Silverstone TJ07 - Der Ultimative Sammelthread (bitte vorher Post#1 lesen) [9]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja. haben schon recht viele drin.
sieht super geil aus. kommen bei mir auch noch rein :)
 
@toro habe fast alles damit ausgetauscht, ausser die senkschrauben..schau doch meine Bilder an...

Sind super :wink:

---------- Beitrag hinzugefügt um 13:08 ---------- Vorheriger Beitrag war um 13:08 ----------

ja. haben schon recht viele drin.
sieht super geil aus. kommen bei mir auch noch rein :)

Bild ?
 
Hatte meinen AGB auch mal Umgedreht und Randvoll aber habs dann lieber auf die zwar nicht schönere aber sichere Art verschlaucht. Hatte immer Angst das sich das Wasser ja nicht Ausdehnen kann wenn der AusGleichsBehälter ganz voll ist und dadurch vieleicht Schläcuhe von den Tüllen runtergehen.

:fresse:
wahrscheinlich:p
Da geht gar nichts von den Tüllen runter.
Wenn sich das Wasser ausdehnt, dehnen sich auch die Schläuche aus.
Ich konnte bei Zimmer Temparatur noch nicht mal das Wasser ablassen, ohne oben im AGB die Verschlußschraube zu entfernen.
 
ich bin jez noch am überlegen ob ich das normale große window auch austausche.
dann kann man aber nicht mehr reinsehen, was mich traurig machen würde :d

OT:
naja ich warte jez erstmal bis ich meine prüfungen geschafft hab, was sich recht schwierig gestaltet da ich beim lernen immer wieder einschlafe :fresse:
 
@posch nicht austauschen:d

nur gucken nicht anfassen::fresse:

Drück Dir jetzt schon die Daumen:wink:
 
die idee mit der scheibe statt dem mesh-gitter ist toll, aber ich hab mir vorhin mal angeguckt wie das aussieht mit der befestigung und das scheint mir ein wenig schwierig.

hat sich das mal jemand angeguckt...uff
das ist nicht wie bei dem mesh oben, da ist noch so ein rand. mh...da muss ich mir was einfallen lassen. tips werden natürlich entgegen genommen.

aber das kann man ja ruhig angehen lassen, denn es kann ja immer gemacht werden. seitenwand ab und fertig :)
 
oder mach doch statt ner dunklen scheibe ne alu platte oder irgendwas ganz anderes
carbon etc
 
Wie kann man am besten feine kleine Kratzer bei einem TJ07 Black wegmachen?
 
mike: SEHR GEIL!

Ich bin hammer gespannt wie es final aussieht!!!


( habe heute mit meinem chef gesprochen, kram ist bestellt und sollte morgen da sein. von aquatuning hab ich heute auch ne versandbestätigung bekommen... nur leider ohne den Thermo sensor... :/ also hab ich vielleicht am wochenende schon einen laufenden PC :) :) )
 
@ mike
Super Arbeit. Sehr clean.

7.jpg


8.jpg


9.jpg


PS: Post #700
 
mike: SEHR GEIL!

Ich bin hammer gespannt wie es final aussieht!!!


( habe heute mit meinem chef gesprochen, kram ist bestellt und sollte morgen da sein. von aquatuning hab ich heute auch ne versandbestätigung bekommen... nur leider ohne den Thermo sensor... :/ also hab ich vielleicht am wochenende schon einen laufenden PC :) :) )

Hi Bloody, haben doch nur übers Temjin gesprochen:d

Freut mich für Dich..Denke meiner läuft endlich auch am WE.Ferhan wird morgen mit meinem Sleevezeug fertig..Bilder hast ja schon gesehen..Muss wieder beichten. 4 Murderteile heute bestellt:love:

Tante Stöberchens Lebensmittelfarbe ist auch da..

Bin schon auf deinen gespannt..

@all soll ich wieder meinen 250erAGB einsetzen oder den 150erAGB lassen ?

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:26 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:25 ----------

@mike super:love:

@moo super:love:

lasst Bilder sehen;)
 
Gibts orange 92mm Lüfter? Die Xigmatek gibts ja nur 80,120,140.
Sonst werdens Noiseblocker Multiframe, was ist da eigentlich der Unterschied zwischen S1 und S2? :wink:
 
Ich bin hammer gespannt wie es final aussieht!!!

haha! na frag mich mal :fresse:

@moo rhy

sehr schick das mit den inbuschraube durch die midplate hat echt was sehr geiles! gefällt gut

und der schwarze zali sowieso :)
 
Zuletzt bearbeitet:
was hast du eigentlich alles von mM bestellt??

Midplate haste schon. Da fallen mir bloß noch Backplate, Topgrill und Frontplate ein....das sind aber nur 3.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ copa: ja, evtl habt ihr das. Aber im allgemeinen wird hier zuviel getratscht... kurze posts von 3 worten usw usw... das sprengt den thread und hat so manche abonennten schon dazu getrieben nicht mehr mit zu lesen... ( haben sich schon welche persönlich bei mir gemeldet )

was hast du eigentlich alles von mM bestellt??

Midplate haste schon. Da fallen mir bloß noch Backplate, Topgrill und Frontplate ein....das sind aber nur 3.

AGB Halterung...? :wink:

€dit: copa war schneller :d

ich habe mir jetzt mal Lebensmittelfarbe bestellt.... Rot passt nicht so ganz in meine Gesamtfarbsituation: daher wird mein Wasser blau werden....
Nur finde ich die Versandpreise bei stoebertantchen für 2 solche kleinen Fläschchen echt schweinisch!!!
Daher hab ich das hier bestellt
1,20€ Versand für die beiden Fläschchen. Bei der stöbertante hätte es 5,40€ gekostet!!!!! :stupid:
Wenn das Kram nichts sein sollte werde ich berichten und mir halt dann bei stoebertantchen doch das Kram bestellen...

mal was für den Topic tun:
img_1495qo5t.jpg


so sieht die baustelle bei mir momentan aus :(
Lüfter fliegen bei mir dann sicherlich auch raus... hinten werde ich durch die gepulverten Lüftergitter ersetzen.... Oben muss ich mal schauen. Da werd ich evtl das Mesh drin lassen... denke ich mal ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

nö das brauche ich nicht..

@aktex hi mitbesteller:wink:

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:58 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:56 ----------

AGB Halterung...? :wink:

ich habe mir jetzt mal Lebensmittelfarbe bestellt.... Rot passt nicht so ganz in meine Gesamtfarbsituation: daher wird mein Wasser blau werden....
Nur finde ich die Versandpreise bei stoebertantchen für 2 solche kleinen Fläschchen echt schweinisch!!!
Daher hab ich das hier bestellt
1,20€ Versand für die beiden Fläschchen. Bei der stöbertante hätte es 5,40€ gekostet!!!!! :stupid:
Wenn das Kram nichts sein sollte werde ich berichten und mir halt dann bei stoebertantchen doch das Kram bestellen...

sehr schön:coolblue: Blau will ich auch mal wieder sein:fresse:

hab auch :motz: bei dem Versandpreis..Fläschen liegen schon bereit...wurde mir empfohlen..Bundy hat geschrieben das das Zeug gut ist...
 
Jepp, auf die Emfpehlung hin wollt ich da ja auch bestellen aber bei dem versandpreis dachte ich mir dann: ne, da probierste mal wat anderes :)

Wie drehe ich denn nun mein Netzteil und die Lüfter am besten?

Netzteil wollt ich umdrehen.... ( ich mache mal eben ne "hyper-skill-paint-skizze" :fresse:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh