Silverstone TJ07 - Der Ultimative Sammelthread (bitte vorher Post#1 lesen) [9]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@toro

warum nimmst du nicht: El Toro

finde ich auch nicht schlecht :wink:

so... die sehen schonmal besser aus als die blauen lüfterblätter...
img_1497wua4.jpg
 
stimmt
der gefällt mir

---------- Beitrag hinzugefügt um 18:45 ---------- Vorheriger Beitrag war um 18:31 ----------

 
gut das du dann blau hast ;)

kannst bestimmt heute nicht schlafen wegen AT Lieferung:haha:

Schon ganz kribblige Hände? Geht mir auch immer so, wenn ich mal wieder was Größeres bestellt habe. :fresse:

PS: Hab eben meine Versandbestätigung von Alternate gekriegt. :d
 
das schlimmste ist ja, es ist nichtmal was größeres... Sondern nur die detschen Adapter + Teflonband :fresse:
Kleine Teile = große Wirkung!

habe hier quasi ein lauffähiges System stehen, jedoch kann ich den Ram noch nicht einbinden...
Gespült hab ich nun... Testlauf mit dest. wasser ist auch durch. Alles dicht.
Ich glaube ich befülle jetzt und schmeiss die Kiste an... der Ram müsste ja auch mit Luft laufen oder?

Tante €dit:
zwischenstand...
img_5189-9001pdt.jpg


werde jetzt neu befüllen und dann win installieren :)
 
Zuletzt bearbeitet:
denke schon wieso auch nicht ;)

---------- Beitrag hinzugefügt um 20:37 ---------- Vorheriger Beitrag war um 19:55 ----------

Juhu mein Sleeve ist fertig.Danke im voraus schon mal an Ferhan für die Topleistung:d

 
Ich weiss nicht in wie weit das bekannt ist, aber es gibt ne neue Version vom Tray.



Und diese Platte ist mit dabei:




Wenn ich das vorher gewusst hätte ... Das Tray ist somit doch total unbrauchbar.
 
Ich schreibe erstmal Silverstone an und frage, ob das jetzt nur noch so zu haben ist.
 
Und ich hatte mich schon gefreut, dass ich diesmal den Dremel stecken lassen kann, bis mir dann aufgefallen ist, wie breit das ist ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
@SonicDeluxe_: hast du mal ein Bild von deinem Tray mit eingebautem Board ?

Also ich für mich ist das absolut nicht zu gebrauchen so, die Öffnung ist ja mit eingebautem Board noch total groß ...
 
Was soll das überhaupt mit diesem riesigen Loch? Irgendwie finde ich da keinen Nutzen.
Scheint aber wirklich eine andere/neue Version des TJ07 zu sein. Siehe auch die Slotblende und die Lüfterstecker. Ich wüsste auch mal gerne, ob auch die Lüfter andere sind, und, ob die besser sind als die Alten.
 
Noch eine Änderung: Die Schauben mit denen das Tray befestigt ist, sind jetzt auch Thumbscrews wie bei den Türen.
 
Wieso sollte der Tray zu Problemen führen?
Ich finde ihn sogar Praktisch, wenn man was nacharbeiten will muss man nicht den ganzen Tray ausbauen :fresse:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh