Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ja. haben schon recht viele drin.
sieht super geil aus. kommen bei mir auch noch rein
Bild ?
Hatte meinen AGB auch mal Umgedreht und Randvoll aber habs dann lieber auf die zwar nicht schönere aber sichere Art verschlaucht. Hatte immer Angst das sich das Wasser ja nicht Ausdehnen kann wenn der AusGleichsBehälter ganz voll ist und dadurch vieleicht Schläcuhe von den Tüllen runtergehen.
reden wir noch von der scheibe??
wenn dann guck hier:
http://www.hardwareluxx.de/community/showthread.php?t=591254
Dieser Thread ist nicht als persönlicher Chat gedacht... besprecht solch dinge doch per pn.
Dieser Thread ist nicht als persönlicher Chat gedacht... besprecht solch dinge doch per pn.
auto politur
mike: SEHR GEIL!
Ich bin hammer gespannt wie es final aussieht!!!
( habe heute mit meinem chef gesprochen, kram ist bestellt und sollte morgen da sein. von aquatuning hab ich heute auch ne versandbestätigung bekommen... nur leider ohne den Thermo sensor... :/ also hab ich vielleicht am wochenende schon einen laufenden PC )
Ich bin hammer gespannt wie es final aussieht!!!
Gibts orange 92mm Lüfter? Die Xigmatek gibts ja nur 80,120,140.
Sonst werdens Noiseblocker Multiframe, was ist da eigentlich der Unterschied zwischen S1 und S2?
was hast du eigentlich alles von mM bestellt??
Midplate haste schon. Da fallen mir bloß noch Backplate, Topgrill und Frontplate ein....das sind aber nur 3.
Midplate haste schon. Da fallen mir bloß noch Backplate, Topgrill und Frontplate ein....das sind aber nur 3.
AGB Halterung...?
ich habe mir jetzt mal Lebensmittelfarbe bestellt.... Rot passt nicht so ganz in meine Gesamtfarbsituation: daher wird mein Wasser blau werden....
Nur finde ich die Versandpreise bei stoebertantchen für 2 solche kleinen Fläschchen echt schweinisch!!!
Daher hab ich das hier bestellt
1,20€ Versand für die beiden Fläschchen. Bei der stöbertante hätte es 5,40€ gekostet!!!!!
Wenn das Kram nichts sein sollte werde ich berichten und mir halt dann bei stoebertantchen doch das Kram bestellen...