Silverstone TJ07 - Der Ultimative Sammelthread (bitte vorher Post#1 lesen) [9]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
alles zerlegen. würd an deiner stelle aber erstmal alles zusammenbauen. wireklich alles... nachher muss hier und da noch was weg und ein loch rein und dann wäre es doch blöd, wenn schon gepulvert ist. ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
die muss nur ab wenn du auf inverted atx umbauen willst
ansonsten kann sie drin bleiben
 
ich kann neo da nur zu stimmen. erst alles zusammen bauen und dann sehen wie das so alles passt, denn jeder würde dir empfehlen löcher für kabel in den mainboard-tray zu machen und die sollten vorm pulvern machen.

@toro:

ich sag das ist alles selbst lackiert
 
A new challenger appears! :asthanos:

k800_dsc01440qrjj.jpg


k800_dsc01442jue8.jpg


k800_dsc01444gpwb.jpg


k800_dsc014457on3.jpg


k800_dsc01446pu6p.jpg


:love: :drool: :love:
 
@sonic welcome:wink:

---------- Beitrag hinzugefügt um 17:05 ---------- Vorheriger Beitrag war um 17:04 ----------

@toro bitte pulvern:d
 
Auspackbilder sind so geil.
Ich find den riesen Karton immer noch so unglaublich.

Ah das ich davon keine Bilder hab ist eigentlich echt schade. :(
 
@faiz
kommt schon noch
aber ich habe zur zeit kein Geld mehr übrig
aber ich spar drauf
ist dann auch nach der Graka die nächste Aktion ;)

du kannst mich ja sponsorn :d:d:d:d:d
:shot:

@sonic
an diesen moment erinnere ich mich noch als wäre es gester gewesen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
@toro bin nur ein armer autoverkäuifer...also bei Dir gehts jetzt aber richtig ab..Deine Bilder gefallen mir.
 
ich bau grad alles zuasammen
dann kommen noch mehr bilder

naja aber für einen armen autoverkäufer kaufst du aber ganz schön ein ;) :shot:


vorm pulvern brauch ich aber noch ein sichtfenster
 
meine AT Lieferung ist heute gekommen. Somit werd ich heute die Boardwakü und die halterung für den Prozzihalter einbauen... Bilder folgen dann auch...
Hardware soll angeblich morgen kommen... :rolleyes:

@toro: Schick! Weiter so... Die Bilder lassen viel erwarten :wink:
 
fragen darfst du sicherlich... nur ob du eine antwort bekommst... :fresse:

ich tippe man auf: Vorlage gedruckt, unter das Plexi gelegt und mit dem Dremel und der Gravierspitze eingedremelt... So habe ich es damals mit meinem Drachen auf der Seitenscheibe auch gemacht :wink:
 
@bloody hast du das BetaBios auf EVGA geflasht?

wo bleiben Bilder:fresse:

wie soll ich denn das gemacht haben ohne dass das Board bisher einmal gelaufen ist ohne CPU :fresse:

Bilder, here they are...
img_5170lzlh.jpg

weiter bin ich leider noch nicht... hatte eben noch nen kleines problem, was aber mit der geschichte PC nichts zu tun hat... Baue das Board gleich noch ein und dann gibts nochmal bilder ;)
 
ich hatte mir letztes wochen ende eine aluplatte auf die größe der front zuschneiden lassen
jetzt brauch ich noch ein logo und dann wollt ichs genauso wie bloody gesagt hat eingravieren

maaan mein gehirn ist leer
mir fällt kein designe ein
:wall: :wall: :wall:
 
bei den unbeschichteten teilen geht das. beim eloxal bzw der pulverung versuche dich mal mit schwarzer schuhcreme. bei eloxal setzt sich das schön in den kratzern fest.
 
wäscht sich die Schuhcreme beim Putzen dann gleich wieder raus oder bleibt die länger drin? @Duplex, nochmals zu Never Dull, ich habe das nur für die unbeschichteten Aluteile (innen) verwendet und nicht für die Beschichteten. Also für die beschichteten Sachen lieber den Rat mit der Schuhcreme versuchen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie genau soll man das mit der Schuhcreme machen?
Einfach mit einem trockenen Lappen einreiben und dann so lassen oder nachher noch abwischen oder wie?
 
Wie genau soll man das mit der Schuhcreme machen?
Einfach mit einem trockenen Lappen einreiben und dann so lassen oder nachher noch abwischen oder wie?

wenn du nur einen leichten Kratzer oder Macken hast, könntest du den auch vorsichtig mit einem Lackstift oder Eding ausbessern.
 
Das ist mal DICKE Hardware Bloody!
Lotto in Italien gewonnen?^^
Danke :)
nee... Überstunden gekloppt wie nen großer ;) Da bleibt n bissl was über... Hoffe dass ich zum Wochenende endlich fertig werde... >.>

"Werner, heute wird nicht mehr gearbeitet, die Maurers geben ein' aus"

Ergo: Bauschluss für heute. Zwischenstand:
img_5172spvj.jpg


img_5174pr83.jpg


ein Glück, morgen ist Berufsschule... :shot:
( schön wärs :rolleyes: )

morgen gehts ( hoffentlich mit CPU+RAM ) weiter :wink:

noch eine kleine Frage:

Was haltet ihr von den Lüftergittern? Lüfter brauch ich ja nun nicht mehr... Die Scythe fliegen auch noch irgendwie raus... ( hab es erst bemerkt als das Board schon drin war :grrr: )
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh