Silverstone TJ07 - Der Ultimative Sammelthread (bitte vorher Post#1 lesen) [9]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
haste mal getestet ob das nicht nen bissl eng wird mit dem schlauch am RAM. Die Abstände scheinen ziemlich gering zu sein nicht das du den Schlauch anschließen kannst und den anderen daneben nich.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
würd das mit den "adaptern" nicht machen... falls du nen dreher kennst, lass dir welche drehen, die passen. so wird das bestimmt nicht dicht.
 
haste mal getestet ob das nicht nen bissl eng wird mit dem schlauch am RAM. Die Abstände scheinen ziemlich gering zu sein nicht das du den Schlauch anschließen kannst und den anderen daneben nich.

passen würde es, hab es eben auch probiert...

würd das mit den "adaptern" nicht machen... falls du nen dreher kennst, lass dir welche drehen, die passen. so wird das bestimmt nicht dicht.

den Gedanken hab ich auch schon aufgefasst... Aber ich habe keinen Dreher in der Nähe :(

Gibts nicht andere Adapter irgendwie?

Ich denke mal, ich werd mir einfach neue 1/8" Anschlüsse bestellen müssen :(

AT hat die Reduzierung natürlich in der Stückzahl nicht lagernd...
http://www.aquatuning.de/product_info.php/info/p5269_Bitspower-Reduziernippel-G1-4-auf-G1-8-AG.html
und ob es damit richtig dicht wird weiss ich auch nicht... ich glaube ich lass die Rams erstmal raus... :wall:

€dit: Der Bitspower ist ersten viel zu teuer und 2. passt er nicht rein in die "optik"
http://www.aquatuning.de/product_in...ernippel-G1-4-auf-G1-8-AG---black-nickel.html
der wird es... also muss der ram noch warten -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
Kriegt man den Pfeil vorne am Frontpanel nicht mit Nagellackentferner weg? :( Alle anderen Symbole und Schriftzeichen sind problemlos weggegangen.
 
also der pfeil ging bei mir am einfachsten weg

wenns net klappt nimm mal aceton

des wirkt wunder
 
@Bloody, geh doch mit dem Schlauch von der CPU zuerst zum unteren Anschluß beim Ramkühler damit du dann die letzte Verbindung von Ram zum AGB mit dem Schlauch oben weggehst.
 
weiß jemand ob das TJ07 von Werk aus einen Nasslack hat? Ich frage, weil der Typ von der Pulverbeschichtung wissen wollte was da momentan drauf ist (ob das Gehäuse sandgestrahlt werden muss oder nicht)
 
willst dus von außen pulvern lassen?
also ich denke innen ist gar kein lack drauf....
:confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja von aussen natürlich und von innen (innen ist Alu, das weiss ich).

Wo wir dabei sind, ich hatte bis jetzt nur "billig-Gehäuse". Sind die Laufwerksblenden auch aus Alu? Sonst hab ich ein Problem, son Orange (oder weiss ich weiß es noch nicht) und dann Kunststoffblenden in silber sieht kagge aus
 
Es spielt es keine Rolle was für eine Farbe, Lack was auch immer da drauf war, die Beschichten die Oberfläche einfach neu. Wenn sie das noch Sandbestrahlen müssten wär das nicht mehr bezahlbar. Also rein in den Ofen und ab die Post :d

Kunstoff werden die nicht pepulvern das schmilzt, beim pulvern verwenden die Öfen mit 600°
 
Hab mal ne frage zu den Voelkner-Euro-Boxen wie ich die box am gehäuse befestige habe ich verstanden,nur wie befestige ich den Radi an diesen Boxen?
 
@six mit Doppelseitigen Klebeband ;) Hab aber ein spezielles von unserer Werkstatt bekommen...
 
Oke alles klar dann werd ich die mal husch husch Bestellen
 
weiß jemand ob das TJ07 von Werk aus einen Nasslack hat? Ich frage, weil der Typ von der Pulverbeschichtung wissen wollte was da momentan drauf ist (ob das Gehäuse sandgestrahlt werden muss oder nicht)

Soweit ich weiss ist das Case eloxiert...

ich spüle jetzt erstmal meine Wakükomponenten. Denke mal das morgen das Paket von AT mit den Anschlüssen kommt... noch ein Tag warten :heul:

aktueller Zustand
img_5187wb5q.jpg

( ändert sich morgen da dann die Adapter da sind und der Ram noch eingebunden wird :) )
 
Zuletzt bearbeitet:
copa: was ist es denn jetzt? nen EVGA Classified? :d

so oft wie du sündigst kommst du echt in die Hölle :fresse:

--> bin mal die wakü spülen :fire:
 
@bloody Bitspower + Tygon lässt grüssen:fresse:

Spüll ordentlich durch..das Board ist super..bin grad am OC...
 
Zuletzt bearbeitet:
@copa
liebäugelst du nicht auch noch mit dem slight ;)
erwischt :fresse:

ich hab grad vista installiert :d

und eine front entworfen

vlt änder ich die noch
und der name ist scheiße^^
 
klaren tygon? :motz:

du hast es echt mit den schläuchen copa... erst schwarz, dann weiss und jetzt wieder was anderes :stupid:

ich habe gerade meine Noiseblocker schwarz mattiert... bin mal gespannt wie es geworden ist :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh