Silverstone TJ07 - Der Ultimative Sammelthread (bitte vorher Post#1 lesen) [9]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hm stimmt
da mach ich dann vlt noch was

dann wär mein temjin noch mehr eine rarität ;)

ich muss mir was überlegen
vlt eine lösung nit nur einem lüfter oder so :hmm:
 
die frage hab ich mir auch grade gestellt ... weil du ja hinten die beiden 92er nutzt um reinzublasen ... aber wo geht die abwärme wieder raus? oben haste ja och kene lüffis mehr :fresse:

Schöne Noctuas in die Faceplate bauen :shot:
 
da ist noch ein kleiner rahmen bei der an die vorhandenen löcher geschraubt wird und dann wird der topgrill dort drauf gelegt.
also so hab ich das in erinnerung.

man kann das aber so machen wie das hier auf geführt ist.
bisschen weiter unten so mach ich das auch.
http://www.stempel-hauser.de/page.php?43

@bloody:

nachdem ich ne nacht drüber geschlafen hab ist mir auch ne idee gekommen, wie ich das mit den scheibenkram mach.
werde dazu erstma finanzen checken und mich dann mit martma in verbindung setzen. :)

na denn FFN :)
oder auch: viel Spaß ;)

Nicht zu schnell und nicht zu tief gravieren... zu schnell=plexi schmilzt, zu tief: sieht kacke aus ;)

Schaut mal welches Gehäuse da schon mit der neuen HW liebäugelt :love:
img_5179bi01.jpg
 
so, wie du es jetzt hast, mit dem plexi im deckel, haste quasi 0 zirkulation. für lukü völlig ungeeignet.oben kann man es nur dicht machen, wenn man wakü hat und den radi unten hat. ansonsten haben die löcher in der midplate und die fans im topgrill schon ihre berechtigung. nix für ungut. aber solange du auf luftkühlung setzt, wirste oben die 120er nutzen müssen. und die midplate muss auch raus, wo soll die vga frischluft herbekommen? deine deckel da kannste dir dann auch gleich sparen.
 
@toro jetzt ohne schmarn..hatte vorher auch lukü drin und da wurde es schon sehr heiss auf der nb und so..gut du hast zwar noch keine graka mit so einer leistung aber das kommt ja noch bei Dir..

schaut aber schön aus das ganze:wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
toro, hast du auch den Topgrill einfach so "reingedrückt"?
Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen wie ich das machen soll :fresse:
 
@bloody:

die soll nich bloß liebäugeln sondern drin verschwinden.

integrierste den ram nun mit in den wakü-kreislauf??
 
@turok
ja der hält einfach so :fresse:

ich bau dann doch oben die lüfter ein

oder ich mach ne kombi





ich stell mir das mit einem enermax cluster und einer dunklen scheibe gar net so schlecht vor

@bloody
also der ram sieht ja schonmal top aus :love:
 
Zuletzt bearbeitet:
nein ich mein das anders als es auf der zeichnung rauskommt
ich mach es jetzt einfach mal und dann werde ich sehn
 
die idee mit einer dunklen scheibe + lüffi stell ich mir ganz nett vor ... könnte gut aussehen imo.

mach das mal und zeigs her :d
 
Hübsches Brautpaar! :d
passen sie nicht herrlich zusammen die beiden? Und das ganze ohne Ehevertrag... Ne reine Spaßehe... :d

Jetzt hab ich allerdings nen Problem: Ich kann mich für keine Verschlauchung entscheiden :(

1: nicht so viel durcheinander, klare Linien vom Schlauch.
contra: der ewig lang wirkende schlauch Ram-AGB


2. pro: der ewig lange schlauch RAM-AGB ist weg...
contra: etwas durcheinander im CPU Bereich


3:
pro: der ewig lange schlauch RAM-AGB ist weg...
contra: etwas durcheinander im CPU Bereich
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie bekommste den RAM jez integriert???

Warum machste den Schlauch nicht wieder oben an den AGB??

Edit:
Der RAM ist SCHICK :drool:
 
Jo, würde optisch besser aussehen wenn der Schlauch nach oben zum AGB geführt wird.
 
Wie bekommste den RAM jez integriert???

Habe mir aus 6er Schlauch Adapter gebastelt... Der Tygo geht jetzt recht leicht drauf... Werde den Schlauch eh mit Kabelbindern doppelt fixieren... dann hält das :)

Warum machste den Schlauch nicht wieder oben an den AGB??

Weil ich das Geplätscher nicht mehr haben will ... wird jetzt nur schwer das Ding zu befüllen... grr... ich weiss nicht mehr weiter :(

Edit:
Der RAM ist SCHICK :drool:


Ooooh ja :love:

War Liebe auf den 3. Blick:
1. Blick = GEIL!
2. Blick = Preis? :eek:
3. Blick = egal, verliebt :shot:

Jo, würde optisch besser aussehen wenn der Schlauch nach oben zum AGB geführt wird.

hmm... okay, ich denke drüber nach...


überredet... :d
 
Zuletzt bearbeitet:
befüllen ist doch easy. deckel vom AGB ab Schlauch rein und Trichter ran fertig.

gib mir mal fotos von deinem adapter. will mir das mal angucken...sieht das gut aus??
 
Zuletzt bearbeitet:
@Blutiger ich kenn das Problem mit dem plätschern... damals bei meinem silbernen TJ07...
Deswegen hab ich meinen kleinen AGB jetzt nach unten verbannt. :d

Musst halt gucken was dir wichtiger ist, Optik oder Funktion.
 
@Blutiger ich kenn das Problem mit dem plätschern... damals bei meinem silbernen TJ07...
Deswegen hab ich meinen kleinen AGB jetzt nach unten verbannt. :d

Musst halt gucken was dir wichtiger ist, Optik oder Funktion.

ich hab da schon was gegen ;)

Habe hier noch 2 Schwämmchen liegen, der eine kommt obenreingedrückt... mal schauen ob es was bringt.
jetzt muss ich nur noch die richtige Höhe vom AGB ausknobeln :d zum glück geht das hinterher immer noch :)

so wirds nun gemacht...
finalkfhu.jpg

hoffentlich reicht mein Tygon noch... :fresse:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh