Silverstone TJ07 - Der Ultimative Sammelthread (bitte vorher Post#1 lesen) [9]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich hab die Daten, danke^^bin einfach Blind gewesen im Wakübereich^^Danke BLoody
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hier ist ja heute gar nix mehr los...?

unterer Bereich ist fast schon fertig..endlich kann es bald losgehen;)

ich weiss Tom dauert noch Wochen laut dir:d

---------- Beitrag hinzugefügt um 00:31 ---------- Vorheriger Beitrag war Gestern um 23:20 ----------

jetzt dauerts nicht mehr lang:d




 
@toro keine Angst..heute oder morgen kommt mein Xeon und danach noch der Sleeve..muss ja auch mal zu potte kommen..mach ja ewig rum..

ausserdem habe ich die Drohung meiner Frau im Rücken sitzen :lol:

@tom fleissig heute in den MM Shop schauen und mich sofort kontaktieren bitte. Gestern wars stressig am Nachmittag in der Arbeit..

Copa
:wink:
 
oh man eigentlich wollt ich bloß nen radi wechseln und jez sind mir ideen gekommen.

möchte mir zb auch oben den topgrill durch ne scheibe ersetzen aber jez kommt es :d

unten auf der vorderseite auch das gitter mit ner plexi ersetzen, aber ner schwarzen. jez muss ich mir nur noch angucken wie ich die dann da unten fest mache und mich dann mit martma in verbindung setzen.
 
wo ist unten aauf der vorderseite ein gitter:confused:

Und ich hab eine frage
ich meine ich hätte hier iwann mal gelesen das man bei einer kaltlicht kathode die vierecke an den enden ab machen kann
aber ich finds nicht mehr

wie geht das das ich die vierecke ab mache?
vlt könnt ihr mir ja helfen :rolleyes:

das mit dem fenster topgrill hab ich auch gemacht:bigok:
 
wieviele gitter sind denn unten?? kurz denken....
eins links ein rechts und mit vorn mein ich dann sozusagen das mir zu gewandte. bei atx-lern das linke und bei inverted atx-lern das rechte :d

hinweis:
denken ;)
 
wieviele gitter sind denn unten?? kurz denken....
eins links ein rechts und mit vorn mein ich dann sozusagen das mir zu gewandte. bei atx-lern das linke und bei inverted atx-lern das rechte :d

hinweis:
denken ;)

sorry p0sch1, ich habs zweimal gelesen und trotzdem nicht verstanden...vielleicht hättest du dich auch klarer ausdrücken können...
 
@ sonic: Have FUN!!!! :wink:
 
@toro keine Angst..heute oder morgen kommt mein Xeon und danach noch der Sleeve..muss ja auch mal zu potte kommen..mach ja ewig rum..

ausserdem habe ich die Drohung meiner Frau im Rücken sitzen :lol:

@tom fleissig heute in den MM Shop schauen und mich sofort kontaktieren bitte. Gestern wars stressig am Nachmittag in der Arbeit..

Copa
:wink:


Moin,
hab grad ne Mail bekommen:p
Sag per PM, was Du brauchst. LZ ist 2 Wochen & Versand:-[
 
wieviele gitter sind denn unten?? kurz denken....
eins links ein rechts und mit vorn mein ich dann sozusagen das mir zu gewandte. bei atx-lern das linke und bei inverted atx-lern das rechte :d

hinweis:
denken ;)

Ach das gitter :rolleyes:
ich dachte du meinßt jetzt so eins wie oben auf dem topgrill ist
also so ein mesh-gitter ;)

ja ok dann is klar :wink:
 
Ich hab mal ne Frage:
Diese universalfrontblende von Lian Li passt die auch ins TJ? Die Variante im Startpost ist ja mehr als übel :-[
Vieleicht hat ja hier jemand Erfahrung damit... Und noch was zu den Laufwerken, sollte man die auseinanderbauen zum lackieren? Ich kann bei meinen Plextors bloss die unterseite entfernen.
 
@tom man ist die beleuchtete Midplatte hammer ( aber 200 Dollar )

schau mal zwecks Kurs etc. evtl. nehme ich sie :d

den Rest hab ich dir gemailt..

Will auch ne Zeichnung haben:rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mal ne Frage:
Diese universalfrontblende von Lian Li passt die auch ins TJ? Die Variante im Startpost ist ja mehr als übel :-[
Vieleicht hat ja hier jemand Erfahrung damit... Und noch was zu den Laufwerken, sollte man die auseinanderbauen zum lackieren? Ich kann bei meinen Plextors bloss die unterseite entfernen.


Also ich hab auch nur die unterseite abmachen können
aber ich war dann einfach mal mutig und habs wieder zusammen gebaut und die bereiche wo etwas ins laufwerk eindringen kann abgeklebt
und dann hab ichs als ganzes lakiert
aber es funzt immernoch
also wenn du alle öffnungen und löcher abklebst dann kannst dus auch verschraubt lakieren
 
Zuletzt bearbeitet:
nunja wärens irgendwelche billig Laufwerke^^ Aber diese Plextor dinger sind sau teuer auch wenns nur DVD Brennder sind. Meine Alten Samsungs konnt ich problemlos auseinander bauen^^
 
@tom man ist die beleuchtete Midplatte hammer ( aber 200 Dollar )

schau mal zwecks Kurs etc. evtl. nehme ich sie :d

den Rest hab ich dir gemailt..

Will auch ne Zeichnung haben:rolleyes:

:fp

~ das sind knapp 140 €.
Dafür hab ich eine, ohne Aussparung:shot:
Letztendlich zahle ich ~ das selbe.

Was für ne Zeichnung?
 
Die murdemod zeichnung:shot:

Bestellung an Dich ist raus:fp

MM:love:

---------- Beitrag hinzugefügt um 12:31 ---------- Vorheriger Beitrag war um 11:59 ----------

@Tom danke danke:hail::hail::hail:
 
Zuletzt bearbeitet:
dann ist dein case ja bald fertig, faiz.

also ist es doch kein endlos mod wie tom sagte :)
 
@posch ich hoffe...

geil ich freu ich schon jetzt voll drauf...;)

mal schauen was noch kommt:haha:

---------- Beitrag hinzugefügt um 12:35 ---------- Vorheriger Beitrag war um 12:33 ----------

@tom schreib bloß Charles das ich ne Zeichnung haben will:)
 
charles zeichnet doch gar nicht oder

des gabs nur weil nils dabei war
aber damit is jetzt schluss oder?
 
na toll dann muss ich nils anmailen...

hoffe das es nicht nur für den kompletten MM ist...
 
yo das denke ich auch.
die zeichnungen kamen von nils.

edit:
versuch macht klug und probieren geht über studieren.
aber er hat ja meist eine menge zu tun.
 
nein also so weit ich informiert bin gibt es nie mehr bei mM zeichnungen
weder beim ganzen noch bei einzelteilen

zeichnungen gints nur bei sleeves
 
supercopa was hälste von der idee das eine mesh-gitter ausm unteren bereich gegen ne schwarze plexischeibe zu tauschen?

Da ich ja bald nen Mora 2 pro hab und deshalb unten keine Lüfter mehr drin sind.
 
@posch hab so was noch nicht gesehen..hast schon Bilder von der Plex ?:)

Wie jetzt Mora ??? hab gedacht willst momentan nix investieren :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja bin hier so durch den Marktplatz geflogen und siehe da jemand wollte seinen Mora + Lüfterblende los werden naja und dann sind mir gleich so ein paar Ideen gekommen....der Rest klärt sich von selbst :d

Nö, keine Bilder. Naja Jorel hat in seinem Thunderbird Mod ne schwarze Plexi drin. Naja soll halt schwarz werden und möglichst undurchsichtig weil man soll ja unten nich reingucken könne. Ist aber auch mal was anderes ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh