburg = the best Town of the World:hail:, ist nicht von mir:d
Mal das Aquaero an die neue Front von P2 gehalten, sorrs für die schlechte Quali
p2front1nhi0.jpg


@poschi
grad am testen, das kleine Luder ist ja noch nicht mal bei 1,1 V:d
 
Zuletzt bearbeitet:
@tom ne ne die Woche wirds was versprochen..wenn der Xeon und das Sleevezeug von Ferhan da ist...

warte mal auf meine OC:haha:

meine Frau droht mir schon...das Sie mich aus dem Schlafzimmer schme....
 
@tom ne ne die Woche wirds was versprochen..wenn der Xeon und das Sleevezeug von Ferhan da ist...

warte mal auf meine OC:haha:

meine Frau droht mir schon...das Sie mich aus dem Schlafzimmer schme....

:lol:
Dann schläfst Du eben bei Deinem 07:p

rot17gux9.jpg


Der I7 mag mich:p
21 x 170 / 1,070 V
° = 50°, wobei jetzt 2° mehr Raumtemp sind.
Spannungen = default, ausser V-Core, die hab ich runter gesetzt:d
 
@ qicktom-8o :d

wieso hast du den agb randvoll gemacht?
 
Ich hab meine bestellung bei caseking storniert (also den Thermalright True Black)
Weil der sockel 366 Aufsatz ist erst in 2-3Wochen lieferbar:motz::shake:
Jetzt hab mich halt den Noctua NH-U12P geordert (da is der aufsatz mit dabei und 2 lüfter:p)

@Quicktom
sieht echt supi aus
auch mit dem wasser :drool:
 
Hatte meinen AGB auch mal Umgedreht und Randvoll aber habs dann lieber auf die zwar nicht schönere aber sichere Art verschlaucht. Hatte immer Angst das sich das Wasser ja nicht Ausdehnen kann wenn der AusGleichsBehälter ganz voll ist und dadurch vieleicht Schläcuhe von den Tüllen runtergehen.
 
Hatte meinen AGB auch mal Umgedreht und Randvoll aber habs dann lieber auf die zwar nicht schönere aber sichere Art verschlaucht. Hatte immer Angst das sich das Wasser ja nicht Ausdehnen kann wenn der AusGleichsBehälter ganz voll ist und dadurch vieleicht Schläcuhe von den Tüllen runtergehen.


genau für sowas ist ein ausgleichsbehälter da!

sieht vll. schön aus aber ist so überhaupt nicht zweckmässig, da kannste gleich ohne agb ne wakü aufbaun :d

also ich würde mich auch nicht trauen ohne luftpuffe die wakü zu betreiben.
 
Wohin würdest du dann den Mora eig hinbauen?
auf ein Seitenteil schrauben (also außen)
oder ganz extern?
irgendwie stell ich mir das ziemlich cool vor so einen mora auf dem Seitenteil :love:

€: @Copa
*auchhabenwill*

ich ge dann au mal schlafen

n8 all

MORA AN DIE SEITENWAND? NEHMT IHM SEIN TJ07 UND STEINIGT IHN! :fresse:


ein mora wird nicht an das case angebracht weil das nicht schön ist !!!
das ist praktisch ein ungeschriebenes gesetz hier thread :)

Genau! Ein Mora an die Seitenwand eines TJ07 ist quasi als würdest du dir ne Anhängerkupplung an einen F40 bauen... Sowas gehört sich einfach nicht :d

Der kommt dann unter den Schreibtisch oder sowas in der Art...

hardwaretechnisch gibts bei mir immer noch nichts neues: AT hat noch nicht geliefert und Alternate auch noch nicht... Wer weiss ob mein Boss überhaupt schon geordert hat -.-'
 
MORA AN DIE SEITENWAND? NEHMT IHM SEIN TJ07 UND STEINIGT IHN! :fresse:




Genau! Ein Mora an die Seitenwand eines TJ07 ist quasi als würdest du dir ne Anhängerkupplung an einen F40 bauen... Sowas gehört sich einfach nicht :d

Der kommt dann unter den Schreibtisch oder sowas in der Art...

hallo ich hab keine wakü:angel::angel:
das war eine frage!!!!!!!:shot:
Ich hab das noch nie gesehen :motz:

hardwaretechnisch gibts bei mir immer noch nichts neues: AT hat noch nicht geliefert und Alternate auch noch nicht... Wer weiss ob mein Boss überhaupt schon geordert hat -.-'

Gott du armer...ich würd mich mal mit meinem Chef zusammen setzten und dann zusammen bestellen ;)
oder du bedrohst ihn oder sowas in der art....

@copa
steinigen ist auch gut :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo ich hab keine wakü:angel::angel:
das war eine frage!!!!!!!:shot:
Ich hab das noch nie gesehen :motz:

ich hoffe für alle die hier halbwegs vernünftig sind dass das auch so bleibt und du nie ein solch entstelltes TJ07 mit deinen eigenen Augen sehen musst :haha:

Nein, Spaß beiseite: Ich finde einfach an ein TJ07 gehört kein Mora dran.... :)

Gott du armer...ich würd mich mal mit meinem Chef zusammen setzten und dann zusammen bestellen ;)
oder du bedrohst ihn oder sowas in der art....
Ich werde morgen nochmal nachfragen. heute war keine Zeit dazu.

armer bloody.
wir drücken dir die daumen.

@bloody steinige deinen Chef langsam oder verweigere die Arbeit:fresse:

Danke für euer Mitgefühl ^^
Ich denke mal, wenn ich die Arbeit verweigere verweigert er die Festübernahme und/oder die Lohnzahlung :shake:

btw: gesteinigt werden nur Leute die nen Mora an ein TJ07 bauen :fresse:


hast schon wieder was neues toro:d
Jetzt gibts das Wettrüsten doch nicht nur im Krieg sondern auch hier im Luxx wa? :shot:

So hab was neues :d
Kleiner Hinweis:
Triple+Quad-Kombi ist verworfen ;)

BAU IHN BLOSS NICHT AN DIE SEITENWAND!!!! :lol:
 
hat wer von ech ein Aquaero, dann mal bitte ne pn mit den Display maßen. hab es schon im Wakü forum gepostet aber vllt kann mir hier auch einer helfen^^
 
:lol:
ok es reicht
hört auf drauf rum zu hacken
Ich habe gelernt:
Baue niemals einen Radiator an die Außenwand:rolleyes:

Ich denke morgen fang ich an endlich mein Temjin wieder zusammen zu bauen
 
hat wer von ech ein Aquaero, dann mal bitte ne pn mit den Display maßen. hab es schon im Wakü forum gepostet aber vllt kann mir hier auch einer helfen^^
Im Startpost müsste ne Zeichnung sein wenn ich mich nicht irre?
Falls das nicht so ist uppe ich sie nochmal ;)

:lol:
ok es reicht
hört auf drauf rum zu hacken
Ich habe gelernt:
Baue niemals einen Radiator an die Außenwand:rolleyes:

Ich denke morgen fang ich an endlich mein Temjin wieder zusammen zu bauen

Sehr schön. Lernfähig issa also :d :p

p0sch, ich hab auch noch die Befürchtung dass es bei mir soweit kommen wird...
Mal schauen was der Quad alleine leistet... Die 295GTX und der OC i7 werden sicher auch ordentlich wärme abschmeissen... :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke jetzt schon ans Pulverbeschichten und an eine neue Midplate.
Obwohl ich das Gehäuse noch nie in echt gesehen habe. :shot:

Bald gehts lehrbedingt in einen 5-wöchigen CAD Kurs.. das kommt dann relativ gelegen :drool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh