Silverstone TJ07 - Der Ultimative Sammelthread (bitte vorher Post#1 lesen) [9]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das musste ja kommen:d ich hab meins jetzt so drin und lass es..denke das passt schon..
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
einmal drehen so dass der lüfter nach rechts(von vorn gesehen) rausschaut. so hab ich das, da kann es gleich frisch luft von außen ziehen.
 
@BloodyRoar


Befüllst du deine WAKÜ mit Whiskey??? :d :d

0815tih6z.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
ich habs immer wie links gehabt aber vielleicht ist es besser die rechte möglichkeit zu nehmen, so wird keine warme luft auf das netzteil gepustet.
 
@BloodyRoar


Befüllst du deine WAKÜ mit Whiskey??? :d :d

Alkohol ist doch ein Destillat... Und in eine Wakü kippt man nun mal destelliertes... Obs nun Whiskey ist oder dest. Wasser... wen interessiert das schon... :d :d

( zur Info: nur die linken drei Flaschen haben noch Jack in sich... der Rest sind Sammeldosen :d )

ich habs immer wie links gehabt aber vielleicht ist es besser die rechte möglichkeit zu nehmen, so wird keine warme luft auf das netzteil gepustet.

jepp, so hab ich auch gedacht :)
Nur weiss ich da nicht so recht ob die "Saugkraft" der Lüfter dann ausreicht... ? :confused:
 
Jepp, genau so war mein denken auch.
Aber dann ist ja da noch der Radiaotor INTERN... ( bei mir jedenfalls... :d )

ich hab da mal was vorbereitet... :fresse:

wieso drehst du nicht das nt? also mit dem lüfter zum radi und lässt den radi die warme luft reinblasen?

ich glaub kaum das es einen unterschied macht ob es jetzt warme luft ansaugt oder nich.

so heiss wirds ja nicht, also bei mir zumindest nicht :d
 
also bei meinem 360er Feser war die Luft unter Volllast schon relativ warm... Und ich weiss nichtmal ob mein 620er Corsair die ganze Hardware so locker wegsteckt von der Leistung her... das wäre meine nächste befürchtung :fresse:
Wie warm das wird weiss ich allerdings nicht... hab ich nie wirklich nachgeprüft:confused:
 
war halt meine überlegung, ich werds wahrscheinlich bei mir so aufbaun, mein nt befördert nur kalte luft mit der jetztigen hardware

aber du hast schon recht i7 und gtx 285 heizen ein :d

edit: sorry gtx 295 :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab bei mir nen corsair 520W drin und das schafft meinen rechner und ich denke nich das deiner 100W mehr benötigt.
also solltest du da keine bedenken haben.

also ich hab es ja so gehabt das der radi die warme luft gegen das NT gepustet hat und ich muss sagen trotz das die abluft recht warm gewesen ist, ist das netzteil nie laut geworden, was man ja mit der temperatur vergleichen kann.

also sollte es da auch keine probleme geben.

dann ist da nur noch das mit der saugkraft.
du kannst aber auch wie copa und andere machen:
die lüfter nicht nach vorn sondern zwischen radi und nt und dann die rechte variante, dann sollte das kein prob sein.
 
ich hab bei mir nen corsair 520W drin und das schafft meinen rechner und ich denke nich das deiner 100W mehr benötigt.
also solltest du da keine bedenken haben.

Mal schauen... Entweder es klappt oder nicht und ich brauch nen größeres Kraftwerk... :rolleyes:

also ich hab es ja so gehabt das der radi die warme luft gegen das NT gepustet hat und ich muss sagen trotz das die abluft recht warm gewesen ist, ist das netzteil nie laut geworden, was man ja mit der temperatur vergleichen kann.

also sollte es da auch keine probleme geben.

dann ist da nur noch das mit der saugkraft.
du kannst aber auch wie copa und andere machen:
die lüfter nicht nach vorn sondern zwischen radi und nt und dann die rechte variante, dann sollte das kein prob sein.

Jupp, das wäre Variante 3 die ich noch nicht angesprochen habe... Copa: wie viel Platz hast du denn zwischen Lüfter vom Radi und dem Netzteil noch ca?
 
Okay. Das sollte reichen...

Nur ärgert es mich jetzt dass ich mir extra Noiseblocker bestellt habe, weil sie Blau sind und man die dann nicht sieht :motz:

Also muss ich das noch mit mir ausfechten was ich da mache :d
 
Mal schauen... Entweder es klappt oder nicht und ich brauch nen größeres Kraftwerk... :rolleyes:



Jupp, das wäre Variante 3 die ich noch nicht angesprochen habe... Copa: wie viel Platz hast du denn zwischen Lüfter vom Radi und dem Netzteil noch ca?

ähnlich wie bei posch ca. 1,5 bis 2cm...

hab grad befüllt und das ohne Prozessor konnte es nicht mehr aushalten:fresse:

 
Zuletzt bearbeitet:
also bloody das zeug von Tantchen ist genial..nicht mal ne halbe Flasche ist da drin..super gefällts mir..

na logo selbst ist der mann:fresse: lass mal die Nacht laufen...
 
@posch danke..warte wenn meine schwarz.roten sleeves noch kommen..

dann hätten wir einen roten laminat..steht im wohnzimmer grad rum...

---------- Beitrag hinzugefügt um 00:06 ---------- Vorheriger Beitrag war um 00:05 ----------

was für nano zeugs?

meinst du das?

http://www.hardwareluxx.de/community/showthread.php?t=558431

---------- Beitrag hinzugefügt um 00:11 ---------- Vorheriger Beitrag war um 00:05 ----------

so wie ich das gelesen habe, gibt es Probleme...da lass ich lieber mal die Finger davon..Hätte aber ein paar Liter Milch hier:fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Schaf war heute morgen schon fleissig und hat seine Topgrillplatte(??) modifiziert!! :asthanos:

dsc_32843yf2.jpg
 
ach wie süss :fresse:


sieht sehr gut aus
määäähhhhhh
 
cool:fresse:

Sven Baumwollen lässt grüssen :haha:

---------- Beitrag hinzugefügt um 11:00 ---------- Vorheriger Beitrag war um 10:20 ----------

Mein Xeon ist da :banana:

heute Abend wird weiter gebastelt:d
 
mal wieder was von mir

vorher:

nacher:


und noch mehr TJ07


 
Zuletzt bearbeitet:
@toro:

sieht sehr gut aus,aber der noctua lüfter passt ganz und gar nicht in das Bild. das muss noch geändert werden :)

ist das alles selbst lackiert??
 
also das wegen dem lüfter ist klar
der ist zwar sehr gut und so aber ins temjin passt der in 100 jahren nicht :kotz:

wegen lakieren...was denkst du?
 
Hi Leute
bin ab heute auch stolzer besitzer eines TJ07
morgen geht es gleich zum pulvern:love::love:

PS:lasst man die schiene bei der midplate einfach dran oder muss die ab

THX :rolleyes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh