Silverstone TJ07 - Der Ultimative Sammelthread (bitte vorher Post#1 lesen) [9]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wenn du nur einen leichten Kratzer oder Macken hast, könntest du den auch vorsichtig mit einem Lackstift oder Eding ausbessern.

Edding ist nicht gut. Je nach Lichteinfall glänzt der teilweise recht stark. Außerdem und selbst, wenn er nicht glänzt sieht man noch den Kratzer.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
OC muss ich au noch machen
aber jetzt muss ich den pc überhaupt erstmal anmachen :d

@bloody
schönes NT :love: das kenn ich doch :hmm: ;)
also ich mag die lüftergitter nicht
aber das musst du wissen
ich würd mir schöne lüfter für die rückseite bestellen ^^
 
@bloody Hätte doch ne MM Backplate mehr mitbestellen können ;)

meine neuen Enermax fliegen auch raus sobald die MM Backplate das ist:d
 
Zuletzt bearbeitet:
OC muss ich au noch machen
aber jetzt muss ich den pc überhaupt erstmal anmachen :d

genau! ^^
@bloody
schönes NT :love: das kenn ich doch :hmm: ;)
also ich mag die lüftergitter nicht
aber das musst du wissen
ich würd mir schöne lüfter für die rückseite bestellen ^^

hatte lüfter drin, die blauen Noiseblocker... Aber die sind unsinn weil der PC ja nun komplett @ H²O-Cooling ist... Und einfach so offen lassen will ich die Löcher auch net :/

---------- Beitrag hinzugefügt um 23:21 ---------- Vorheriger Beitrag war um 23:21 ----------

@bloody Hätte doch ne MM Backplate mehr mitbestellen können ;)

geschenkt hätt ich sie auch genommen... aber nicht anders! :shot:
 
murderMod... so schick es auch sein mag, aber ich find es langsam langweilig... mM= massenMod kommt dem so langsam ähnlicher...
Danke für das Angebot copa, aber ich bleibe bei meinem "standard"-case.... scheint immer mehr eine rarität zu werden ^^
 
ja das mit dem mm seh ich genauso

@bloody
entwerf dir doch eine eigene backplate....
dann hast du sicher eine rarität
 
finde es schaut mit am geilsten aus..

gottseidank sind geschmäcker unterschiedlch;)
 
@bloody
entwerf dir doch eine eigene backplate....
dann hast du sicher eine rarität

joa, schon... Aber das ist mir wieder zuviel Aufwand... ich will jetzt einfach nur noch alles zusammenbauen dass es läuft und einigermaßen gut aussieht... mehr net... das wars dann für mich...
Einzig und alleine eine Aquaero Blende aus ner originalblende kommt vielleicht noch... Das wars dann aber auch :wink:

finde es schaut mit am geilsten aus..
ich habe nichts anderes behauptet... habe lediglich gesagt dass ich es mittlerweile langweilig finde weil es jeder 2. oder 3. Temjin User mittlerweile hat...

gottseidank sind geschmäcker unterschiedlch;)
you got it!

so, gn8 mädels ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
sag ma bloody wie das bei dir aus. heizt bei dir die graka nicht so stark. meine x2 heizt die luft im case trotzdem stark und deshalb behalte ich auf jedenfall 2 lüfter um die raus zu hauen.
 
sag ma bloody wie das bei dir aus. heizt bei dir die graka nicht so stark. meine x2 heizt die luft im case trotzdem stark und deshalb behalte ich auf jedenfall 2 lüfter um die raus zu hauen.

dafür bleiben die beiden Scythe evtl. drin... Muss ich sehen was das system so abwirft an "verlustleistung"...
hatte die kiste ja noch net laufen... ( weil wegen noch fehlender cpu unso, weischt? )
 
ja aber die 295er war ja schon vorher drin ;)
die bilder sind schick. das sollte sich faiz ma nen beispiel dran nehmen :p

sagma machst du da immer nen sepia filter drübba??
 
ja aber die 295er war ja schon vorher drin ;)
die bilder sind schick. das sollte sich faiz ma nen beispiel dran nehmen :p

sagma machst du da immer nen sepia filter drübba??

Joa, war sie. Aber da war das Case innen nicht sonderlich warm... Mal schauen ^^
Faiz? who's that?

nein, kein Sepia Filter. Liegt an der Cameinstellung... Aber finde diese "warme" Bildstimmung besser als die "kalte"...
 
@posch ich ;)

jaja immer maulen zwecks meiner Bilder..bis ich mir morgen ne Eos kaufe:d
 
Faiz=Supercopa=Blitzlichtheld :d

Ich werde mal gucken was der Mora macht, aber die 92er Lüfter werd ich ganz bestimmt drin lassen, die machen bei mir auch einwenig Licht.

Gib mir mal ne Idee wie ich ne Scheibe unten befestigen kann. Mesh raus Scheibe rein.
Ich weiß noch nich richtig wie.
 
bis ich mir morgen ne Eos kaufe
ha
da ham wirs wieder vonwegen "armer auto verkäufer"

:shot:


:lol: :lol:



@bloody
du kannst dir ja mit der selfmade backplate zeitlassen und sie 'gemütlich' entwerfen :d
oder ich entwerf dir mal was wenn ich zeit habe ;)
 
@ Bloody: Habe trotz Wakü noch alle 4 Lüfter verbaut. 2x12 mm NB die reinblasen und
2x92mm NB die rausblasen. Denke gerade bei HighEnd ist Zirkulation doch schon wichtig. Zumindestens ein kleiner Luftzug. Schließlich werden ja nicht nur die Chips von Graka/CPU heiß.
 
@ Turok, wie Bloody schon geschrieben hat, orlage ausgedruckt, unters Plexi gelegt und dann mit'm Dremel ausgefräst! Die Platte wird mit etwas Druck in den Topgrill geklemmt, sprich die hält von allein!

@ all, wie hält eigentlich der Topgrill vom Murdermod, danach habe ich noch nie geschaut, aber mich würds mal interessieren, oder is das auch ein Betriebsgeheimnis!?
 
@ Bloody: Habe trotz Wakü noch alle 4 Lüfter verbaut. 2x12 mm NB die reinblasen und
2x92mm NB die rausblasen. Denke gerade bei HighEnd ist Zirkulation doch schon wichtig. Zumindestens ein kleiner Luftzug. Schließlich werden ja nicht nur die Chips von Graka/CPU heiß.

joa, ich denke auch dass ich sie jetzt drinnen lassen werde... hab nochmal ne nacht drüber geschlafen... werde sie dann wohl heute wieder reinfummeln :rolleyes:

@toro: joa, lass dir zeit. drängt eh nicht bei mir :fresse:
 
@sheep sind doch löcher vorgebohrt ;)

@posch :shot:

---------- Beitrag hinzugefügt um 08:01 ---------- Vorheriger Beitrag war um 07:55 ----------

@vio bei mir werden wenn alles fertig ist, keine Lüfter mehr drin sein..das board ist ja auch komplett unter wasser..
 
ja du hast ja ne massenmod (ich liebe diese wort....danke bloody) und da sind ja keine lüfter mehr

@sheep
mit welcher drehzahl hast du graviert?
 
@ all, wie hält eigentlich der Topgrill vom Murdermod, danach habe ich noch nie geschaut, aber mich würds mal interessieren, oder is das auch ein Betriebsgeheimnis!?

da ist noch ein kleiner rahmen bei der an die vorhandenen löcher geschraubt wird und dann wird der topgrill dort drauf gelegt.
also so hab ich das in erinnerung.

man kann das aber so machen wie das hier auf geführt ist.
bisschen weiter unten so mach ich das auch.
http://www.stempel-hauser.de/page.php?43

@bloody:

nachdem ich ne nacht drüber geschlafen hab ist mir auch ne idee gekommen, wie ich das mit den scheibenkram mach.
werde dazu erstma finanzen checken und mich dann mit martma in verbindung setzen. :)
 
genauso wollt ich das auch noch machen mit dem topgrill...
aber das mach ich später da ich jetzt auch nen eigenen drin hab

hab mich heute bzw gestern nacht mit dem pulverbeschichter wandel in kontakt gesetzt

---------- Beitrag hinzugefügt um 12:47 ---------- Vorheriger Beitrag war um 08:54 ----------





 
@ toro
Welche Festplatten hast du in den Himuros? Kannst du was zu der Lautstärke und den Vibrationen sagen?

Bis auf die farblich unpassende GraKa und den hässlichen CPU-Lüfter gibt es nix zu meckern.
 
@moo
ich hab zum einen eine hitachi 500gb drin
und eine WD 250gb

allesdings hatte ich das system noch nie an
weil ich muss vorher noch ein paar sachen fertig stellen


@all
jetzt hört auf auf dem noctua lüfter rumzuhacken
er is keine augenweide aber ich hab keinen geldschei*** der mir sofort einen neuen lüfter bestellen kann

und das mit der graka ändert sich zu weihnachten
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh